Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde dir zu einer Gittertüre raten, damit du Katz und Hund schrittweise aneinander gewöhnen kannst. Denn wenn ein Hund gleich beim ersten Kontakt auf die Katzen losstürmt, ist das Vertrauen schwer wieder aufzubauen.aber unter so spannender Ablenkung weiß ich es auch nicht.
NOch etwas zu einem seriösen Züchter:
Auch würde er nie seine Kitten unkastriert abgeben. Ich kenne nur Züchter, die frühkastriert (16. Woche) abgeben
Hat natürlich sein Für und Wider...Und ich würde keine Rassekatze nehmen die schon so früh kastriert ist
naja, dich hat man ja auch dazu gebracht sich für ein weitere Kitten zu entscheiden obwohl du wehement zuerst dabei geblieben bist das ein weitere Kitten nicht in Frage kommt.
Und nun bist du doch froh das Bert da ist und siehst ja wie gut sie sich verstehen. Und deine Berta ist nun glücklich.
Keinen kann man hier zum Glück der Katzen zwingen. Also greif nicht die User an die auf das Wohl der Kitten bedacht sind. Alle meinen es nur gut.
Ich danke euch wirklich sehr.... und fange nochmal an zu schreiben:
Im Januar zieht ein Neva Geschwisterpärchen bei uns ein....
Na ja klar, ich kenn aber viel mehr Menschen denen das nicht passiert..😉
Und zum EIngangspost wurde alles gesagt, da sie auf Gegenfragen mager antwortet denke ich auch, so sehr beschäftigt sie das Thema nicht und wer weiss ob wirklich ein zweites Kitten kommt..🙁
Ich antworte doch nicht mager... finde hier nur echt eine "Bombenstimmung" und bin als Neuling echt verwirrt.
Gerade deine Tipps finde ich allerdings sehr konstruktiv und werde viel davon anwenden. Es wird ein Katzenzimmer mit einer normalen Tür und einem Gitter zusätzlich geben.
Und ich habe doch geschrieben, dass nun zwei Kitten einziehen ... was ich schreibe stimmt auch. Ich dachte echt Hundeforen sind anstrengend, aber hier geht ja echt die Post ab.
Meine lieben leider auch die Klos & Futter... Daher hab ich deren Zimmer mit nem Kinderschutzgitter abgetrennt. Darunter ein Brett so das die Muz li re unten durch können - die Hunde aber nicht rein können. Springen sie drüber gibts hohe mit 107 beim z**p*** dann ist man auf ca 140 cm
Oder man macht ne Katzenklappe in die Tür
Bitte nimm 2....