Heilkreis für Streunerle Ever

  • Themenstarter Themenstarter Aki
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Gute Nacht Ever:pink-heart:, träum süß und Morgen um diese Zeit
wirst Du alles schon längst überstanden haben.

Alle haben Dich hier so in ihr Herz geschlossen und Deine
beiden Mami´s lieben Dich sehr.

Also, sei so lieb und überstehe alles gut,
Bis Morgen
 
ich danke euch auch! 🙂

@Aki: :wow:😱:hmm: ich hab keinen Kuchen....kannst nicht du einen mitbringen? :grin:
 
Um halb neun komm ich heim, dann fahr ich direkt zum TA....drückt die Daumen, daß das alles klappt!!!

Die Daumen für Ever-Carlos gehen allmählich bis an den Anschlag und unsere Gedanken begleiten ihn mit Frauchen und wünschen auch dem Doc ein gutes Händchen!

Zugvogel

PS: Dem Eversohn einen schönen Geburtstag 🙂
 
Möchte mich dem "fast wortlos" anschließen :stumm:

Gleich gehts los zum TA ... alles Gute, Ever-Carlos :pink-heart: ... wir denken ganz doll an dich. Bald hast du es überstanden ...

Liebe Grüße an deine "Dosis", die jetzt furchtbar aufgeregt sind ... * ich * ( .. wir !!) denken an euch.
 
es kommt doch immer anders als man denkt 🙁

heute morgen um 6.30 kommt ein anruf von mel, der kater war in die falle gegangen 😱 ich soll kommen den kater fangen 😱

ihre freundin würde helfen 😀 ich die freundin angerufen ob sie mir hilft, ihr männe war am tele und sagte mir, dass geht nicht sie würde noch im bett liegen 😡 (na ja wenn man jemanden braucht ist keiner da)

dann hat sich mein männe bereit erklär zu helfen :grin:

wir hin und blicken in zwei traurige augen 🙁 ich hab es fast nicht übers herz gebracht ihn zu fangen.
aber da ich ja nicht allein war ging es ganz gut den schatz zu fangen, dank meinem männe 😀 nun sitzt er im körbchen.
hoffentlich übersteht er die kastra gut.
 
Werbung:
Ever ist ein königlicher Kämpfer, natürlich wird er alles gut überstehen :pink-heart:

Die Daumen sind am Anschlag 😉

Zugvogel
 
ja huete früh war er ausgehungert, ich bin rein, er saß schon vorm käfig. Ich wollte das Schälchen reinstellen und ie Falle aktivieren, da sprang er mir an den Schenkel. Das tat vielleicht weh! :sad:

dann war er drin, hatte gefressen und ging wieder raus...Falle schnappte nicht zu. Ich wieder Futter rein, später rein...Falle war zu, Futter drin....😕

Dann machte ich die tür wieder auf, doch er ging natürlich nciht mehr rein. So mußte er gefangen werden.....

Die tÄ meinte, sei Ohr sei verkrbst. Das wird nun angeschaut, ob man da was tun kann....hoffe er packt alles gut.
 
Oje, weisse Draussenkatzen und Ohren:


Bitte lass den TA mal genau die Ohrränder anschauen (auf den Fotos nicht klar zu erkennen). Weisse Katzen bekommen dort sehr oft krustige Veränderungen (Vorstufe von Krebs). Wir hatten so eine weisse Futterplatzkatze, als wir sie fingen, war der Krebs schon zu weit, Jahre früher hätte man ihr noch helfen können.Wäre gut, wenn das nur Dreck oder die Reste von Zeckenverletzungen wäre...

Man sagte uns, ein paar Jahre früher und man hätte bei unserer weissen Micki die Ohren amputieren können. Trotzdem schweirig wegen zu guter Durchblutung.

Armes Katerchen. Ich drücke so sehr die Daumen!!!
 
beuide Ohren werden kupiert....🙁
Jetzt wo sie rasiert hat sieht sie wie alles schon aufgebrochen und blutig war....und schmarz haft.

Sie ist nicht glücklich mit der Situation, man sollte ja eigentlich die Ohrränder dann tattoowieren damit es nicht fortschreitet, doch das sollte in mehreren Op``s geschehen, das kann man ihm nicht mehr zumuten. Im Gesicht hat er leider auch schon Krebs....

nun soll er hier noch ein bis zwei Jahre sein Gnadenbrot bekommen. Mehr kann man nicht tun....
 
mir tut das so leid 🙁🙁🙁 ich kann gar nicht beschreiben wie ich mich fühle
g035.gif
 
Werbung:
Ich bin erschüttert.

Zugvogel
 
🙁🙁Auch mir fehlen die Worte und ich bin so traurig🙁🙁
 
:verstummt:

hab den ganzen Morgen über an Euch gedacht und nun so eine traurige Nachricht.

Bin ganz schön geschockt, aber wir drücken weiterhin alle Daumen & Pfötchen, die Katze meiner Mutti lebte mit Krebs noch viele Jahre.

Es ist schön was ihr alles für Ever macht.
Viel Kraft weiterhin.
 
Bin sehr, sehr traurig, denn genau so haben wir es mit der Micky durch:sad:.
Micky war absolut weiss, sah aus wie Everschatz. War eine sehr scheue erwachsene (bereits vom Katzenschutz kastrierte) Streunerkatze an unserem Futterplatz.
Ein TA hat es dann mit ihr vermasselt: nicht gut festgehalten und sie hat ihm die Praxis halb verwüstet. Danach konnten wir sie nie mehr einfangen😡.
Aber sie hatte es gut die letzten Jahre. Nur nässten die Ohren sehr (das hätte eine Op sicher abgefangen), irgendwann ging es nicht mehr...ich heule heute noch.

Vielleicht hilft die OP dem Everschatz noch, dass der Krebs wenigstens an den Ohren gestoppt werden kann.
Dafür drücke ich die Daumen.

Ja, ich glaube Dir sofort, dass Ever es bei Dir sehr gut haben wird.🙂

Alle meine lieben Wünsche für Ever und für Euch!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh nein, Ever! Ich glaub es nicht!:reallysad:
 
Werbung:
Oh nein. Jetzt bin ich aber wirklich tieftraurig.

Der armen Schatz. Das hat er jetzt nicht auch noch verdient.
Es tut mir so leid.

Ich hoffe das er die OP gut übersteht und noch eine lange, hoffentlich schöne Zeit, hier auf Erden verbringen kann.

Meine Daumen sind jedenfalls ganz fest gedrückt
 
Ich lese das jetzt erst:reallysad:
Ich muß weinen.

Doch durch Liebe und Fürsorge und Pflege wird er vielleicht doch noch länger Leben.
Wer weiß das schon !!!
Ich glaube weiter daran und will die Hoffnung nicht aufgeben.
Er wird gut versorgt und das wird ihm noch eine schöne Zeit haben.
Wenn ihr Hilfe braucht, auch wegen der Kosten denke ich werden wir alle helfen!
Wir schaffen das und Ever auch, so soll es sein !!!!!!

Silva
 
Auch ich bin sehr traurig, dass ihr so eine schlechte Nachricht bekommen habt. Aber das was du oben schreibst, das ist soviel und soviel mehr als er hätte, wenn ihr euch nicht gekümmert hättet. Stellt euch nur vor in dieser Situation, alt und krank und geschwächt hätte er weiter draußen kämpfen müssen.
Aber das Schicksal hat es gut mit ihm gemeint und zu euch geführt. Ihr werdet euch kümmern und für ihn sorgen, das ist so schön und er kann in Würde seinen letzten Lebensabschnitt bei euch und mit euch verbringen.

Alles, alles Liebe und Gute nicht nur für den weißen Schatzi, sondern auch für sein "Personal".

Genau, so sehe ich das auch.
Er hat trotzdem großes Glück gehabt.
Das dies ein Rückschlag ist und sehr traurig, ist zwar so, aber jetzt hat man die Chance ihm so gut wie möglich beizustehen und zu helfen.
Draußen wäre es für ihn eine Katastrophe.
Jetzt kann man die Schmerzen und alles behandeln.
Er war der Sonne wohl immer so ungeschützt ausgeliefert.

Ihr müßt aber auch was durchmachen, tut mir so Leid
Silva
 
Ich finde es sehr schön das Ever in seinen letzten (hoffentlich vielen) Jahren noch erfahren kann was Liebe und Geborgenheit ist!

Und vor allem: er darf in Liebe gehen wenn es soweit ist. Ein großes Glück welches viele Tiere nicht erleben dürfen!
 

Ähnliche Themen

ansiso
Antworten
548
Aufrufe
40K
Nicht registriert
N
Z
2
Antworten
28
Aufrufe
4K
Zugvogel
Z
Z
Antworten
27
Aufrufe
5K
Zugvogel
Z
Noci
Antworten
34
Aufrufe
8K
Roberta
Roberta
Z
Antworten
27
Aufrufe
3K
*Nala*
*Nala*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben