Aki
Forenprofi
Feste,ganz feste werde ich an diesen wunderhübschen Kerl denken !!!!
dann kann doch wirklich nichts mehr schief gehen
wie schön das so viele bei ever sind 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Feste,ganz feste werde ich an diesen wunderhübschen Kerl denken !!!!
Um halb neun komm ich heim, dann fahr ich direkt zum TA....drückt die Daumen, daß das alles klappt!!!
Bitte lass den TA mal genau die Ohrränder anschauen (auf den Fotos nicht klar zu erkennen). Weisse Katzen bekommen dort sehr oft krustige Veränderungen (Vorstufe von Krebs). Wir hatten so eine weisse Futterplatzkatze, als wir sie fingen, war der Krebs schon zu weit, Jahre früher hätte man ihr noch helfen können.Wäre gut, wenn das nur Dreck oder die Reste von Zeckenverletzungen wäre...
Auch ich bin sehr traurig, dass ihr so eine schlechte Nachricht bekommen habt. Aber das was du oben schreibst, das ist soviel und soviel mehr als er hätte, wenn ihr euch nicht gekümmert hättet. Stellt euch nur vor in dieser Situation, alt und krank und geschwächt hätte er weiter draußen kämpfen müssen.
Aber das Schicksal hat es gut mit ihm gemeint und zu euch geführt. Ihr werdet euch kümmern und für ihn sorgen, das ist so schön und er kann in Würde seinen letzten Lebensabschnitt bei euch und mit euch verbringen.
Alles, alles Liebe und Gute nicht nur für den weißen Schatzi, sondern auch für sein "Personal".