Halbwilden Kater Schlaftablette geben??

  • Themenstarter Themenstarter chacaranda
  • Beginndatum Beginndatum
Super! Glück gehabt, gut gemacht! Wir haben auch ganz feste an Dich gedacht. :yeah:
 
A

Werbung

Das hast du sehr gut gemacht!!

Die anderen beiden die auch schauen wollte, die Fellträger kennst du aber?

Ja die haben alle ein Zuhause.Bei uns im Quartier gibt es so an die 25zig Katzen.Dies hat auch alles ein bisschen kompliziert.
 
Super, gut gemacht:yeah:

Habe auch die ganze Zeit an Euch gedacht.
Schön, dass es diesmal geklappt hat!
 
Ich bin sooo glücklich

https://youtu.be/MZ4LqyJu468


https://youtu.be/07NTxXe5d9Q


Er hatte kein Chip.Aber jetzt hat er einen und ist somit meine erste offizielle Katze.
Er hat keine Leukose
und
die Eier sind ab.
Er ist nicht nachtragend.Er ist allerliebst:pink-heart::pink-heart:
23487944ta.jpg
 
Wow!

Ich freue mich riesig für euch :pink-heart:

Endlich hat es geklappt.... *in die Hände klatscht*
 
Gratuliere! Willst Du ihn in Deine Familie eingliedern oder vermitteln?
 
Werbung:
Gratuliere! Willst Du ihn in Deine Familie eingliedern oder vermitteln?

Am liebsten würde ich ihn behalten:pink-heart:Aber leider geht es nicht:sad: Ich will ihm ein zuhause suchen.Was sehr schwierig werden wird.
Solange wird er hier im Quartier bleiben.Die älteren Menschen und ich werden ihn bis dahin weiter füttern.Ich versuche ihn noch zutraulicher zu machen.Wo ich wohne weiss er und er kam auch letzthin ganz schnell mit ins Treppenhaus.Er wird immer schmusiger und immer wenn ich aufstehe..läuft er mir nach und schaut mich so lieb an..wie wenn er sagen möchte...Aber du kannst doch jetzt noch nicht gehen😱 Und so bin ich schlussendlich immer sehr lange bei ihm.Letzthin kam mein Sohn und meinte...Mama du weisst aber schon...dass du eine Wohnung...Familie und noch zwei Katzen hast??🙄
Er ist allerliebst:pink-heart:Er ist wie wenn nie etwas gewesen wäre.
 
Heute klingelte es morgens.Draussen steht die eine Frau die ihn mitfüttert.Sie bedankt sich herzlich und streckt mir 50.-Fr. hin für die Unkosten vom Tigerli.So nennt sie ihn.
Um 1000 kommt der ältere Herr..der ihm immer fressen zum Fenster rauswirft.Ich mache ihm ein Kaffee und er übergibt mir 100.-Franken für den Gauner.So nennt er ihn.
Um 1200 kommt zu guter letzt die letzte Frau..die ihn ins Herz geschlossen hat und übergibt mir ein Couvert.Darin 50.-Franken. :yeah::yeah::zufrieden:
Am Nachmittag fuhr ich ins Tierheim um die Falle abzugeben. Sie waren megaa hilfsbereit.Ich gab ihr 50.-Franken für die Katzenkasse.
Es hat mich sehr berührt..wie ein nach dem anderen kam um sich daran zu beteiligen. :zufrieden:
 
Ach, wie schön! Das ist eine Bestätigung für Dich. Es gibt doch noch gute Leute. Einen schönen Abend :pink-heart:
 
Das ist ja toll :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Da ist ja für seine Zukunft erst mal gesorgt.
 
Vor einem Monat gab es eine Frau,die sich für mein Bueb interessierte. Sie wohnt auf dem Land..scheint Katzen erfahren zu sein. Wie hatte ein Termin damals. Den sie absagte , weil sie grad einen Umbau am Haus hatte und sie dies stresste. Deswegen verschob sie den Termin. Sie meinte sie werde sich wieder melden. ich habe dies dann für mich abgehakt. Heute hat sie sich gemeldet und möchte meinen Bueb kennenlernen. Sie ist 75 Jahre alt und hat einen Hund. Ich bin nun sehr unsicher , ob dies etwas wäre für meinen Süssen ist. Als ich ihn kastrierte, wäre der Zeitpunkt optimal gewesen, da ich ihn direkt hätte bringen können. Aber jetzt wüsste ich grad nicht , wie ich ihn wieder einpacken könnte. Der Hund gefällt mir auch nicht so. Wie er reagiert längere Zeit eingesperrt zu sein ..weiss ich auch nicht.Morgen kommt sie mal vorbei.Was meint ihr so?
 
Werbung:
Hallo,

zuerst mal würde ich klären, ob für deinen Bueb die Zukunft gesichert ist, wenn der alten Dame was passiert. Und ehrlich gesagt finde ich es mutig von dieser Dame so einen jungen Kater aufzunehmen. Dann wäre die nächste Frage, ob der Hund auch katzenfreundlich ist, wenn ja, werden sie sich arrangieren oder sogar lieben, habe selber zwei Katzen und einen Hund, alle akzeptieren sich, wird sogar miteinander gespielt.

Kannst du denn nicht versuchen, den Bueb hier übers Forum zu vermitteln?

Alles nicht so einfach, man merkt schon, dass er dir sehr am Herzen hängt.

Viel Glück für euch.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
21
Aufrufe
2K
Mel-e
Mel-e
Dicke Lokomotive Emma
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Ivylein
Ivylein
kaho
Antworten
5
Aufrufe
665
kaho
kaho
V
Antworten
17
Aufrufe
1K
Velvet82
V
D
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben