Heilkreis für Streunerle Ever

  • Themenstarter Themenstarter Aki
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Es wird und kann nur noch stetig bergauf gehen.Ever braucht noch seine Ruhe,einen sicheren Platz,den er sich am dunklen Fenster ausgesucht hat🙂

Sorry,wenn ich es überlesen habe,aber bekommt er Schmerzmittel?
 
A

Werbung

Es wird und kann nur noch stetig bergauf gehen.Ever braucht noch seine Ruhe,einen sicheren Platz,den er sich am dunklen Fenster ausgesucht hat🙂

Sorry,wenn ich es überlesen habe,aber bekommt er Schmerzmittel?

ja, schmerzmittel bekommt er 😉
 
Astrid, Du wirst sehen, es geht jetzt jeden Tag erin kleines bisschen aufwärts.
Hat er denn eine Halskrause bekommen oder wie kann man verhindern, dass er an den Ohren kratzt?
 
Astrid, Du wirst sehen, es geht jetzt jeden Tag erin kleines bisschen aufwärts.
Hat er denn eine Halskrause bekommen oder wie kann man verhindern, dass er an den Ohren kratzt?

nein er hat keine halskrause bekommen, wir könnten die dann doch auch gar nicht abmachen weil man ihn nicht anfassen kann 🙁

ich hoffe er lässt seine ohren zufrieden.
 
Na also, wird doch! Hauptsache er frißt!!!!

Er hat bestimmt noch Kopfweh, da sitzt man lieber im dunkeln!
Der Schatz schafft das!
 
ich schubs mal es ist ja gleich so weit 🙂

ich hab eben tele gehabt, es geht ihm schon wieder ein stück besser 😀
er läuft im zimmer rum :grin:
und die ohren schwellen auch schon einwenig ab 😀
 
Werbung:
Streunerle, mein großer Tapferer, Du wirst Deinen Weg weitergehen und ihn gut gehen :pink-heart:

Zugvogel
 
ich schubs mal es ist ja gleich so weit 🙂

ich hab eben tele gehabt, es geht ihm schon wieder ein stück besser 😀
er läuft im zimmer rum :grin:
und die ohren schwellen auch schon einwenig ab 😀




Hört sich gut an!!!!

Ich denk auch an den Süßen und bin sicher, dass er sich jetzt gut erholen wird!!!!!!!

Er wird bestimmt noch eine ganz schöne Zeit mit und bei euch haben und es ist so gut, dass er nicht mehr auf sich gestellt draußen vor sich hin vegetieren muss.

Liebe Grüße
Gerlinde
 
Streunerle bedarf unserer Hilfe, um auch jetzt wieder zu seinem Weg zu finden. Gleich werden wir ihm unsere Kraft, unsere Gedanken und unsere Wünsche schicken :pink-heart:

Zugvogel
 
Lieber Ever-Carlos

Wir denken ganz fest an Dich und schicken Dir viele "schöne Gedanken", damit deine Wunden heilen .... dein Vertrauen zu den Menschen wächst ... und du ein glückliches, zufriedenes Leben führen kannst.

Deine Dosis tun alles dafür ... bitte schenk ihnen dein Vertrauen :pink-heart:

20:05 ** Ever-Carlos-Zeit **
 
Weiter so Ever,du tapferer wunderschöner Kämpfer.Du bist nicht alleine,deine Dosenöffner und viele hier stehen hinter dir und begleiten dich gedanklich mit Mut,Kraft,Zuversicht und Liebe 🙂
 
Werbung:
hallo,

es geht ihm schon viel besser...er spricht wieder mit mir...naja fauchen tut er auch feste, wenn ich ihm zu nahg komme, aber wenn ich mit futter reinkomme mauzt er wieder....🙂

Er sieht schon viel besser aus. Die Ohren sind abgeschwollen.

die TÄ meinte, wenn ich ihn nicht mehr rauslasse, wird der krebs in seinem gesicht wahrscheinlich nicht weiterwachsen. Das hoffen wir. 🙂

vielleicht bekomm ichs mal hin ihn zu filmen, dann könnt ihr ihn mal "richitg" sehen.


viele liebe Grüße..
 
Das hört sich doch wirklich gut an ... fauchen ist ja zumindest ein Anfang ... und maunzen, wenn das Fresschen kommt ... das ist schon "mehr" als ein Anfang.

Ich bin froh zu hören, daß seine Wunden gut verheilen und die Prognose der Tierärztin hört sich doch auch sehr "hoffnungsvoll" an !! Wenn der Krebs in Evers Gesicht zum Stillstand kommt - das wäre einfach schön .... ich drück gaaaaanz fest die Daumen, daß sie damit recht hat. Ganz sicher hat sie das ...:muhaha:

Ein Video wäre natürlich toll ... oder ein aktuelles Foto bei Zeiten ... du machst so tolle Fortschritte, Streunerle Ever ... weiter so :pink-heart:

Freudige Grüße
 
Hier erstmal neue Bilder:

3612497.jpg


3612498.jpg
 
Ja prima, der Plüschkugel gehts ja wieder richtig gut.
Sein Fauchen ist glaube ich nur Unsicherheit und sein Miauen eben die Begrüßung eines Freundes!
Und ich finde er sieht bezaubernd aus mit ohne Ohren!
 
Werbung:
Nun sieht er erst recht aus wie ein Teddybär mit den kleinen runden Ohren.

Freue mich, dass es ihm doch schon recht gut geht.

Und Fauchen: klar, lieber mal vorsorglich😉😀. Man weiss als gelernter Streuner ja nie, was kommt.
Aber aufs Futter (und Dich) freut er sich!🙂
 
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Mein lieber Freund Streunerle, bald wirst Du wieder entspannt all die Kraft empfangen können, die Dir zukommen wird.
herzfluegel.gif


Zugvogel
 
Ob mit oder ohne Ohren - Ever ist ein lieber Kerl - einfach zum knutschen :pink-heart: Alles Gute für den Süßen und schnelle Heilung.
liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

ansiso
Antworten
548
Aufrufe
40K
Nicht registriert
N
Z
2
Antworten
28
Aufrufe
4K
Zugvogel
Z
Z
Antworten
27
Aufrufe
5K
Zugvogel
Z
Noci
Antworten
34
Aufrufe
8K
Roberta
Roberta
Z
Antworten
27
Aufrufe
3K
*Nala*
*Nala*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben