Halbwilden Kater Schlaftablette geben??

  • Themenstarter Themenstarter chacaranda
  • Beginndatum Beginndatum
Ich sehe, dass er gern mit der Angel spielt.

Besorg die eine große Flugbox für Hunde.
Werf 1-2 Tage Bällchen, also spielerisch, auch mal in diese Box rein und wieder raus (oder mit der Angel) und dann irgendwann...wirfst du den Ball oder die komplette Angel in die Box und Tür zu!
 
A

Werbung

Spielen tut er fürs Leben gern.Vielfach interessiert ihn dies mehr wie das fressen.

Wirklich schade dass ich keine so erfahrene Tierschutzmenschen..wie Taskali zur Hand habe.
 
Ist sie nun im Sack? *neugierig schaut*
 
Warum fängst du ihn nicht mit einer Falle? Das ist am Schonendsten für den Kater und er bringt das auch nicht mit dir in Verbindung.
 
Genau...

Und du gibst ihm das Gefühl, ihn aus der falle zu retten 🙂

Aber ich glaube die Möglichkeit war auch schon durchgesprochen....*grübel*
 
Ich habe ihn noch nicht.
Dies mit der Falle warum und wieso nicht..habe ich schon zweimal erläutert.
Mit der Falle muss ich mir viel Zeit einplanen.Es wird mir nichts anderes übrig bleiben.Ab und an hoffe ich dass es jemand anderst übernehmen könnte...aber dieser Jemand werde ich sein.
Die Dame die mir die Falle ausgeliehen hat..hat sie am Sonntag abgeholt.Muss mir nochmals eine besorgen.
 
Werbung:
Och Mensch, ich wünschte ich könnte dir helfen :-(
 
Heute habe ich meinem Streunerli ein Schlafplatz gebaut.Ich hoffe er geht da rein.Mein Gefühl sagt nein...da er nie irgendwo rein geht.
Seht selbst
23362532qh.jpg

23362575sh.jpg
23362644rg.jpg

23362677wz.jpg
23362726yd.jpg

Ich habe noch ein paar Tropfen Baldrian rein gemacht.Ich hoffe es gibt keine Schlägerei diese Nacht..weil jegliche Katzen einziehen wollen:wow:

Meine Gini ging sofort rein und ich musste den Deckel öffnen um sie raus zuschmeissen.

Hier noch eine Spielrunde zur späten Stunde
https://youtu.be/-Wy3VY9DEH4
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Hütte finde ich eine tolle Idee
So hat er immerhin eine Möglichkeit auf ein warmes,trockenes Plätzchen.

Auf dem Video macht er einen völlig entspannten Eindruck.
Und was für ein Bild von einem Kater er ist.:pink-heart:
 
Ich mache mir grad sehr Sorgen.
Ich habe alles organisiert.Eine Falle besorgt.Mit allen abgesprochen kein Futter mehr zu geben.Gestern war er den ganzen Tag nicht zusehen .Ich wollte ihm noch die letzte Henkermahlzeit geben.Normal wartet er auf mich.Er kam nicht.Ich spazierte im ganzen Quartier rum...raschelte mit meinem Fresssack.Keine Spur von ihm.:reallysad:
Ich hoffe ihm ist nichts passiert.
Geplant habe ich..ihn morgen früh in die Falle zu locken mit Thon.Tierarzt ist informiert.Ich total nervös.
Ich hoffe so dass ich ihn heute irgendwo sehe.
 
Jupiiee:yeah:
Er ist wieder aufgetaucht:pink-heart:

Ich freue mich megaaa
Aber jetzt werde ich wieder sehr nervös ob alles klappt. Wie wird er sich aufführen? Hoffentlich kriegt er kei Herzanfall😱😕
und hoffentlich vermassel ich es nicht wieder.

Also bitte kräftig Daumen drücken.
 
Werbung:
Könnte sein, daß ich hier 'nen Herzkasper kriege, wenn Du es weiter so spannend machst! :hmm:

Viel Glück!!!
 
Könnte sein, daß ich hier 'nen Herzkasper kriege, wenn Du es weiter so spannend machst! :hmm:

Viel Glück!!!

HAAAHAA.Vermutlich bekomm ich zuerst einen.
Ich schreib doch ich bin ein Weichei.Nicht umsonst kam ich auf die Schlaftablettenidee🙄

Ich habe dies noch nie gemacht.Meine steigen zwar auch nicht freiwillig in Korb.Aber meine eintüten..ist dagegen ein Kinderspiel
 
Jetzt geht es los!!
 
Daumen werden ganz fest gedrückt, dass klappt!!!
 
Hurraaaaaaaaa:yeah::yeah:

23480627du.jpg
 
Werbung:
super Glückwunsch!!!

und nun ab zum Tierarzt?
Was passiert danach?
 
Hier noch ein paar Eindrücke
Mann war ich vielleicht nervös
Um 0700 habe ich die Falle scharf gestellt..Thon reingelegt.Er kam und immer wenn ich weg wollte lief er mir nach. Also setzt ich mich hin.

https://youtu.be/bjuwPb9FEk8


Ein bisschen rein und wieder raus
23480823ic.jpg

Es kamen auch noch zwei andere

23480824us.jpg


23480825dl.jpg

Lieber fang ich selbst ein Vogel
 
super Glückwunsch!!!

und nun ab zum Tierarzt?
Was passiert danach?

Er ist jetzt beim Tierarzt.
Sie schauen erst ob er ein Chip hat.Wenn nicht Leukosetest..Wenn keine Kastration und Kerbe ins Ohr.Dann untersuchen sie ihn.Schauen wegen Flöhe und Würmer.Um 1000 sollte er dran kommen.Ich lass ihn grad chippen.Dann rufen sie mir an und wir sehen weiter.Vermutlich hole ich ihn am Abend ab
 
Das hast du sehr gut gemacht!!

Die anderen beiden die auch schauen wollte, die Fellträger kennst du aber?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
21
Aufrufe
2K
Mel-e
Mel-e
Dicke Lokomotive Emma
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Ivylein
Ivylein
kaho
Antworten
5
Aufrufe
665
kaho
kaho
V
Antworten
17
Aufrufe
1K
Velvet82
V
D
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben