Heilkreis für Streunerle Ever

  • Themenstarter Themenstarter Aki
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hast Du die nicht? :grin:
Ich koche dauernd Hühner weil meine Wilden die warme Brühe so mögen.
Mich erklären fast alle Kolleginen für verrückt obwohl viele selber Katzen haben aber´was ich tue kann niemand verstehen! Mir egal! Ich liebe sie! Und sie wissen es.

:grin: ja wir haben beide eine macke :muhaha:
 
A

Werbung

Und das ist gut so!

Drück Dich!
 
Und das ist gut so!

Drück Dich!
danke 😀
ich dich auch :grin: wir haben ja auch das gleiche schicksal 😀

3676348.jpg
 
Nicht einen Tag wollen wir versäumen, um Ever-Carlos viel Energie zu schicken, und jeden Tag soll es ihm ein wenig besser gehen :pink-heart:

Zugvogel
 
Ever-Carlos ...

** eine Portion Vertrauen ** ein bißchen Mut ** wir schicken Dir auch heute ganz viele gute Wünsche, damit du ein kleines Stückchen mehr auf deine Dosis zugehen kannst.

"Unser" Forums-Streunerchen ... wir schicken dir weiterhin viel Kraft :pink-heart:
 
heute sind für ever die türen aufgemacht worden, er kann nun fast überall hin außer wohnzimmer,esszimmer und küche, weil sich da die hunde aufhalten.😀

nun hört er auch alle stimmen 🙂 und die altagsgeräusche muss er ja auch kennen lernen.

er kann auch die treppen hoch oben in die kinderzimmer die sind auch immer auf.



die kleine katze hat ihn auch schon begrüßt 🙂 das hat ihn gar nicht interessiert.
ich hab mal zwei bilder gemacht
er hat sich hinter den trockner verkrochen 🙁 es ist alles so neu für ihn.

ich bin gespannt was er heute nacht macht 🙂

3686522.jpg


3686523.jpg
 
Werbung:
Och nee....wie er so dasitzt.:hmm:

Aber das wird schon.🙂
Er muß soviel kennenlernen....

LG und alles Gute
 
Der Chucky hat sich auch immer hinter dem Schrank verkrochen am Anfang. Ich habe ihn immer mit einem Faden rausgelockt, weil er so gerne spielt und dabei hat er alles um sich herum vergessen und sich aus seinem Versteck raus getraut. Vielleicht kannst du das ja auch mal versuchen.
 
Jetzt ist es wieder gleich soweit - die Kraft kommt zu Ever-Carlos :pink-heart:

Zugvogel
 
Der Chucky hat sich auch immer hinter dem Schrank verkrochen am Anfang. Ich habe ihn immer mit einem Faden rausgelockt, weil er so gerne spielt und dabei hat er alles um sich herum vergessen und sich aus seinem Versteck raus getraut. Vielleicht kannst du das ja auch mal versuchen.

das klappt leider nicht 🙁 er faucht wenn man zu nahe kommt und spielen will er sowieso nicht.

aber mal sehen wie es wird, heute nacht hat er viel zu erkunden 😀

er kann auch in alle schlafzimmer und sich die leute beim schlafen anschauen :grin:
 
Ach Ever-Carlos ... deine Welt ist heute wieder ein "Stückchen größer" geworden !!

Wir schicken dir ganz viel Kraft, um all die neuen Zimmer ... deine "Kumpels" ... und die vielen neuen Geräusche und Eindrücke zu "bezwingen" 😉

Wir denken an Dich :pink-heart: ... tapferes Streunerchen
 
Werbung:
er kann auch in alle schlafzimmer und sich die leute beim schlafen anschauen
:grin::grin:

und schnarchen...Das wird er sicher tun, neugierig sind sie nun mal.🙂😉😉

LG
 
kurze info, er hockt immer noch hinter dem trockner 🙁
 
Lass ihm einfach ein bisschen Zeit. Chucky hat sich auch mal einen ganzen Tag hinterm Schrank versteckt und am nächsten Tag kam er dann raus. Katzen sind Gewohnheitstiere und wenn soviel Neues ist, haben sie Angst. Er wird schon noch hinter dem Trockner rauskommen und alles erkunden. Ich drück euch die Daumen!
 
Ich bin mir auch ganz sicher, dass der Süße sich gewöhnen wird.

Eine Kätzin, die wir vor Jahren im Wald eingefangen haben und die dann eine Kollegin von mir übernommen hat, war die ersten 14 Tage nur unter einer Kommode, um dann in der Folge nach und nach die Familienkatze schlechthin zu werden. Inzwischen liebt sie inbesondere Kinderbesuch der beiden Kinder der Familie und ist dann mitten zwischen dem quietschenden Jungvolk😀.

Selbst, wenn Ever wahrscheinlich nicht so cool werden sollte, dass er sich auch etwas nachhaltiger versteckt ist überhaupt nicht ungewöhnlich.

Ich wünsche euch weiterhin gute Nerven,

liebe Grüße
Gerlinde
 
leider war es wohl doch nicht so eine gute idee mit der geöffneten tür 🙁

er ist bis nachts um 2 oder 3 hinter dem trockner gehockt und wie er sich dann endlich raus getraut hat war alles vollgekackt und das die ganze wand hoch 🙁

er war bestimmt so in panik,

als er dann wieder in einem zimmer war hat er den ganzen schrank zerkratzt weil er nach oben wollte 🙁

er braucht einfach noch seine ruhe, am tag bleibt die tür wieder zu und nachts macht sie die tür wieder auf, weil es dann im haus still ist.
 
Werbung:
Oh je, ja dann müsst ihr sicher ein bisschen langsamer vorgehen!

Na, das ist eine schöne Sonntagsbeschäftigung, verkackte Wände sauber machen- hört sich nicht so erbaulich an😱!


Da gäb's jetzt bestimmt schon genug Leute, die Katerchen auf Grund so einer Schweinerei rausschmeißen würden...

ihr seid einfach klasse!!!!!!!


Liebe Grüße
Gerlinde
 
Ich würde ihm zum jetzigen Zeitpunkt zusätzlich zu seinem Zimmer höchstens den Flur anbieten. Laßt ihn sein Zuhause Schritt für Schritt kennenlernen und erobern.

In Gedanken heimel ich den Liebling ganz zaaaart :pink-heart:

Zugvogel
 
Ich würde ihm zum jetzigen Zeitpunkt zusätzlich zu seinem Zimmer höchstens den Flur anbieten. Laßt ihn sein Zuhause Schritt für Schritt kennenlernen und erobern.

In Gedanken heimel ich den Liebling ganz zaaaart :pink-heart:

Zugvogel

das nächst zimmer ist das bad und danach kommt ein kleiner vorraum wo der trockner steht und da ist eine offene treppe die hoch geht in die kinderzimmer

hinter dem trockner saß er ja gestern.🙁
 
Ach Ever,du wunderhübsches Zauberwesen.Keiner will dir doch was Böses,aber deine Vergangenheit prägt dich so stark🙁
Es kann nur die Zeit helfen und die liebevolle Geduld deiner 'Mitbewohner'.
Weiterhin denke ich an euch🙂
 

Ähnliche Themen

ansiso
Antworten
548
Aufrufe
40K
Nicht registriert
N
Z
2
Antworten
28
Aufrufe
4K
Zugvogel
Z
Z
Antworten
27
Aufrufe
5K
Zugvogel
Z
Noci
Antworten
34
Aufrufe
8K
Roberta
Roberta
Z
Antworten
27
Aufrufe
3K
*Nala*
*Nala*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben