Hallo hier nochmal Bilder und zwei Videos. die Qualität ist sehr schlecht, da ich das in völliger Hektik gemacht habe. Es ist soooo selten, daß ich ihn mal aus seinem Versteck kommen seh.
Ab und an wird er mutig und verläßt das Zimmer, ich denke es sind die Frühlingsgefühle, er hört die Vögel zwitschern usw.....eigentlich tut es mir wirklich im Herzen weh ihn nicht rauslassen zu können. Meine Mum erzählte mir, daß sie immer wieder mal ne PN bekommt, mit krititischen Gedanken, ich meine, ich weiß, daß wir Ever nicht wirklich einen Gefallen tun, indem er drin bleiben muß. aber ich denke, draußen würde er sich auch verstecken. Er würde jagen gehen und sonst den ganzen Tag sich irgendwo verstecken. Rein körperlich geht es ihm prima......das wär an der Sonne anders, der Krebs würde wiederkommen.
Es muß für ihn sein, wie wenn er auf nen anderen Planet entführt worden wär. Es hat sich schon viel getan, ich denke er findet sich damit ab. Er schläft viel, wenn er mich sieht schaut er schon lang nicht mehr ängstlich und ich kann sogar mit dem Staubsauger vor ihm hersaugen, er ist voll entspannt. Ich fasse ihn nicht an.....und ich glaube er lebt hier noch sehr lange.
Meine Tierärztin sagte ja, schätze ihn auf über 10....das heißt für mich, es können ihm nochmal 8-10 Jahre hier bevorstehen? In der Hoffnung, daß kein Krerbs mehr auftaucht.
So wie ich ihn fotografiert habe, ist er grad auf Entdeckungstour und schaut natürlich unsicher, das tut er auf seinem Platz im Regal, oder am Fenster überhaupt nicht mehr. Ich habe die Bilder gemacht um ihn mal in anderer Umgebung zu knipsen.
Was mich ohne Ende freut, ist, daß er langsam pummelig wird.
🙂 Er hat so wunderschönes Fell und man will ihn einfach nur streicheln. Er hat so wunderschöne Augen....wenn ich immer Zimmer arbeite schläft er soagr weiter, er weiß ihm passiert nichts.
Leider bin ich nicht oft online, ich habe noch eine Katze die ich zähme, die leider auch krank ist. Die Hunde, mein Pferd, die Kinder, es wird Frühjahr...ich mache mich rar, aber ihr hört auf jeden Fall ab und an von mir, wenn auch über Aki.
😉
vielen Dank für eure guten Wünsche!
Hier nun 2 neue Videos.
http://www.myvideo.de/watch/7415563
http://www.myvideo.de/watch/7415592/Nachtgespenst2