Heilkreis für Streunerle Ever

  • Themenstarter Themenstarter Aki
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
danke ihr lieben,
nein leider ist er immer noch nicht aufgetaucht 🙁

ich werde es sofort hier rein schreiben wenn er wieder da ist.

ich warte doch immer noch auf ihn.
 
A

Werbung

Liebe Astrid,

Ich schaue immer mal wieder vorbei, um zu sehen, ob es Neuigkeiten von Ever-Carlos gibt.

Noch ist Sommer - sicher genießt er seine Zeit dort draußen ... läßt sich den Bauch wärmen, kuschelt sich ins satte Gras und springt den Schmetterlingen hinterher 🙂 !! Wir wünschen uns alle sehr, daß es so ist ... das es Ever-Carlos gut geht und er seine Zeit genießen kann.

Ich glaube und hoffe sehr, daß Ever zum Herbst hin ... vielleicht schon in ein paar Wochen ... den Weg nach Hause zu dir ... und einem kuschelig-warmen Plätzchen findet.

Wir denken an Dich und natürlich gaaaanz fest an "unseren" Ever :pink-heart:

Liebe Grüße ...
 
danke liebe bianca 🙂
ja darauf hoffe ich auch, ich möchte ihn noch einmal sehn, dann weiß ich das er den weg wieder gefunden hat.
 
Ich denke sehr oft an ihn und schaue auch immer hier rein🙂
Ich hoffe es geht ihm gut🙂
 
ja ich hoffe auch das es ihm gut geht, ich denke immer noch so oft an ihn,

es ist schwer nicht zu wissen was aus ihm geworden ist

er fehlt mir immer noch.

ich muss so oft dran denken wie es den eltern wohl gehn muss wo einfach die kinder so verschwinden 🙁 wie halten die eltern das nur aus 🙁

ich kann das von ever ja kaum verkraften.
 
Ich schaue auch jedes Mal, wenn hier ein neuer Beitrag erscheint und denke, er ist vielleicht wieder da!

Kann mir gut vorstellen, wie dir zumute ist, Astrid. Wir vermissen seit einigen Monaten unseren Streunerkater Kaspar, den wir schon seit drei Jahren mit Futter versorgt hatten. Er wurde in letzter Zeit immer zutraulicher, wartete schon auf uns und dann verschwand er spurlos:reallysad:

Immer, wenn irgendwo dort in der Nähe eine schwarze Katze auftaucht, denke ich, er müsste es sein. Aber...

Ich drücke die Daumen, dass der süße Ever zum Winter hin wieder auftaucht!!!!

Liebe Grüße
Gerlinde
 
Werbung:
hallo aki, ich hab mir beide Threads durchgelesen und musste dabei wirklich oft schniefen. Ich nehme an das er nicht wiedergekommen ist.....warum auch immer...ich hilft nicht über die Gründe zu spekuliern, das ist im Trüben fischen.
Ever ist ein freies Geschöpf, er wollte keine Hauskatze werden, was schwer ist einzusehn, aber nötig. Ihr habt ihm alles Gute gegeben was menschenmöglich ist, Eure Aufgabe an ihm ist mehr als erfüllt. Es ist wirklich so, was man liebt muss man auch freilassen, nicht immer kommt es dann so wie wir uns wünschen, was für uns schlimm ist, muss für das Tierchen nicht dasselbe sein.
ich wünsche Dir das du mit positiven Gedanken für ever leben lernst, wir können niemanden festhalten, welcher frei leben will. ein geschöpf trotzdem zu halten versuchen, das wäre tatsächlich lieblos gewesen.
So wie es gekommen ist, sollte es sein.

ganz herzliche Grüsse
 
mein lieber ever,
heute vor einem jahr hast du uns verlassen ich denke noch immer an dich, jedes mal wenn ich spazieren geh bist du im gedanken bei mir und es könnte doch auch sein das ich dich durch zufall mal wiederseh.

du warst mein süßestes streunerle in dich hatte ich mich sofort verliebt:pink-heart:
ich wünsche dir das du ein warmes plätzchen gefunden hast wo du immer genug zu fressen hast und rundum glücklich bist,
ich werde dich nie vergessen :pink-heart:

heute zünde ich eine kerze für dich an in der hoffnung das es dir gut geht :smile: und ein engelchen soll dich immer beschützen :smile:
6782046eaq.gif
 
Liebe Astrid, hab eben die Geschichte von deinem Streunerle gelesen und ... bin sprachlos - du bist so eine treue Seele - das spürt dein Streunerle bestimmt.. Ich zünde für ihn auch ein Kerzlein an in der Hoffnung dass es ihm gut geht und ihm immer irgendwo eine Türe aufsteht, und wo Menschen ihn genau so lieben und ihn auch wieder ziehen lassen... genau wie du

05.gif


Alles Gute euch beiden wünscht Elli
 
Ach herje, was für eine herzzerreissende Geschichte über einen so hübschen Kater. Ich bin eher eine still lesende Userin, meist Beiträge von Zugvogel. Du hast es mir sehr angetan. So stieß ich auf die Geschichte von Ever.
Meine Augen sind nun ganz verquollen, vom vielen Weinen und ich bin einerseits traurig über den Ausgang der Geschehnisse und anderer Seits hat doch Ever ganz deutlich gezeigt, dass er ein Leben in Freihheit vorzieht. natürlich wäre es schön für Aki oder Mel gewesen, wenn er die Futterstelle angenommen hätte. Er hat sich anders entschieden. Aber vielleicht kommt er ja noch.................... Ich wünsche es euch von ganzem Herzen. Das, was ihr für Ever getan habt, ist bewundernswert.

Lieber hübscher Ever, ich hoffe ganz inständig, dass es dir gut geht und du dein Leben in Freiheit genießt.
 
Ich habe gerade die Geschichte von Ever gelesen und mir laufen so die Tränen.
Ich bin froh darüber das es ein paar Menschen auf dieser gottverdammten Welt gibt, die sich so herzlich um Tiere kümmern und ich kann das sehr gut nachvollziehen, ich bin auch so.

Ich wünsche dem süßen Ever, egal wo er ist, alles Liebe dieser WElt und noch viel mehr!!
 
Werbung:
danke ihr lieben, ja ich vermisse ever noch immer und denke auch täglich an ihn.
bei jedem spaziergang halte ich die augen auf mit der hoffnung ich könnte ihn doch noch mal sehn.

bei jedem weißen was ich liegen sehe laufe ich hin ( meistens sind es dann plastiktüten)

ich möchte so gern wissen wie es ihm geht und ob er noch lebt.

seit ever weg ist mag ich gar nicht mehr ins forum, es erinnert mich alles an ihn.
nie hätte ich gedacht das der süße mir so fehlen kann, im gedanke sehe ich sein niedliches gesicht was mich immer so verzaubert hat.

glaubt mir ich wäre wieder richtig glücklich wenn ich ihn nur mal sehn würde,
es ist mein größter wunsch.
 
habe die geschichte zufällig gelesen und ziehe den hut
es ist gut das es menschen gibt, die sich kümmern
wurde er denn je nochmals gesehen?
LG katrin
 
Ich werde heute um 20:00 Uhr an Ever denken und ihm liebevolle Gedanken schicken! :pink-heart:
 
dankeschön ihr lieben, nein leider wurde er nie mehr gesehn,
ich denke immer noch viel an ihn und überall wo was weißes rumliegt kommt mir ever in den sinn.
 
Lieber Ever, liebe Aki, liebe Mel.... ich habe kürzlich eure Geschichte noch einmal gelesen. Und wieder flossen Tränen... Du hast mich so an meinen Balou erinnert, auch ein verlassenes, krankes Streunerle. - Auch wir hatten uns das alles noch anders vorgestellt, und dann warst du so krank und wolltest nicht mehr...
Ihr Lieben, ihr seid unvergessen und bestimmt habt ihr euch schon gefunden im Regenbogenland und spielt schön zusammen.... Irgendwann treffen wir uns alle wieder, vielleicht. Miauuu, bestimmt, bis denne...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

ansiso
Antworten
548
Aufrufe
40K
Nicht registriert
N
Z
2
Antworten
28
Aufrufe
4K
Zugvogel
Z
Z
Antworten
27
Aufrufe
5K
Zugvogel
Z
Noci
Antworten
34
Aufrufe
8K
Roberta
Roberta
Z
Antworten
27
Aufrufe
3K
*Nala*
*Nala*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben