P
Pauli
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, im Gegenteil. Feedback ist ja wichtig, um zu sehen, ob man auf dem richtigen Weg ist.Ich werd dann immer mal den Stand der Dinge hier posten und hoffe, ich nerv damit nicht.
Dann guck ich nächste Woche nochmal bei Rossmann und werd das vorsichtig probieren.
Danke!
Hier EIGENTLICH auch, bisher jedenfalls.hier geht ja zum Glück Futterwechsel!
Hallo, ihr Lieben!
Ich will mal eine kleine Zwischenmeldung posten. Allerdings gefällt es mir grad nicht so gut 🙁
Seit Dienstag gibt es morgens Symbiopet und abdends D-Mannose.
Seit Mittwoch früh gibt es Animonda Soupe oder Kittekat. Gastro gab es ein Mal, das fanden sie aber nicht so toll.
Seit Mittwoch ist der Kot wieder etwas weicher, sie geht ein bis zwei Mal pro Tag.
Gestern fiel mir auf, dass es abends teilweise etwas lehmfarbig war. Heut früh war die Farbe dann wieder normal. Gerade eben war die Farbe komplett wie lehm 🙁
Hat noch jemand ne Idee?
Soll ich das Kittekat weglassen und nur Animonda füttern?
D-Mannose oder Symbiopet nochmal einschränken?
Liebe Grüße, Heike
Hallo Pauli,
wir hatten von den Animonda-Soupe-Beuteln hier auch mal ganz üblen Durchfall, als die Jungs noch klein waren. Muss bei Dir ja nicht so sein 😉. War nur ein Tip. Nicht, dass es evtl. daran liegt. Vielleicht liegt das an der zusätzlichen Soße, da Wasser den Kot weicher macht 😕