Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die TÄ in der Tierklinik hat mich vor Herzhusten bei meiner HCM Katze gewarnt.
Kann mir bitte jemand erklären, wie das genau aussieht?
Meine HCM-Katze hat heute gehustet, genau so wie meine anderer Kater, wenn er an einem Haarballen herumwürgt. Langgestreckter Kopf und Körper in Krokodilstellung eher flach am Boden.
Gibt es beim Herzhusten irgendwelche Unterschiede, die ich sehen könnte?
@Schwarzfell
Danke Dir für die Erklärung, die ist sehr anschaulich.
Ich habe mir die Videos angeschaut, nur finde ich, dass mein anderer Kater, von dem ich hoffe, dass er gesund ist, eher wie ein asthmakranker hustet.
Das macht mich ganz schön kirre 😕
Ich werde beim nächsten Husten (hoffentlich gibt es keins mehr!!) mal genau aufpassen, wie sich das darstellt.
Nun treibt es mir doch die Tränen in die Augen,dass ich doch etwas unmittelbares vom Mädchen habe.
Danke fürs Erinnern, Anke🙂
Aimchen hat aber wirklich alles so brav mitgemacht und dir die langen Fahrten zur Klinik nicht nachgetragen, nicht wahr?
Reagieren eigentlich deine anderen Mietzen darauf, das Aimchen fort ist?
... zum Thema Sonografie:
Wurde dazu immer Fell geschoren oder gibt es außer (Dr. Tobias) jemanden, der das Fell lediglich nässt?
Und wurde eure Katze im Sitzen oder im Liegen geschallt?
Da ich gerade lese,dass Du bei Dr. Tobias bist....Hui, wusste garnicht, dass andere rasieren, dann bin ich ja froh bei Dr. Tobias gelandet zu sein
Schall mit Bericht kostet 130€ plus Medis dann halt. Carlos hat kurze Haare, das weiß ich leider nicht
Calabrone: Dr. Keller ist ja im Moment im MS - wenn die I-Net-Seite aktuell ist. Dr. Killich praktiziert im Moment in Haar (vermutlich Vertretung von Dr. Keller) und ist glaube ich auch ganz gut; hat aber glaube ich keine Zulassung für pawpeds.
Dr. Wess ist natürlich hier im Süden DER Spezialist 🙂.
Das Pawpeds-Zertifikat gibt es aber nur für Zücher oder?