minna e
Forenprofi
- Mitglied seit
- 22. Januar 2010
- Beiträge
- 30.376
- Alter
- 56
- Ort
- NRW - Münsterland
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So langsam könnte ich es verstehen wenn sie mich hasst. Seit einem Monat muss sie drin bleiben und wird wöchentlich eingefangen und rumgekarrt. 🙁
Sie wird dich nicht hassen. Hilde ist doch nicht doof. Die ist zwar genervt von dem ganzen TA-Stress und klar hat sie nicht die beste Laune. Aber die weiss, dass du sie liebst und die weiss auch, dass du ihr nix Böses willst.
Jetzt noch die Entzündung in den Griff kriegen und dann gehts wieder aufwärts. 🙂
Kann ich das so regeln? Oder versau ich mir damit jetzt was?
Ich möchte euch nochmal ein kleines Update geben (sorry fürs wenig melden, ich hab derzeit einfach so fürchterlich wenig Zeit).
Hilde hat jetzt alles gut überstanden. Dienstag vor einer Woche waren wir das letzte Mal beim TA. Dort hat sie noch einen Verband bekommen und den habe ich am Sonntag mit Hilfe meiner Mutter selber runtergeschnitten. Es ist alles gut verheilt, nur das Fell muss jetzt wieder wachsen.
Seit Montag abend darf sie wieder raus und erstaunlicherweise kam sie gestern spät abends zum Futtern und betüddeln lassen rein um dann nachts wieder draußen zu verbringen. Ich hätte gedacht dass ich sie tagelang nicht mehr zu Gesicht kriege.
Das Wochenende an dem ich weg war hat Hilde auch super überstanden. Seit dem WE lässt sie sich jetzt sogar von meiner Mutter streicheln. Somit hat sie an diesem WE nicht nur reine BEdienung sondern auch Streicheleinheiten gekriegt.
Jetzt bin ich einfach nur froh und erleichtert und hoffe, dass jetzt erstmal alles ohne Probleme weiterläuft. 🙂
Viele Grüße
und schön, dass hilde auch mit deiner mama immer besser klar kommt. ist schon interessant, wie sich eine vermeindlich ungünstige situation (deine abwesenheit)in eine verbesserung verwandelt 😎