Heilkreis für Streunerle Ever

  • Themenstarter Themenstarter Aki
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
danke an euch alle für die vielen guten wünsche und das ihr so fleißig am heilkreis teilnehmt 🙂
ich finde auch ever sieht nicht mehr so traurig aus 🙂 vor der op muss er ja starke schmerzen gehabt haben 🙁
ich hoffe so sehr das er zahm wird 🙂

ich finde ihn wunderhübsch :pink-heart::pink-heart::pink-heart: wenn die öhrchen verheilt sind sieht er aus wie ein flauchiger weißer teddy :pink-heart:

3632170.jpg
 
A

Werbung

Stimmt, Astrid, er sieht ruhiger aus und nicht mehr so gehetzt, finde ich!


Er ist wirklich total hübsch und die fehlenden Ohren werden ihn nicht mehr entstellen, wenn die Wunden erstmal verheilt sind.


Liebe Grüße
Gerlinde
 
Ever-Carlos guckt mich jetzt immer vom Desk aus an, dort hat er es sich bequem gemacht als Hintergrund. Diese geheimnisvollen Augen...

Noch nur eine halbe Stunde, dann werde ich meine Energie zu diesem Schatzel schicken und seine Augen als Focus wählen.

Zugvogel
 
Lieber ever, liebe dosis,

mit spannung verfolgen wir das geschehen, leiden mit und freuen uns mit, momentan besonders, da es dir lieber ever augenscheinlich besser geht.

wir schicken alle wünsche und gaaaanz viel kraft für deinen weiteren weg, der ganz glatt wird und du wirst sehen das leben ist toll ( so wie deine dosis ).

:pink-heart:
 
...und daß der weitere Weg schön eben ist, gut zu gehen, wird auch heute wieder ganz fest an Ever-Carlos gedacht, alle guten Wünsche zu ihm geschickt
14.gif


Zugvogel
 
Hallo, du kleiner flauschiger Katzen-Teddy Ever-Carlos:pink-heart:

Heute war ein neuer Tag - ein Tag, der dich ein Stückchen weiter in die richtige Richtung bringt.

Wir denken auch heute an dich :pink-heart:
 
Werbung:
😀 supi wie er aussieht :pink-heart:
Er sieht echt richtig entspannt aus
 
Auch heute werde ich Ever-Carlos in Gedanken streicheln und liebkosen und ihm viel Kraft schicken
herzfluegel.gif


Zugvogel
 
Hallo

Kurz vor 20 Uhr ... Ever-Carlos Zeit ... wir denken an Dich und schicken dir eine neue Portion Kraft und Mut.

Liebe Grüße
 
Ich denke gerade an den süßen Kater 🙂
 
danke an alle 🙂

es ist immer noch so wie gehabt, er schläft am tag fast nur 🙁 und frisst am tag auch wenig.


er ist nachts aktiv und frisst dann auch ordentlich :grin:
er hat nun auch schon wieder zu genommen :grin:

fauchen und knurren ist auch wie gehabt, es ist halt ein wilder kater, wir können nur weiter hoffen das er doch noch ein bisschen zahmer wird 🙂
 
Werbung:
Mit Sicherheit wird er sich vom Landleben an gemütliche Häuslichkeit gewöhnen, wenn alles nicht mehr so fremd ist, das erschreckende Erleben von Behandlungen allmählich Vergangenheit werden und wenn die Streunerhormone immer weniger wirken können.

Nur Geduld und Zuversicht - Du weißt doch, daß Streunerle Dich ausgesucht hat, um eine schöne Zeit zu verbringen.

Zugvogel
 
Du weißt doch, daß Streunerle Dich ausgesucht hat, um eine schöne Zeit zu verbringen.

Zugvogel

ja das weiß ich :grin:er hatte hilfe gesucht,sonst wäre er nach der langen zeit nicht wieder zu mir gekommen 🙂

und wir werden alles versuchen um ihm noch eine schöne zeit zu machen 🙂

ich frage mich oft, ob er wohl noch schmerzen hat? und ob er glücklich ist?

(das sind halt doch meine sorgen)
 
ja das weiß ich :grin:er hatte hilfe gesucht,sonst wäre er nach der langen zeit nicht wieder zu mir gekommen 🙂

und wir werden alles versuchen um ihm noch eine schöne zeit zu machen 🙂

ich frage mich oft, ob er wohl noch schmerzen hat? und ob er glücklich ist?

(das sind halt doch meine sorgen)


... er ist gaaanz glücklich ( und weiss es nur noch nicht 😉 ).....

anders kann ich mir das gar nicht vorstellen , und denk nicht immer über schmerzen nach die er haben könnte, das zermürbt dich doch nur, du hast getan und tus😉t noch immer was du ( ihr ) könnt, mit viel viel liebe und geduld und du wirst sehen es lohnt sich und irgendwann lächelt er dich an und maunzt ein dankeschön...😉

und auch heute, wenn auch ein wenig verspätet schicken wir all unsere gedankenkraft zu ihm...

liebe grüße🙂
 
Kleiner Schatz,

draußen ist wieder tiefer Schnee mit tüchtigen Verwehungen, Du bist sicher zufrieden, im warmen Stübchen zu sein
cat_wag.gif


Zugvogel
 
Kleiner Schatz,

draußen ist wieder tiefer Schnee mit tüchtigen Verwehungen, Du bist sicher zufrieden, im warmen Stübchen zu sein
cat_wag.gif


Zugvogel

Ja, mehr Glück wie Ever kann ein Kater in seiner Situation garnicht haben.
Bei diesem Wetter im warmen Stübchen und in fürsorglichen Händen,
mehr Glück geht nicht.

Alles liebe weiter und ich denke immer wieder an Ever.

Ich denke auch an die anderen Streuner da draußen und hoffe sie haben Hilfe und einen Unterschlupf bei diesem Wetter.
Ohh jee, sie, die unbekannten, tun mir so Leid und ich wünsche ihnen Glück,

Alles liebe von Silva
 
Werbung:
Hallo Streunerle, bald ist es wieder soweit 😉 Du kannst Dich schon gemächlich und bequem hinlegen, bereit auf all die guten Wünsche, die gleich wieder zu Dir kommen. Ich schick Dir noch eine Extraportion Energie *strecks Näschen in die Luft* :pink-heart:

Zugvogel
 
Ich denke auch an die anderen Streuner da draußen und hoffe sie haben Hilfe und einen Unterschlupf bei diesem Wetter.
Ohh jee, sie, die unbekannten, tun mir so Leid und ich wünsche ihnen Glück,

Alles liebe von Silva

genauso geht es mir auch,ich bin heute spät zur arbeit gegangen wegen meinen streunern🙂das ja der letzte der noch kommt lauwarme katzenmilch und nassfutter bekommt.
wenn ich feierabend habe sehe ich auch zu das ich schnell wieder nach hause komme,damit nur keiner hunger schieben muss.
abends geh ich auch deswegen so spät ins bett weil einige erst um 11 oder 12 nachts kommen.
es ist ja immer trofu drin,aber dann fehlt doch die flüssigkeit.

und wenn ich abends im winter eingeladen werde,sage ich meisstens ab mit irgend eine begründung 😉
ich kann doch nicht sagen wegen meinen streunern :grin:das würde doch keiner verstehn, die würden doch denken ich hab ne macke 😀
 
ich kann doch nicht sagen wegen meinen streunern :grin:das würde doch keiner verstehn, die würden doch denken ich hab ne macke 😀

Hast Du die nicht? :grin:
Ich koche dauernd Hühner weil meine Wilden die warme Brühe so mögen.
Mich erklären fast alle Kolleginen für verrückt obwohl viele selber Katzen haben aber´was ich tue kann niemand verstehen! Mir egal! Ich liebe sie! Und sie wissen es.
 

Ähnliche Themen

ansiso
Antworten
548
Aufrufe
40K
Nicht registriert
N
Z
2
Antworten
28
Aufrufe
4K
Zugvogel
Z
Z
Antworten
27
Aufrufe
5K
Zugvogel
Z
Noci
Antworten
34
Aufrufe
8K
Roberta
Roberta
Z
Antworten
27
Aufrufe
3K
*Nala*
*Nala*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben