Heilkreis für Streunerle Ever

  • Themenstarter Themenstarter Aki
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
... und weil ich im Augenblich so selten "online" sein kann, schick ich heute mal "Guten-Morgen-Grüße" in den Heilkreis.

Lieber Ever-Carlos ... in Gedanken immer um 20.00 Uhr dabei ... :smile:
 
A

Werbung

Auch heute wieder eine gute Portion Energie für Ever :pink-heart:

Zugvogel
 
Lieber Ever-Carlos,

ich konnte die letzten Tage auch nicht online sein. Aber ich habe auch an dich gedacht um 20:00 Uhr und dir viel positive Energie geschickt.

Im Moment brennt genau vor mir ein Teelicht für dich, vielleicht spürst du wie wir alle an dich denken.

Gehab dich wohl, lieber weißer Bär!
 
danke ihr seit so lieb und habt so eine ausdauer 🙂

ich kann um diese zeit auch selten online sein, aber ich schicke ihm auch immer kraft und gute wünsche,
dazu muss man nicht onlin sein :zufrieden:

es gibt auch nichts neues sonst hätte ich es schon geschrieben :smile:

am donnerstag fahre ich wieder hin und dann probiere ich mal wieder ihn zu fotografieren 🙂
 
bin um 8 auch nicht da, aber denke wie immer an ihn !!🙂
 
Ich denke auch einmal oder öfter am Tag an Ever, auch wenn ich nicht jeden Tag schreibe🙂

Oft habe ich einfach so sein Gesichtsausdruck vor Augen.
In seinem Ausdruck sind viele Geheimnisse verborgen. Ein Leben voller Ereignisse, mit Höhen und Tiefen.
Ein Leben lang auf der Flucht, im Verborgenen,Kälte, Wärme, Vertrauen und Mißtrauen so wirkt seine Blick auf mich.
Dieser kleine Kater birgt so viel Leben und Erleben in sich.
Das ist es was mich bezaubert

Alles liebe Ever, von Silva
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schicke dem kleinen Teddy viele gute Wünsche und freue mich auf die neuen Bilder.
 
vielen Dank ihr Lieben! Ever geht es gut. Er ist ziemlichh entspannt. manchmal faucht er noch, wenn ich ihn vollquatsche, aber das ist so selten, daß er nach dem Fauchen noch n kleines Hüsterchen abgibt....(weil er nicht wirklich vorbereitet war...🙂)

Oh, ich liebe ihn, obwohl er wirklich wie ein Phantom hier lebt....

Ich glaub ich muß ihn mal wieder filmen....
 
Ich würde mich sehr über neue Fotos von Ever-Carlos freuen, wird man doch einen schönen Erfolg auch des Heilkreises wieder sehen können 😉

Gleich ist es wieder soweit!

Zugvogel
 
ich war heute bei mel und habe von meinem schatz ein paar bilder gemacht 🙂
die ohren sind gut verheilt :smile:
ich habe ihm viel erzählt 😀 ab und zu hat er mich mal kurz angeschaut :grin:
aber er ist am tag ja dauernd müde,
ich konnte ganz nah an ihn ran 😀 aber anfassen das will er nicht 🙂 da bekommt er panik und faucht.

er liegt leider immer am gleichen platz im regal.

3899702.jpg


3899703.jpg


3899704.jpg
 
Danke für die Bilder🙂
Er war bestimmt immer nur Nachts unterwegs und hat am Tag geschlafen.
Und das jahrelang.
Die Umstellung auf einen anderen Ryhthmus braucht bestimmt sehr viel Zeit.

Dann wird er wohl bald aktiv sein🙂
 
Werbung:
Wieder ist es Abend geworden, Zeit für Innehalten und Ever-Carlos in unsere Gedanken zu lassen, ihm Energie zu schicken. Er braucht es immer noch 😉

Zugvogel
 
Viele Sonnenstrahlen habe ich heute an Ever-Carlos geschickt, alle haben sie den Weg in sein Herz gefunden und im Wärme gebracht :pink-heart:

Zugvogel
 
Mein süßer Schatz, ich denke jeden Tag ganz fest an Dich und schicke Dir ganz viel Kraft. Geb Dir einen dicken Kuß auf Dein süßes Köpfchen!
 
Lieber Ever-Carlos,

ich habe auch ständig an dich gedacht die letzten Tage und dir Wärme im Herzen und positive Gedanken geschickt - wenn ich auch nicht online war um mich mit den anderen zusammen zu tun...

Ich wünsche dir, dass du Vertrauen fasst und dich irgendwann dazu überwindest dich streicheln zu lassen. Es ist ein schönes Gefühl, nicht alle Hände sind grob und gemein und fügen dir Leid zu...

Ich umarme dich in Gedanken und streichel dich ganz sanft.

Lass es dir gut gehen und halte das Köpfchen oben.


@Aki

So schön, neue Bilder zu sehen... 🙂 Danke dir!
 
Guten Morgen, Ever-Carlos

Schöne neue Bilder hat dein Dosi hier im Forum eingestellt - vielen Dank dafür.

Du schaust wirklich sehr zufrieden aus ... dir scheint dein Platz im Regal zu gefallen. Das "Gewohnte" gibt dir Sicherheit !

Aber glaub mir, eine sanfte Stimme hat auch sanfte Hände - ich wünsche dir ... und deinen Dosis ... das du es irgendwann zulassen kannst, daß dich diese sanften Hände berühren. Vielleicht nur einen klitzekleinen Augenblick? Verbunden mit einem gaaaanz leisen Fauchen ? Das wäre doch ein Anfang ... deine Dosis sind sehr genügsam :omg:.

Ich denk ganz oft an dich, Ever-Carlos ... unser aller Forums-Teddy-Kater :smile:

Liebe Grüße
 
Werbung:
Er ist wirklich total süß und knuffig. Ich hoffe, dass er seine Scheu bald ablegen kann.
 
mein lieber weißer teddybär :pink-heart:gleich ist es wieder so weit :smile:

heute kann ich mal von zuhause an dich denken und dir ganz viel positive gedanken schicken :smile:

wenn du nur wüsstest wie lieb ich dich habe:pink-heart:dann würdest du sicher deine scheu verlieren 🙂
ich hoffe es kommt der tag wo ich dich mal anfassen warf,dass wäre der schönste tag in meinem leben 🙂

einen herzlich dank an euch alle für die zeit wo ihr an ever denkt 🙂
 
Lieber Ever-Carlos

Dann schicken wir dir schnell ein bißchen "Mut und Kraft" ... damit der Traum deines "Dosis" irgendwann in Erfüllung geht !!

Wir denken an Dich - heute sogar pünktlich von zuhause aus ... :omg:

Liebe Grüße ... auch von "deinen unbekannten Katzenkumepls" hier bei mir zuhause ... schlummernd auf dem Bett
 
Heute wieder wird Ever-Carlos einen kleinen Schritt auf dem Weg der Genesung gehen, die ihm helfen wird, irgendwann seine Zuneigung zu zeigen und Streichler zuzulassen 😉

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

ansiso
Antworten
548
Aufrufe
40K
Nicht registriert
N
Z
2
Antworten
28
Aufrufe
4K
Zugvogel
Z
Z
Antworten
27
Aufrufe
5K
Zugvogel
Z
Noci
Antworten
34
Aufrufe
8K
Roberta
Roberta
Z
Antworten
27
Aufrufe
3K
*Nala*
*Nala*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben