Heilkreis für Streunerle Ever

  • Themenstarter Themenstarter Aki
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Astrid, es sind noch einige Tage Zeit, aber schon heute wünsche ich Euch, dass alles viel besser klappt, als Ihr jetzt denkt.

Mach Dir nicht zu viele Sorgen, manchmal sind auch solche Katzen kooperativer als wir annehmen. Und auch Ever wird diese Stresstage wieder vergessen!

Zwar OT: wieso so ein feiner Welli in Deiner Sig😕. Ich liebe Wellis, bin mit ihnen grossgeworden!
 
A

Werbung

ich danke euch allen für die guten wünsche 🙂

ja evi ich mache mir sorgen und habe angst um ihn 🙁

was mich noch traurig macht ist,dass er immer noch so unglücklich schaut 🙁 und immer noch so scheu ist.

ich hoffe das er nach der kastra zahmer und auch glücklicher wird. dann bin ich auch wieder glücklich 🙂

evi ich habe auch mal lange wellis gehabt,in einem großen vogelkäfig 😀

sie hatten auch immer freiflug :grin: geh mal auf meine seite da habe ich ein paar bilder von meinen wellis,leider sind die bloß abfotografiert weil damals gabs noch keine cam.
 
Mir scheint, als sei Mariechen heute meinen Gedanken gefolgt. Oder wie soll ich sonst deuten, daß sein Blick so unverwandt auf mir ruhte, nachdem ich mich zum Heilkreis konzentrierte?

Zugvogel
 
habe angst um ihn

Absolut verständlich, aber bitte versuche optimistischer zu sein!
Auch ihm zuliebe.

Du wirst sehen, es wird alles gut.

LG
 
Hallo

Auch ich reihe mich wieder in die "guten Wünsche" ein und schicke dir und Ever-Carlo ein bißchen Kraft und gaaaaanz viele positive Gedanken.

Ich kann dich so gut verstehen - es tut einfach weh, wenn man ständig vor Augen hat, daß sein Liebling nicht glücklich ist. Aber, das braucht jetzt einfach Zeit und ganz viel Liebe und Verständnis. Und da ist er bei dir ja in den besten Händen. ** Ich drück dich mal ganz fest **

Bis zum 13.1. sind es nur noch wenige Tage und ich kann deine Angst gut verstehen. Meine Süßen würden Ende November kastriert und ich hab "Blut und Wasser" geschwitzt, obwohl meine Zwei keine "solch Vorgeschichte" haben. Aber der Eingriff ist gut und völlig problemlos verlaufen - genau DAS wünsche ich euch von Herzen. Wenn der kleine Mann den Schreck überstanden hat, dann kann endlich Ruhe einkehren. Dann hat man keinen Termin mehr im Nacken, der einem Angst macht.

Ihr schafft das - ich schicke ganz viel Glück und Zufriedenheit in den Heilkreis hinein ...

Liebe Grüße ...
 
danke das so viele mitmachen 🙂

ja ich sollte nicht immer so negativ denken,😳 er wird es schaffen 😀 und mit eueren guten wünschen kann es doch nur aufwärts gehn
coolsmiley.php
 
Werbung:
Ach Astrid, mit so vielen guten Gedanken von so vielen Menschen wird alles gut. Mach Dir nicht so viele Sorgen, und immer schön positiv denken!

Außerdem sieht er kräftiger aus und das ist im Moment sehr wichtig. Irgendwann hat er ein Lächeln im Gesicht, warts ab!
Drück Dich!
 
Keine Sorge, auch heute wird Ever-Carlos von so vielen mit guten Wünschen und Kraftgedanken bedacht, daß es ihm sehr gut auf seinem Weg helfen wird.

Um 20 Uhr wird sich die Energie gebündelt und stark zu ihm fließen 😉


Zugvogel
 
In Gedanken ganz fest bei dir, Ever-Carlos

Du wirst so sehr geliebt von deinem "Dosi" - schenk ihm ein "kleines Lächeln". Alles wird gut ... hab Vertrauen !!

Energiereiche Grüße ...
 
danke 🙂

nun ein paar bilder 🙂

3567085.jpg


3567086.jpg


3567087.jpg


3567088.jpg


3567089.jpg
 
Was ich erkenne, ist, daß er schon sehr viel besser aussieht als zur Zeit seines Einzuges, und er zeigt auch mal seine Vorderpfoten.

Wie sieht die Wunde an der nichtsichtbaren Flanke aus?

Zugvogel
 
Werbung:
Ist die flauschige Knutschkugel denn mittlerweile etwas aufgetaut?Sein Blick ist noch sehr auf Abstand,aber irgendwie doch besser als am Anfang,oder?
 
Was ich erkenne, ist, daß er schon sehr viel besser aussieht als zur Zeit seines Einzuges, und er zeigt auch mal seine Vorderpfoten.

Wie sieht die Wunde an der nichtsichtbaren Flanke aus?

Zugvogel

es ist kleiner und besser geworden 🙂
 
Ist die flauschige Knutschkugel denn mittlerweile etwas aufgetaut?Sein Blick ist noch sehr auf Abstand,aber irgendwie doch besser als am Anfang,oder?

wenn man ihm näher kommt fängt er an zu knurren, er ist immer noch auf abstand 🙁 aber er soll auch von selber ankommen wir lassen ihn zufrieden.

so sah er am anfang aus.

3567293.jpg
 
wenn man ihm näher kommt fängt er an zu knurren, er ist immer noch auf abstand 🙁 aber er soll auch von selber ankommen wir lassen ihn zufrieden.

so sah er am anfang aus.

3567293.jpg




Boahh, der Unterschied ist gewaltig!!!

Ich wünsch dem Kerlchen für die kommende Woche alles, alles Liebe und euch, die ihr euch natürlich sorgt, auch!!!!!!

Ganz liebe Grüße
Gerlinde
 
Unter welchem Gesichtspunkt wurde die Kastration auf den kommenden Mittwoch festgelegt?

Zugvogel
 
Werbung:
Unter welchem Gesichtspunkt wurde die Kastration auf den kommenden Mittwoch festgelegt?

Zugvogel


Ja, ich habe auch gerade den Rechner nochmal angeworfen, weil ich eine PN an Aki schreiben wollte.

Ich glaube, ich würde, wenn es nicht triftige Gründe für die Kastration gerade jetzt gibt, noch ein bisschen aufschieben😳

Er sieht so aus, als wenn er noch Ruhe brauche könnte und er hat sich schon so super erholt, aber vielleicht sollte man ihn im Moment noch lassen?

Liebe Grüße
Gerlinde
 
Mir ist auch so, als sei es kommenden Mittwoch noch zu früh für diesen Eingriff in Gemüt und Leib des Streunerles.

Zugvogel
 
Hallo

Vielen Dank für die neuen Fotos - das ist wirklich ein großer Unterschied. :pink-heart:

Ever-Carlos braucht noch seine Zeit, aber die Entwicklung ist mehr als positiv ... das freut mich sehr für ihn.

Kleiner Kerl ... trau dich ein Stück weit - deine Dosis meinen es soooo gut mit dir.

Alles Gute für den 13.1. ( ... da kann ich leider nicht fachlich mitreden)
 
Unter welchem Gesichtspunkt wurde die Kastration auf den kommenden Mittwoch festgelegt?

Zugvogel

das weiß ich nicht das hat meine tochter mit der tierärztin besprochen.

ich weiß das er immer wieder vor der tür steht und mautzt, er will raus 🙁

wenn er alles gut überstanden hat wird das nächste zimmer für ihn aufgemacht, so das er langsam die wohnung kennen lernt.
 

Ähnliche Themen

ansiso
Antworten
548
Aufrufe
40K
Nicht registriert
N
Z
2
Antworten
28
Aufrufe
4K
Zugvogel
Z
Z
Antworten
27
Aufrufe
5K
Zugvogel
Z
Noci
Antworten
34
Aufrufe
8K
Roberta
Roberta
Z
Antworten
27
Aufrufe
3K
*Nala*
*Nala*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben