Heilkreis für Streunerle Ever

  • Themenstarter Themenstarter Aki
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
So wie es aussieht, ist Ever bei guter Verfassung, mir scheint aber, daß er noch nicht 'daheim' angekommen ist.
Nach einem langen Streunerdasein und den erschreckenden Erlebnissen des Fangens und der Operation wird es sicher noch eine Weile gehen, bis auch sein Gemüt wieder gelassen sein kann. Die Zeit kann kleine Wunder wirken, sie heilt Wunden.

Jeden Abend, wenn es 20 Uhr ist, denke ich ganz fest an den lieben Schlingel und schick ihm immer und immer wieder Energie - möge es nützen :pink-heart:

Zugvogel
 
A

Werbung

...die Augen dieses hübschen Kerlchens sprechen Bände...ich wünsche,das er bald seine Angst verliert!
 
Hallo lieber Ever-Carlos, hallo liebe Dosis von Ever-Carlos

Unverdrossen schicken wir Kraft und Mut in diesen Heilkreis !! Egal "wer" ... WAS ... denkt - Ever-Carlos kann all unsere Kraft und Energie brauchen und nur seine Dosis entscheiden, was für ihn das Beste ist.

Ich kann nur beipflichten ... wer die Fotos vergleicht ... es ist schön zu sehen, daß es Ever-Carlos anscheinend SEHR gut schmeckt. Ever-Carlos ist ein richtig toller Plüsch-Kater geworden und schmatzt wie ein "Gentleman" :aetschbaetsch2:

Alles Liebe, weißer Teddy-Kater ... wir vertrauen darauf, daß Du deine Angst Stück für Stück besiegst !!
 
In Gedanken auch heute bei Dir, Ever-Carlos !!
 
danke euch :smile: ich denke auch so viel an ihn,

ich habe vor ein paar tagen einen traum gehabt, da konnte ich ihn sogar schon streicheln, vielleicht wird mein traum mal wirklichkeit,

dann wäre ich wieder richtig glücklich und wüsste das es richtig war ihn drin zu lassen.
 
20:00 Uhr - Zeit für ein bißchen Kraft, Mut und viele positive Gedanken !!

Ich hoffe, du schaffst den "großen Schritt" und wirst noch ein bißchen mutiger. Deine Fortschritte zeigen uns, daß Du ein großer Kämpfer bist.

Wir alle wünschen uns, daß Du glücklich und zufrieden bist ... dort, wo du lebst und geliebt wirst.

Liebe Grüße ... es gibt viele Dinge zu entdecken ... trau dich, Ever-Carlos :verschmitzt:
 
Werbung:
Liebes Streunerchen,

Einen lieben "Ostereier"-Heilkreis-Gruß ... wir denken an Dich und schicken Dir viele gute Wünsche für die Nacht.

Erkunde deine Welt ... :pink-heart:
 
mel hat mir heute bilder geschickt 😀

abends so um 10 oder 11 uhr stellt sich der kleine kater immer vor evers tür, er will ihn dann abholen.
wenns dann reingeht begrüßt er ihn immer im dem er ihm durchs gesicht leckt, ever lässt es sich gefallen 😀 aber er traut sich dann erst raus, wenn alles ruhig ist und mel verschwunden ist 😀
gestern hat sie ihn dann mal aufgelauert 😀

4105197.jpg


4105201.jpg


4105207.jpg


4105211.jpg


4105220.jpg
 
Ah, wie schön, Ever inmitten einer Gruppe, das sieht soooo gut aus.

Ich denke viel an den weißen Flausch, schwatz in Gedanken etwas dummes Zeug mit ihm 😉 und sehe ihn dann vor mir, wie er Pfote um Pfote in sein neues Leben setzt :pink-heart:

Dann ermuntere ich ihn
14.gif



Zugvogel
 
Oh ja, das ist wirklich niedlich :pink-heart: - Ever mit seinen Katzen-Kumpels.

Also ... durch´s "Gesicht schlecken" ist schon mehr, als sich unsere Seniorkatze von Tiger gefallen läßt :aetschbaetsch2: ...

Weiter so ... irgendwann gehen Sie auch zusammen auf Streifzug !!
 
:wow::wow: Das hört sich prima an und die Fotos....toll.

Wenn er jetzt noch den Glanz in den Augen zurückbekommt, Ever Du schaffst das!
Es ist nicht sooooooo schlimm mit uns Menschen!😉😉

LG
 
Werbung:
Ja,wenn man die Bilder von ihm sieht,möchte man ihm immer zuflüstern,das es wirklich alles nicht so schlimm ist,wie es auf den ersten Blick scheint:verschmitzt:
Wünsche ihm wieder Glück!🙂
 
Oh, das freut mich aber, endlich hat der süße Kater Gesellschaft gefunden. Das tut ihm bestimmt gut!
 
🙁 ich habe heute morgen einen anruf von mel bekommen, ever ist heute nacht abgehauen
trauriiig.gif


ihr mann hatte die tür zum keller wohl nicht richtig zu gemacht 🙁 und im keller ist noch das loch im fenster wo lola immer durchging, da muss er wohl durchgegangen sein.
die anderen zwei sind noch da.
sie hat alles abgesucht aber er ist nicht zu finden🙁 nun hat sie draußen futter hingestellt und in den keller auch, von da kann er ja auch wieder rein.

ich bin fix und fertig mir laufen nur noch die tränen.

soll denn alles umsonst gewesen sein 😕

sie wohnt von mir 3 km weg, nun habe ich nur noch die hoffnung das er wieder zu mir kommt, aber die sonne wird den krebs zurück rufen
heulen1.gif
 
Astrid, bleib ruhig!

Er ist ein erfahrener Draußenkater und will eben auch den Frühling genießen!
Was glaubst Du wie glücklich er draußen rum tobt und wenn er wieder kommt habt ihr endgültig gewonnen, dann ist es für immer.
(Ich bin sicher, er kommt wieder)

Und so schnell kommt kein Krebs zurück! Kopf hoch!

Drück Dich mal wieder fest, bussi
 
...

Oh, das tut mir sehr leid, das er abgehauen ist :sad:
Das Du/Ihr Wasserfälle an Tränen vergießt, kann ich gut verstehen 🙁

Ich drücke die Daumen, das er zurückfindet oder wiedergefunden wird, er war doch so gut auf dem Weg der Besserung 🙁
Wenn der Krebs zurückkommt, das wäre schon schlimm :sad:

Du Liebe Güte, auch das noch :oha::sad:
 
Werbung:
Es ist Frühling, er ist sei Leben lang nur draussen gewesen. Was erwartest Du von so einem Kater?🙂 Mich wundert es nicht, da ich solche Tiere kenne.

Ihr habt das Beste für ihn getan, er wäre ohne Euch tot!
Er hat Kraft geschöpft, seine Ohren sind inzwischen gut verheilt. Das allein zählt, das war seine Rettung.
Alles andere ist sein Wille, den man in gewisser Weise respektieren sollte.

Ich denke, er würde eine Draussen-Futterstelle dankbar annehmen. Und damit gewiss glücklich sein!

Jedes Lebewesen hat sein eigenes Schicksal. Was wissen wir, wieviele Jahre, welche Krankheiten, welche Unfälle passieren können....Ein Tier lebt für den Augenblick.

Meine liebevollsten Gedanken und guten Wünsche sind mit ihm!
 
  • Like
Reaktionen: Mizzie
Ach je, was für ein Schreck!

Aber der Süße war jetzt so lange bei Mel, dass ich nicht daran glaube, dass er von dort fort laufen wird.

Er wird jetzt sicher erstmal erstaunt und vielleicht auch ein bisschen ängstlich die Ungebung erkunden und dann durch das Loch wieder zurück kommen oder zumindest draußen nach dem Futter schauen.

Sollte es so sein, dass sein Freiheitsdrang doch so groß ist, würde ich dann allerdings an eurer Stelle (Krebs hin, Krebs her) über Freigang nachdenken. Vielleicht musste er seinen Wunsch so deutlích machen?

Und im Keller irgendwo versteckt kann er absolut nicht sein? Man wundert sich ja manchmal, wie unsichtbar sich Katzen machen können.

Ich drücke fest die Daumen, dass Ever sich wieder einfindet und nur seine Freiheit im Moment genießt!!!!!

Liebe Grüße
Gerlinde
 
Astrid, gibts was Neues? Und vor allem: wie geht es Dir?
 
mels mann hat ever gestern nacht gesehn, ever hat das schälchen vor dem kellerfenster wo er raus was leer gefressen und dann ist er über die straße und unter den büschen verschwunden.

und heute morgen als mel in den keller ging war das schälchen auch geleert und er hat sogar ein würsten ins katzenklo gelegt :smile:

heute habe ich ihm noch ein blaues bettchen in den keller gestellt, vielleicht nimmt er es an, ich habe extra blau genommen damit man sieht ob er drin war.

mel hat heute nacht auch das fenster von seinem zimmer aufgelassen,aber da war er nicht drin das futter war unberührt.

leider ist das kellerfenster zur straßenseite 🙁 da ist zwar nur 30km erlaubt aber die autos fahren da oft viel schneller 🙁 dewegen will sie auch ihre katzen nicht mehr raus lassen.
 

Ähnliche Themen

ansiso
Antworten
548
Aufrufe
40K
Nicht registriert
N
Z
2
Antworten
28
Aufrufe
4K
Zugvogel
Z
Z
Antworten
27
Aufrufe
5K
Zugvogel
Z
Noci
Antworten
34
Aufrufe
8K
Roberta
Roberta
Z
Antworten
27
Aufrufe
3K
*Nala*
*Nala*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben