Ever
Benutzer
Und vor allem: er darf in Liebe gehen wenn es soweit ist. Ein großes Glück welches viele Tiere nicht erleben dürfen!
Wenn ich das hier lese, kommen mir die Tränen in Sturzbächen....erst vor 4 Wochen ist meine geliebte Katze gestorben, ich bin immernoch fix und fertig. Meine Kinder auch.
Und ich sagte meiner Mutter heute, daß wenn irgendwas ist und wir ihn nicht lebendig zurückbekommen sollten, wir die Kinder anlügen müssen, daß wir ihn vermittelt haben oder so....ich kann denen sowas nicht mehr zumuten.....
Seine Ohren müssen ganz kurz abgeschnitten sein....nun habe ich auch Bedenken, wegen den Kindern, Hunden oder den anderen Katzen. Falls ich Ever irgendwann mal in der ganzen Wohnung laufen lassen sollte.....
Die Körpersprache wird ja nicht mehr so verstanden.....auch für mich wird es verdammt schwer....ich konnte alles an seinen Ohren ablesen....einfach alles....jetzt versteh ich nix mehr....🙁 Das macht mich am traurigsten.....wie weit werden wir wohl in Sachen Annäherung kommen? 🙁 Ich glaube streicheln wird man ihn nier wirklich können....und ich habe so Angst, daß mein kleiner Kater von ihm verkloppt wird.....nun laß ihn eh erstmal in seinem Zimmer, wie gewohnt.
Die TÄ sagte, die Schmerzen werden nicht schlimmer sein, wie er sie eh schon hatte. nur ich soll mich nicht so erschrecken, es sieht schon heftig aus....
Um das "rauslassen" habe ich mir auch Gedanken gemacht. Ich werde ihn wohl nicht rauslassen, ich habe viel zu viel Angst, wenn er durch die Büsche stromert und ihm irgendwas in die Ohren fällt....nene...ich fahr gleich losund hole ihn dann melde ich mich vielleicht später nochmal.
Mein Kleiner wurde heute 9 Jahre alt, er weiß nioch gar nicht, daß unser Schneemann heute ohne Ohren heimkommt.....🙁
Vielen Dank für eure Anteilnahme.! ihr seid superlieb!