Heilkreis für Streunerle Ever

  • Themenstarter Themenstarter Aki
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Und diese Gedanken und Energie wollen wir ihm alle schicken! Diesmal bin ich sogar pünktlich! 🙂

Der Glaube macht uns Menschen stark und versetzt Berge, genauso wie die Liebe. Und ich weiß, dass Ever-Carlos sein Bestes gibt und auch ihr alle, damit er wieder ein lebendiges, frohes Katerle wird!
 
A

Werbung

danke ihr lieben, da heute valentinstag ist, habe ich besonders an ever gedacht

und ihm auch viel liebe mitgeschickt 🙂 so wie es aussieht fühlt er sich wohl bei

mel und ich danke ihr besonders, dass sie den schatz aufgenommen hat🙂

3787556.jpg


3787557.jpg


mel mit 10 monaten :grin:
 
Liebe Astrid,

auch wenn ich hier nicht immer reinschreibe, ich bin mit meinen postiven Gedanken bei dem Schatz und schicke ihm ganz, ganz viel Kraft.
 
Bald ist es wieder 20 Uhr. Ich wünsche Ever Carlos heute viel Mut und Kraft und vor allem Gesundheit.
 
Liebes Streunerchen,

Auch heute wollen wir bei deinem Heilkreis dabei sein .. Lilly, Tiger und Kitty denken an dich ... genau wie ihr Dosi :smile:

Wir schicken dir viel neue Energie ... die braucht man, um mit neuen "Katzenkumpeln" warm zu werden. Schön, daß sie dich besuchen dürfen, auch wenn du noch kein Interesse an Ihnen zeigst. Das kommt noch :verschmitzt: !!

Alles Liebe
 
Heute gibts lustige und fröhliche Gedanken, der 'fünften Jahreszeit' angemessen :aetschbaetsch2:

Zugvogel
 
Werbung:
neue bilder von meinem schatz :grin:

3802160.jpg


ich finde er sieht doch schon wieder ein stück besser aus 😀

3802162.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

3802164.jpg


3802167.jpg


3802170.jpg


im moment liegt er dauernd im regal 🙂 ich glaube er findet es gut :grin:

er liebt sein zimmer und hält sich auch meistens nachts drin auf, obwohl die tür auf ist 🙂
 
Er sieht aber schon wesentlich gesünder auf, mein besonderes Augenmerk gilt immer dem Näschen und auch den Schwarzkrümelaugen. Die sind ja fast nimmer schwarz und die Nase wird so rosig!
Die Ohrwunden scheinen auch sehr gut zu heilen, täusche ich mich?

Zugvogel
 
He er sieht super aus, ich freu mich Astrid.
Er "glänzt" ja förmlich. Wie alt soll er sein? ich würde ihn glatt auf 4 schätzen 😛
 
Huhu,

ich bin auch schon länger stille Mitleserin 😳

Ich finde, Ever sieht wirklich ganz, ganz klasse aus :zufrieden:.
Ich drück' die Daumen, dass er sich weiterhin gut erholt und mit seiner neuen Situation weiter anfreunden kann!!

LG, Iris.
 
Er sieht aber schon wesentlich gesünder auf, mein besonderes Augenmerk gilt immer dem Näschen und auch den Schwarzkrümelaugen. Die sind ja fast nimmer schwarz und die Nase wird so rosig!
Die Ohrwunden scheinen auch sehr gut zu heilen, täusche ich mich?

Zugvogel
nein eva du täuscht dich nicht 😀
die fäden lösen sich nach einer zeit von selber auf :grin: das dauert halt auch seine zeit 🙂

der heilkreis zeigt seine wirkung 😀

leute ich danke euch :grin:
 
Werbung:
immer wieder denken wir an Ever-Carlos auch wenn wir nicht jeden abend um 20.00 uhr online sein können und schicken ihm gaaaanz viele Gedanken und Heile-energie.

wir finden er sieht toll aus, sein Gesichtsausdruck hat sich so ins glückliche geschummelt und ja sein Näschen sieht gut aus.

das ist so toll, wir freuen uns mit Euch.
 
Guten Morgen,

Ganz untypische "Heilkreis-Zeit" :aetschbaetsch2:, aber ich denke, ein kleiner "positiver Schub" kann auch morgens nicht schaden, oder ?

Ich muß auch sagen: Ever sieht wirklich super aus, ich bin total positiv überrascht. Er macht einen sehr zufriedenen Eindruck und die Wunden sehen wirklich super aus.

Ich finde auch, das ganze Gesicht wirkt viel "unbelasteter" - ich drück Ever die Daumen, daß der Krebs zumindest zum "Stillstand" kommt. Sieht doch prima aus !

Freudige Grüße in die Morgenrunde ... lieber Ever ... du hast einen neuen Lieblingsplatz? Im Regal hat man einen super Überblick ... :omg:

Liebe Grüße ...
 
So ganz ist der 'negative Touch' aus Evers Augen noch nicht verschwunden,aber kein Vergleich zum Anfag.
Es freut mich so sehr für den kleinen wunderschönen Kerl,die Wunden verheilen (auch die seelischen),er hat genug Futter,Menschen die sich liebevoll um ihn kümmern:pink-heart:
 
Hallo Astrid,
freu mich über die neuen Bilder. Dei Wunden sehen gut aus, Näschen wird rosiger, Fell wird schön und ich finde er schaut sehr entspannt mit der Weisheit eines Katers der schon viel erlebt hat.
Mein letzter Gedanke jede Nacht beim Einschlafen geht zu Ever!
Alles Liebe und gib ihm mal wieder einen Kuß von mir!:grin:
 
Werbung:
Heute werden wir weiter an Ever-Carlos ganz fest denken und ihm Kraft schicken, damit die Genesung immer weiter unterstützt wird.

Zugvogel
 
Heute so wie alle Tage... :pink-heart:

Zugvogel
 
... Wenn jeder Gedanke an Dich, Ever-Carlos, ein Sonnenstrahl wäre ...🙂 ... dann wäre heute ein wunderschöner Sommertag gewesen. :omg:

Wir schicken dir auch heute viel Mut - erkundest du heute Nacht wieder ein bißchen ???

Liebe Grüße
 
Mit unseren guten Wünschen, unermüdlich und unverzagt, helfen wir auch heute, unserem Streunerle weiter Kraft zu geben
14.gif


Zugvogel
 

Ähnliche Themen

ansiso
Antworten
548
Aufrufe
40K
Nicht registriert
N
Z
2
Antworten
28
Aufrufe
4K
Zugvogel
Z
Z
Antworten
27
Aufrufe
5K
Zugvogel
Z
Noci
Antworten
34
Aufrufe
8K
Roberta
Roberta
Z
Antworten
27
Aufrufe
3K
*Nala*
*Nala*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben