Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Puh, Mäuschen ist vorhin nach der subkutanen Infusion gleich zum Napf marschiert und hat gefuttert. 🙂🙂🙂🙂🙂
Das ekg und Ultraschall und blutdruckmessen macht mein TA.
Heute hat der TA angerufen. Das Blutbild sieht auch nicht gut aus. Irgendwas mit Eiweiß im Blut? Und das der Herzmuskel bei der Auswertung vom Ultraschall und ekg beschädigt ist. Hab das nicht richtig verstanden frag ich aber Nächste Woche noch mal genau. Da muss ich wieder hin nochmal Blutdruck messen und eventuell Ultraschall. Er meinte das wir noch Beta blocker dazu brauchen. Und das wir uns darauf einstellen müssen das Gismo nicht alt wird und die Gefahr von Thrombosen sehr hoch ist :
Wie gesagt OP kommt für uns finanziell nicht in Frage da nur die OP alleine schon 5000€ kostet ohne Nachsorge!
Schlimm finde ich das ungewisse. Zu wissen er kann jederzeit Tod umfallen. Schon bei dem Gedanken steigen mir die tränen in die Augen. Er ist ja wie immer nichts anzumerken!
Media momentan sind Fortekor ne halbe und norvarsc 1/4 Pro Tag.
Und eine Woche später zum Nachschall?
Hm....
Kann nach einer Woche denn schon ein
Medikament so viel verändern?ist ja toll wenn es so ist.
Ich drück alle Daumen und Pfoten hier, dass es euren und meinen Fellpopos bald oder weiterhin gut geht.
Morgen fahren wir dann endlich zur Kontrolle nach Leipzig. Werde dann berichten was bei raus kam. Ich hoffe nichts. 😳
Vorhin habe ich gerade ihre Nahrung angerührt, aufeinmal kam sie in die Küche gelaufen, ging zu den Näpfen und nahm aus jeden Napf etwas.
Vorhin habe ich gerade ihre Nahrung angerührt, aufeinmal kam sie in die Küche gelaufen, ging zu den Näpfen und nahm aus jeden Napf etwas.