Ihr Lieben, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ihr habt so lieb geschrieben.
Leider ist es nicht so, dass Aimchen einfach ruhig eingeschlafen ist, das habe ich mir manchmal ein wenig gewünscht wenn ich mal wieder in der Zwickmühle war, was wir machen, weiter machen oder erlösen lassen. Ich hatte über 2 Stunden am Stück geschlafen, ich weiß nicht, wie lang Aimchen während dieser Zeit schon ein Problem hatte, der Gedanke zermürbt einen und macht das ganze noch viel schlimmer. Ich habe insgeamt immer über ihr gewacht, tagsüber mind. stündlich (je nach Zustand, ggf. auch öfter) nach ihr geschaut, sie nur notgedrungen mal allein zu Hause gelassen, immer zugesehen, so schnell wie möglich wieder zurück zu sein, und jetzt passiert das so und ich schlafe.
Ich gönne meiner Maus sehr ihre Ruhe, der Abschied war nicht schön, das ist schlimm, dennoch hätte es noch schlimmer kommen können.
Ich habe mich auch oftmals zu Zeiten wo es ihr augenscheinlich gut ging gefragt wie Aimchen sich wirklich damit fühlt und mir gewünscht, sie könnte etwas sagen.
Wie oft dachte ich, selbst wenn sich dann ein Infekt rausstellte, es ist das Ende, immer wieder ging es weiter, irgendwann meint man insgeheim, das ist endlos.
Mein kleines herzallerliebstes Aimchen.