Heilkreis für Streunerle Ever

  • Themenstarter Themenstarter Aki
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Oh man der arme Kater. Ich hoffe, dass irgendwie doch noch irgendwas passiert, dass man ihn retten kann.
 
A

Werbung

Und wenn ich genervt bin, das bin ich auch, geb ich ja zu, ich habe einen sehr hohen Testosteronanteil hier im Hause....dann laß ichs an meinem Mutter raus.....😛



Liebe Grüße
Mel

das ist nicht so schlimm, 😀ist zum aushalten 😉 ich weiß ja wie du es meinst::aetschbaetsch2:
 
Lieber Ever-Carlos

Gleich ist wieder "deine Zeit" ... in Gedanken sind wir bei Dir ... und bei deinem tollen Dosi.

Schenk deinem Dosi ein kleines bißchen Vertrauen, damit sie spürt, daß sie alles richtig mit dir macht. Du brauchst einfach noch ganz ganz viel Zeit und du hast dir dafür genau den richtigen Dosi ausgesucht🙂.

Vielleicht traust du dich heute ein kleines Stückchen mehr ... schleichst um eine unbekannte Ecke ... erkundest einen neuen Winkel ...

Das Leben hält für dich noch so Vieles bereit ... wir schicken dir Kraft und Mut dafür.
 
Auch ich habe um 20 Uhr an klein Ever-Carlos gedacht und reihe mich in die Runde des Heilkreises ein.

Ich bin wirklich erschüttert. Möge sich der Kleine bald ganz einleben.. ich weiß nicht, vielleicht magst dus ihm vorlesen - aber ich hab mir die Freiheit genommen, ein Gedichtchen für den Kleinen zu schreibseln. :grin:

Ein Katerle so weiß wie Schnee,
scheu und zerbrechlich wie ein kleines Reh,
versteckt in tiefster Ecke,
gebunden an seine eigene, innere, dunkle Kette.

Wird er gepackt von negativen Gedanken,
so sollten wir niemals wanken,
ihm senden unsere ganze Kraft,
und bald schon, so glaube ich, wird ein Wunder vollbracht.

Kleiner Ever-Carlos, auch wenn es schmerzt,
denke immer daran - du bist nicht allein,
denn unsere Gefühle und Wünsche sind ganz allein dein.
 
Auch ich habe um 20 Uhr an klein Ever-Carlos gedacht und reihe mich in die Runde des Heilkreises ein.

Ich bin wirklich erschüttert. Möge sich der Kleine bald ganz einleben.. ich weiß nicht, vielleicht magst dus ihm vorlesen - aber ich hab mir die Freiheit genommen, ein Gedichtchen für den Kleinen zu schreibseln. :grin:

Ein Katerle so weiß wie Schnee,
scheu und zerbrechlich wie ein kleines Reh,
versteckt in tiefster Ecke,
gebunden an seine eigene, innere, dunkle Kette.

Wird er gepackt von negativen Gedanken,
so sollten wir niemals wanken,
ihm senden unsere ganze Kraft,
und bald schon, so glaube ich, wird ein Wunder vollbracht.

Kleiner Ever-Carlos, auch wenn es schmerzt,
denke immer daran - du bist nicht allein,
denn unsere Gefühle und Wünsche sind ganz allein dein.

danke 🙂 das gedicht ist wunderschön 🙂
 
Werbung:
Ich danke :grin:

Und ich wünsche mir nichts sehnlicher, das Klein Ever-Carlos wieder auf die Beine kommt :pink-heart:

Meine Maus ist auch ganz begeistert von ihm - sie hat die Bilder gesehen, sich an den Bildschirm geschmiegt und geschnurrt. :glubschauge:
 
Und weil so Vielen von hier das Streunerle so am Herzen liegt, gibt es natürlich auch heute wieder Heilkreis :pink-heart:

Zugvogel
 
Bin wie immer auch dabei, habe sein Bild vor mir.
Ihr könnt mich jetzt alle töten aber ich spüre immer noch starke Angst und Unsicherheit und den Wunsch nach der Freiheit und ich rieche Luft und Erde.

Ich denke eine andere Katze könnte ihm sehr helfen!
Ever, mein Schatz, ich hab dich lieb, laß dich ein auf die Menschen!
 
Ich erweitere den heutigen Ever-Carlos Heilkreis um einen Dosi und 3 "Katzenkumpel".

Wir denken an Dich ... :pink-heart: ... was entdeckst du heute auf deinem nächtlichen Streifzug durch die Zimmer ?

Liebe Grüße
 
Auch ich habe heute wieder an ihn gedacht - selbst als ich beim Tierarzt war. 🙂

Die Tierärztin wünscht übrigens auch viel Glück und alles Gute. Hab ihr von dem Kleinen erzählt.
 
Werbung:
vielen dank 🙂
 
Ich habe mal aus Interesse eine Frage: Wie geht es nun weiter mit dem süßen Ever - Carlos? Gehst du mit ihm zum Tierarzt oder ist es so schwer ihn mitzunehmen? Wie sieht seine weitere Behandlung aus? Wie geht es ihm? Ich denke fast täglich an das süße Tierchen und habe es auch gestern meinem Freund gezeigt, der meinte dass er sehr schön ist und wir haben auch an die vielen anderen Kätzchen gedacht, die vllt. kein zu Hause haben, die aber auch eine schlimme Krankheit haben, aber keinen der sich so gut um sie kümmert.
 
Ich habe mal aus Interesse eine Frage: Wie geht es nun weiter mit dem süßen Ever - Carlos? Gehst du mit ihm zum Tierarzt oder ist es so schwer ihn mitzunehmen? Wie sieht seine weitere Behandlung aus? Wie geht es ihm? Ich denke fast täglich an das süße Tierchen und habe es auch gestern meinem Freund gezeigt, der meinte dass er sehr schön ist und wir haben auch an die vielen anderen Kätzchen gedacht, die vllt. kein zu Hause haben, die aber auch eine schlimme Krankheit haben, aber keinen der sich so gut um sie kümmert.

so geht es ihm gut 🙂 zu TA brauchen wir vorläufig nicht, er war ja da und mit dem krebs das müssen wir beobachten, er bekommt deswegen auch keine medis.
wir warten mal ab wie sich alles entwickelt.

er braucht viel, viel ruhe und zeit 🙂
 
Ein Katerle so weiß wie Schnee,
scheu und zerbrechlich wie ein kleines Reh,
versteckt in tiefster Ecke,
gebunden an seine eigene, innere, dunkle Kette.

Wird er gepackt von negativen Gedanken,
so sollten wir niemals wanken,
ihm senden unsere ganze Kraft,
und bald schon, so glaube ich, wird ein Wunder vollbracht.

Kleiner Ever-Carlos, auch wenn es schmerzt,
denke immer daran - du bist nicht allein,
denn unsere Gefühle und Wünsche sind ganz allein dein.

Ich bin gerührt wie ihr alle mitfiebert....Danke für das süße Gedicht 🙂

Also mein inneres Gefühl sagt mir, daß Ever hier noch lange leben wird, allerdings auch, daß es wahrscheinlich nie so weit kommen wird, ihn streicheln zu können. dennoch wird irgendwann die Tür zu seinem Zimmer auch tags aufstehen. Am Montag bekomme ich ein Katzenmädel aus Spanien. Und meinen Rotzaffen Odin habe ich ja auch noch. Ich bin mir sicher, daß er mithilfe der beiden lockerer wird. und dann eben auch andere Dinge des Lebens genbießen können wird. Ich merke, daß er vor mir noicht mehr wirklich Angst hat, er schaut mich schon ganz selbstsicher an. Er hat keine angst vor meiner Anwesenheit und meiner Stimme, doch vor meiner Hand.

Da Ever nicht mehr raus darf bin ich ganz zuversichtlich, daß der Krebs nicht weiter wächst.
 
Warum darf er nicht mehr raus? Würde er dann nicht mehr wieder kommen oder wegen der Krankheit? Es ist bestimmt schwer so einen Freigänger nur in der Wohnung zu halten oder?
 
Werbung:
Auch ich wünsche Dir, dass alles so klappt mit Ever, wie Du es planst.

Aber bitte bedenke, er ist ein gewohnter Freigänger. Der trotz seiner Super-Verpflegung und Eurer liebevollen Fürsorge seine Freiheit draussen sehr vermissen wird wenn die warme Jahreszeit kommt.

Ja, sein Krebs wird dadurch evtl. gestoppt, aber ist er auch glücklich???
Wie oft lesen wir genau das im Forum: Freigänger in Wohnungshaltung nur sehr, sehr schwer möglich...

Ich selbst würde Einsperren keiner Draussenkatze antun wollen, wenn ich den geringsten Zweifel hätte.

Aber das wird die Zeit und er Euch selbst zeigen🙂. Ihr habt so viel Liebe für ihn, Ihr werdet ganz sicher das Richtige für ihn tun.

Alles Gute weiterhin für Everschatz!
 
Und um 20 Uhr war es wieder soweit.. *hochschubs* Katerchen Ever-Carlos bekam ganz viel Energie zugesandt :pink-heart:
 
Und heute wird es wieder so sein :pink-heart:

Zugvogel
 
Hallo Aki,

auch ich werde an Ever denken!
Auch wir haben unseren Tobi vor 7 Jahren an Krebs verloren und ich kann nachvollziehen wir du dich fühlst.
Ich habe damals lange in google über Krebserkrankungen nachgeforscht und bin immer wieder über den Heilpilz Agaricus blazei murrill gestolpert. Zu dieser Zeit gab es weniger Werbeseiten und einige Seiten mehr über Laborstudien (habe leider feststellen müssen, dass die wirklich interessanten Seiten für das "gemeine Volk" nicht mehr zugänglich sind). Da es zu dieser Zeit noch etwas kompliziert war die Heilpilz zu bestellen, war als die Bestellung endlich bei uns eintraf Tobi nicht mehr am Leben. Durch eine Fehlbehandlung in der Tierklinik bekam er noch eine Lungenembolie (meine Freundin ist Arzthelferin und kennt sich gut aus, sie sagte mir leider im nachhinein das ich diese Medis bei Krebs nicht hätte geben dürfen) und wir mussten ihn umgehend einschläfern lassen.
Vielleicht ist es einen Versuch wert, weil nur so abwarten...................mich würde es wahnsinnig machen.

Es denkt an euch
Nikita
 

Ähnliche Themen

ansiso
Antworten
548
Aufrufe
40K
Nicht registriert
N
Z
2
Antworten
28
Aufrufe
4K
Zugvogel
Z
Z
Antworten
27
Aufrufe
5K
Zugvogel
Z
Noci
Antworten
34
Aufrufe
8K
Roberta
Roberta
Z
Antworten
27
Aufrufe
3K
*Nala*
*Nala*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben