rlm
Forenprofi
Und sowas nennt sich Klinik.Schlimm finde ich das.Du bist als Halter mit kranker Katze auf Hilfe angewiesen und dann ist keine da.
Das kenne ich ja, wir standen schon so oft allein da und ich kann auch nicht mehr. Zu allem anderen jedes Mal noch das Problem dass niemand da ist und es zu allem ein Akt hinzu ist, irgendwie weiter zu kommen....
Bereits ab Donnerstag Mittag läuft selbst eine stat. Aufnahme dort ohne kardiologische Betreuung. Das ist mit schwerst herzkranker Katze wie Lotto, da mal den Notfall zw. Montag und Donn. Mittag zu haben. Ich bin der Meinung, diese Versorgung muss wenigstens in einer Uniklinik gewährleistet sein. Da erreicht man ja jede Praxis besser, Problem hier nur, die sind noch weiter weg und das geht mit Aimchen nicht ständig über 200 km zu fahren. Ich frage mich am Rande, was mit den anderen Herzpatienten ist die dort liegen/schon stationär waren.
Ich danke dir für die Hilfe wegen den Sauerstoffdingern. Habe als Rückinfo auch vom TA, dass das Problem ist, die Sauerstoffflaschen im Auto zu transportieren, die werden nämlich immer speziell geliefert.
Im Moment gefällt mir Aimchen wieder ganz gut (Zustand kann aber genauso schnell wieder kippen). Die LMU hat mir geholfen und noch ein anderes Entwässerungsmittel hinzu zum Furosemid genannt welches eine Option wäre.
Das bestellt mir jemand, so hätte ich es da wenn wieder etwas ist.
Zuletzt bearbeitet: