Ommö
Erfahrener Benutzer
Du kannst die Beiden baden,besser immerhin als wenn jetzt gar nichts geschieht.
Und versuch dich nicht zu sehr hinneinzusteigern,das ist auch wichtig damit der Pilz keine Chance hat.
Aber ich kenn das ja, man sieht dann schon das Gras wachsen und mein Mann wollte unsere Katzen abschaffen 😱
Gut auch das du das Ozongerät ausborgst.So kannst du die gesamte Wohnung ausräuchern, das hilft wirklich.
Wichtig ist daß ihr Dosis und die Katzen eine Immunstärkung bekommen.
Hatte ich ja schon erwähnt.
Im Internet-Apotheke gibt es günstig,, Propoliskapseln 250 mg" für die Dosis,jeden Tag eine,die ersten 2 Wochen 2 Stück täglich.
Für die Katzen 1 Woche lang täglich 2 Kügelchen,, Propolis C30 " und dann 2x wöchentlich 3 Kügelchen geben.
Das ganze mindestens 1 Jahr lang.
Wie gesagt der Pilz kann bis zu 2 Jahre überleben in der Wohnung.
Wir haben das Propolis über 2 Jahre eingenommen und waren in der zeit noch nicht mal erkältet.
Dann hatten wir es abgesetzt und der Schnupfen war wieder on.
Nun nehmen wir es wieder 😉
Und versuch dich nicht zu sehr hinneinzusteigern,das ist auch wichtig damit der Pilz keine Chance hat.
Aber ich kenn das ja, man sieht dann schon das Gras wachsen und mein Mann wollte unsere Katzen abschaffen 😱
Gut auch das du das Ozongerät ausborgst.So kannst du die gesamte Wohnung ausräuchern, das hilft wirklich.
Wichtig ist daß ihr Dosis und die Katzen eine Immunstärkung bekommen.
Hatte ich ja schon erwähnt.
Im Internet-Apotheke gibt es günstig,, Propoliskapseln 250 mg" für die Dosis,jeden Tag eine,die ersten 2 Wochen 2 Stück täglich.
Für die Katzen 1 Woche lang täglich 2 Kügelchen,, Propolis C30 " und dann 2x wöchentlich 3 Kügelchen geben.
Das ganze mindestens 1 Jahr lang.
Wie gesagt der Pilz kann bis zu 2 Jahre überleben in der Wohnung.
Wir haben das Propolis über 2 Jahre eingenommen und waren in der zeit noch nicht mal erkältet.
Dann hatten wir es abgesetzt und der Schnupfen war wieder on.
Nun nehmen wir es wieder 😉