Heilkreis für Streunerle Ever

  • Themenstarter Themenstarter Aki
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo Aki,

auch ich werde an Ever denken!
Auch wir haben unseren Tobi vor 7 Jahren an Krebs verloren und ich kann nachvollziehen wir du dich fühlst.
Ich habe damals lange in google über Krebserkrankungen nachgeforscht und bin immer wieder über den Heilpilz Agaricus blazei murrill gestolpert.

Es denkt an euch
Nikita
danke 🙂
ever bekommt keine medis 🙂 er lässt sich ja auch gar nicht anfassen.

was ist das agaricus 😕 ist das ein stein oder eine salbe.
 
A

Werbung

Was macht unser kleiner weißer Teddy? Ist er wieder seinem kleinen neuen Freund begegnet? Hat er sich aus dem Zimmer raus getraut?
 
Was macht unser kleiner weißer Teddy? Ist er wieder seinem kleinen neuen Freund begegnet? Hat er sich aus dem Zimmer raus getraut?


ja nachts traut er sich raus 😀 und war sogar schon bei mel im schlafzimmer auf der fensterbank :grin:
 
Der Agarius blazei ist ein Pilz und kommt ursprünglich aus dem Brasilianischen Regenwald. Diesen hatte ich damals für Tobi bestellt. Er wird bei Tumoren unterschiedlicher Art und als Krebsprävention und und und ...gegeben.
Da ich mich mit Hoöopathie und Naturheilkunde beschäftige habe mir bei der GFV e.V. eine sehr schöne Broschüre bestellt über "Mykotherapie bei Tieren". Die Studie über die Krebstherapie im Netz habe ich leider nicht mehr gefunden sonst hätte ich dir den Link geschickt.
Heilpilze bekommt man mittlerweile als Kapseln im Reformhaus. Das Pulver aus den Kapseln kann man übers Essen streuen.

Es grüßt
Nikita
 
Heilpilze bekommt man mittlerweile als Kapseln im Reformhaus. Das Pulver aus den Kapseln kann man übers Essen streuen.

Es grüßt
Nikita

kannst du mir auch sagen wieviel er davon bekommen darf 🙂

und ob es irgendwelche nebenwirkungen gibt.

natürlich werde ich sie kaufen wenn es ihm gut tut 🙂
 
Werbung:
Ever-Carlos ist ein mutiger Kater, wenn er sich jetzt schon alleine nachts auf kleine Wanderschaften macht und die auch in die Nähe von Menschen. Daß ihm die Energie zu diesen Streifzügen nicht versiegt, ist jetzt wieder seine Stunde :pink-heart:

Zugvogel
 
Hallo Ever-Carlos

Um 21.27 ... genau die richtige Zeit für deinen "Abendspaziergang" ... du mutiges Katerchen :omg: - erkundest "fremde" Schlafzimmer.

Das ist super

Wie gefällt dir der Kontakt zu deinen Katzen"kumpels" ???

Wir schicken dir viel Mut und Kraft für die Nacht ... liebe Grüße
 
Hallo Astrid und Ricki,

in meiner Broschüre steht nichts über Nebenwirkungen. Als Dosierempfehlung sind bis 20kg 1-2 g Pilzpulver oder 0,25-0,5 g Pilzextrakt angegeben. Die GFV hat auch eine kostenlose Hotline (0800 00 77 88 9) innerhalb Deutschland. In der Broschüre die ich habe werden bei Krebs auch Pilze kombiniert.
Stöbere doch mal auf der Website der Gesellschaft für Vitalpilzkunde e.V.

Viele Grüße
Nikita
 
Werbung:
Liebes Streunerchen ...

Wir schicken dir auch heute wieder alle guten Wünsche und sind in Gedanken bei Dir und deiner nächsten Erkundungstour :smile:

Erzähl doch mal ... wie gefällt´s dir auf dem Fensterbrett im Schlafzimmer? :aetschbaetsch2:

Viel Kraft ... Mut ... Energie ... Neugierde ... Furchtlosigkeit :zufrieden: ... Vertrauen - das alles wünschen wir dir für den heutigen "Ever-Carlos Heilkreis"


Liebe Grüße ...
 
Viel Kraft ... Mut ... Energie ... Neugierde ... Furchtlosigkeit :zufrieden: ... Vertrauen - das alles wünschen wir dir für den heutigen "Ever-Carlos Heilkreis" ...


Und heute solls genau sein - viele gute Gedanken mit Energie und Kraft unserm Steunerle 😛ink-heart

Zugvogel
 
Es ist wieder soweit....

Zugvogel
 
Auch ich habe wieder an den kleinen Katermann gedacht und sandte ihm alles erdenkliche Liebe und Gute.
 
Ever ist zufrieden, ich habe das gefühl es geht ihm gut. nachts bleibt er (so weit ich das merke) momentan in seinem Zimmer, er sitzt wieder gerne ans fenser. Er frißt und pennt viel. und wenn er wach ist schaut er ganz zufrieden drein. Wenn ich daheim bin und es ruuhig ist, lasse ich die Tür nun auch tags auf, daß die anderen Katzen auch mal rein können. Doch er interessiert sich nicht sehr für sie. er tut ihnen aber auch nichts.

Zur Zeit bin ich voll zufrieden. 🙂

Die tage schicke ich mal wieder Bilder. So long!
Grüßle
Mel
 
Werbung:
Oh, das ist schön, dass es dem kleinen Teddy gut geht. Ich freue mich schon auf die Bilder.
 
Mel das ist super. Ich denke so oft an den starken Mann. Alles Gute für Euch!
 
Hallo liebes Streunerchen,

... entschuldige die "Verspätung" deines Heilkreises :grummel: - ich bin im Augenblick "Alleinkämpfer" zu Hause und da wird die Zeit um 20.00 Uhr manchmal ein bißchen "knapp" :omg:

Wir schicken dir von hieraus auch heute viel Kraft und Mut ... und wir wünschen dir von Herzen, daß jeder neue Tag ein GUTER Tag für dich ist.

Wir denken an Dich, Ever-Carlos ...
 
Nicht immer bin ich in der Lage, unserem Streunerle 'zu schreiben', aber das heißt nicht, daß damit auch der Heilkreis stockt. Gesten wie heute ist um 20 Uhr wieder die Zeit für Gedanken und Energie an Ever-Carlos zu senden
herzfluegel.gif


Zugvogel
 

Ähnliche Themen

ansiso
Antworten
548
Aufrufe
40K
Nicht registriert
N
Z
2
Antworten
28
Aufrufe
4K
Zugvogel
Z
Z
Antworten
27
Aufrufe
5K
Zugvogel
Z
Noci
Antworten
34
Aufrufe
8K
Roberta
Roberta
Z
Antworten
27
Aufrufe
3K
*Nala*
*Nala*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben