Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und dann, hast du sie so wieder mit nach Hause bekommen?
Fortekor ist ein ACE-Hemmer. Die Kombination zwischen Fortekor und Dimazon scheint Sally sehr gut zu vertragen. Sie verhält sich teilweise wieder, als sei sie 10 Jahre jünger - dabei hatte sie vor 3 Monaten ihren 14. Geburtstag gefeiert 🙂
Nun ist mein Text wieder weg. 😡 Schreibe morgen nochmal.
Tante Regine, Aimchen geht es gut.
Heute leider nicht mehr.
Von letzter und für nächste Woche wurden uns die Termine letzte Woche abgesagt da die Kardio in der Uni krank ist. HAb jetzt den Prof. angeschrieben ob eine Vertretung geschaffen wurde oder auch stat. Aufnahem bei herzkranken Tieren bedeuten würde bis zum 06.10.! nur Notfalltherapie. Bin auf die Antwort gespannt, falls eine kommt.
Keine Antwort ist auch eine, hatte auch die Innere nochmal angeschrieben.
Ich gehe davon aus, gäbe es einen Kardiologen für stationären Fälle, hätte man mir geantwortet, oder seh ich das falsch?
In der Leipziger Uni findet derzeit keine ambulante sowie keine stationäre Behandlung von Herzpatienten statt ausser der Stabilisierung. Schönen Dank auch, soweit komm ich selber, das reicht aber leider nicht. Das kann doch echt nicht wahr sein, das nennt sich Klinik.
Weiß einer ob man eine Sauerstoffbox ''vorbereiten'' kann für eine lange Autofahrt? Und wo krieg ich so ein Teil her? Google spuckt nichts aus und TA-Praxis wo ich nachgefragt hatte, hat sich noch nicht zurück gemeldet.