Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Herzwände verdicken immer weiter, bis es nicht mehr geht.
Bis du dir sicher?
die Herzwände verdicken immer weiter, bis es nicht mehr geht.
Bis du dir sicher?
Nicht? Also das habe ich dem Bericht entnommen bzw. so verstanden...
"Die HCM stellt einen diastolischen Herzfehler dar. Das heißt, dass das Herz sich schlechter mit Blut füllen kann. Die systolische Funktion hingegen ist weniger eingeschränkt. Aufgrund der Verdickung des Myokards wird das Lumen des linken Ventrikels kleiner, was zu einer verminderten Füllungskapazität führt."
http://www.tierkardiologie.lmu.de/pta/hypertrophe-kardiomyopathie.html
Ich wollte euch nur eben mitteilen das Murphy heute eingeschläfert wurden ist 🙁
Ganz friedlich ist er zur anderen Seite gegangen. Ich hoffe er wird dort auf mich warten 🙁
N
Wann sollst du denn zum nächsten Schall kommen? Ich denke ich würde abwarten, was der nächste Schall sagt und den mit deinen letzten (und wohl richtigen Werten) abgleichen. Wenn dann wieder keine HCM feststellbar ist und das Herz immer noch die größe von jetzt hat würde ich es dabei belassen. Bekommt Shivi Medis?
Ganz friedlich ist er zur anderen Seite gegangen. Ich hoffe er wird dort auf mich warten 🙁
Mir geht's durchwachsen. Einerseits fehlt er mir total doch dann wiederrum ist es auch das die Angst nun weg ist.
Was nun schlimm ist, ist die leere die er hinterlassen hat.
Mal abwarten wann ein neuer muck sein Erbe antreten kann.
Leider hatten wir ja nicht viel zeit miteinander verbringen dürfen ( hab ihn ja erst Mitte Mai zu mir genommen )
O.K. Danke ich war mir nicht sicher
Shivi bekommt keine Medizin.
Kontrolle wäre lt. letztem Befund in 2 Jahren angesagt. Ich lasse sie aber bestimmt spät. in einem Jahr kontrollieren.
OK, du bringst mich schon ganz durcheinander
Danke dir !
Mir geht's durchwachsen. Einerseits fehlt er mir total doch dann wiederrum ist es auch das die Angst nun weg ist.
Was nun schlimm ist, ist die leere die er hinterlassen hat.
Mal abwarten wann ein neuer muck sein Erbe antreten kann.
Leider hatten wir ja nicht viel zeit miteinander verbringen dürfen ( hab ihn ja erst Mitte Mai zu mir genommen )
das tut mir aber echt leid,Entschuldigung
Genau die leere,das war für mich damals auch so schlimm.Es blieb aber nicht lange,ich bin so ein Mensch,ich brauche einen oder zwei Freunde die ehrlich sind und das sind am besten unsere Tiere,egal ob Katze oder Hund.
Jetzt haben wir zwei wunderbare Kater.
@ Miss Murphy
es tut mir wirklich leid das zu lesen 🙁.
Leider nicht,der Kater Mikesch,Coony-Mix ist krank mit Herz. Der andere Perser Gismo ist gesund.Sind deine Mucks gesund?