Heilkreis für Streunerle Ever

• Themenstarter Themenstarter Aki
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Astrid, Du wirst ihn wieder sehen den großen starken Carlos!
Glaub fest dran!

A

Werbung

Hallo liebe Astrid,

... nun sind so viele Tage ins Land gegangen !! Auch ohne hier im Heilkreis zu schreiben, denken wir sehr oft an "unser" Streunerle Ever-Carlos. Unsere Gedanken schicken ihm auch weiterhin ganz viele gute Wünsche ... wo immer er auch sein mag.

Hast du irgend welche Neuigkeiten für uns?

Liebe Grüße ...

Ich bin irgendwie traurig und gespalten.
Einerseits finde ich schön, dass er in Freiheit sein kann, andererseits hat er ja angefangen sich bei Mel einzugewöhnen.
Was hat die angebliche Freiheit ihm gebracht ? Krankheit und ein Leben auch voller Furcht vor den Menschen.
Was ist das bessere Los ?
Er hat ja sogar mit den anderen Katzen von Mel Kontakt aufgenommen und ein Zuhause gefunden in Sicherheit.
Ich hatte gehofft dass er nach einiger Zeit soviel Vertrauen hat, das er raus kann und trotzdem bleibt.
Dafür war die Zeit vielleicht zu kurz
Ich hoffe er kommt wieder und lernt hereinzukommen wenn er will.

Laßt ihr immer eine Tür für ihn auf ? Stellt ihr ihm bitte weiter Futter hin.
Er kommt bestimmt wieder und erkundet nur die Gegend.

Jedenfalls ist es wundervoll was ihr für ihn getan habt.
Dass er Euch hatte war sein größtes Glück und ich denke dass er wieder kommt.
Jetzt ist es an der Zeit fest daran zu glauben, dass er zurück kommt !!!

Eure traurige Silva

Zuletzt bearbeitet:
ich danke euch das ihr ever nicht vergessen habt 🙂

ich bin im gedanken so oft bei ihm, jedesmal wenn ich rausschau oder den anderen futter raus stelle.
ich habe mir sogar ein nachtfernglas gekauft und bin auch oft nachts am fenster zu schauen wer alles kommt und ob er nicht vielleicht doch dabei ist.

ich hoffe jeden abend das er zu mir kommt, aber bis jetzt ist er immer noch nicht angekommen 🙁

wenn ich bloß wüsste wie es ihm geht.

bei mel steht auch immer noch futter.

meint ihr er kommt deswegen nicht mehr zu mir weil ich ihn in der hütte gefangen habe und er nun angst hat das es wieder passiert 😕

meint ihr er kommt deswegen nicht mehr zu mir weil ich ihn in der hütte gefangen habe und er nun angst hat das es wieder passiert 😕
Ich denke das nicht.
Ich bin sehr überzeugt, daß er Dir für immer dankbar ist, daß Du ihm in Not geholfen hast und er wird wieder zu Dir kommen, sollte es für ihn wieder nötig sein.
Aber jetzt ist er unterwegs, so wie er es jahrelang war und lebt sein Leben nach seinem Gusto. Es wird ihm hart und schwer sein, aber so kennt er es, so liebt er es, so ist es SEIN Leben.

Ich werde ihn nie vergessen, noch immer ist er Screenschoner bei mir, den Blick in die Ferne gerichtet.

Zugvogel

Liebe Astrid,

auch ich denke ganz oft an Ever und auch an dich.

Ich weiß, wie schwer es dir ist das du ihn nicht mehr siehst.

Aber ich denke auch, er lebt sein Leben wie er es immer gelebt hat.
Und er weiß das du ihm geholfen hast.

Bestimmt kommt er irgendwann wieder zu dir um sich seine Portion Futter abzuholen, wie er es früher gemacht hat.

Werbung:
Auch meine liebevollen Gedanken sind oft bei Carlos-Ever🙂.

Er weiss auf jeden Fall, dass Ihr ihm geholfen habt, das hat er gespürt. Sonst wäre er dort schon längst die Wände hoch gegangen, wie es solche "wilden" Katzen oft tun.
Er hat sich erholt und Kräfte gesammelt und lebt jetzt sein Leben.
Es ist die gute Jahreszeit für Streuner mit genügend Nahrung🙂.

Aber ich würde auch ständig nach ihm schauen😉

Oje, was lese ich da?

Der Streunerle ist wieder auf Wanderschaft... Liebe Astrid, ich habe euch nicht vergessen und abends oft an euch gedacht und mich gefragt wie es euch geht...

Ich drücke die Daumen, dass er auftaucht und nach dir sieht!

noch immer warte ich auf ihn 🙁 und ab und zu bin ich sehr traurig weil ich ihn immer noch nicht gesehn habe.

er fehlt mir einfach, er ist wie vom erdboden verschwunden, einfach so 🙁

ich hoffe so sehr das er noch mal bei mir vorbei kommt, damit ich sehe das es ihm gut geht.

Ein Tropfen Deines Herzblutes wird in seinen Adern fließen, er kann Dich nicht vergessen. Doch seine Gedanken sind sicher in seiner Realität, Du bist in seinem Gefühl.

Ich wünsche ihm immerzu und immer wieder, daß er seinen Weg gehen kann
14.gif

Zugvogel

Lieber Ever-Carlos, wir denken an Dich! Bitte schau' doch mal kurz bei Astrid vorbei, sie macht sich Sorgen...

Liebe Astrid, liebe Mel, wir fühlen mit!

Werbung:
*an Everchen denkt und ihm alles Gute wünscht*

ihr seid so lieb ich danke euch :smile: er hat sich leider immer noch nicht sehn lassen 🙁

es tut irgendwie weh 🙁 weil ich gar nicht weiß wo er ist 🙁 er fehlt mir.

und ihr habt mir alle so geholfen hier im forum und das hat mir so viel mut gemacht 🙂 und ich würde euch doch so gerne berichten das ich ihn wieder gesehn hab und kann es nicht 🙁
ich gebe die hoffnung nicht auf 🙂

*an Everchen denkt und liebevolle Grüße schickt*

Astrid, gibt's was Neues???

Ich wünsche dir, Astrid, und natürlich auch dem Streunerle viiiiel Kraft.:pink-heart:

Ich drücke Dir dolle die Daumen dass du ihn bald wiedersiehst.🙂

Lg

ich danke euch 🙂 nein er ist immer noch nicht da 🙁 sonst hätte ich sofort geschrieben.
ich denke dauernd an ihn, ich hätte nie gedacht das mir das mal so schwer fällt ihn nicht mehr zu sehn.

das schlimmste ist die ungewissheit, (wo ist er) ich hoffe es geht ihm gut.

darum wollte ich nie eine freigängerkatze, weil ich genau weiß ich würde verrückt wenn meine eigene katze nicht mehr wieder käme.

Werbung:
Er genießt seine Freiheit und das schöne Wetter. Warte mal ab, spätestens im Herbst taucht er wieder auf und bittet um Einlaß!😀
Ich weiß wie es Dir geht Astrid aber wir alle sind in Gedanken noch ganz fest bei dem schönen tapferen Mann. Du hast alles für ihn getan, mehr wollte er nicht und ich denke man muß die Wünsche der Tiere akzeptieren.
Drück Dich!

Ist denn der kleine süße Kater wieder mal aufgetaucht?

Ich fürchte nein. Wäre er schon gesichtet worden, hätten wir alle davon erfahren.
Ich wünsche dem Streunerle immer noch alles, alles Gute!

Zugvogel

Ich habe eben mal den Fred überflogen, bin zufällig darauf gestossen durch unseren PN-Kontakt.

Gibts denn was Neues Astrid, ist Ever mal wieder aufgetaucht?

Es ist so toll wie du dich für die armen Tiere einsetzt, wirklich!