Heilkreis für Streunerle Ever

  • Themenstarter Themenstarter Aki
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
und nun das letzte mal in diesem jahr 🙂
 
A

Werbung

Ein guter Stern leuchtet für unser Streunerle :pink-heart:

Zugvogel
 
Ich freue mich auch jedes Mal, wenn ich höre, dass es ihm allmählich besser geht!!!!!!:pink-heart:

Es ist so schön wie ihr euch um ihn bemüht und ich glaube sicher, dass er das wahr nimmt und Vertrauen zu euch entwickeln wird.

Ich wünsche euch und vor allem dem süßen Ever Gesundheit und alles Liebe für das Neue Jahr

Gerlinde
 
Das erste Mal im neuen Jahr!
Ich denke ganz fest an den Süßen.
 
Heute habe ich zur rechten Zeit nicht am Heilkreis mitmachen können, doch vorm Einschlafen, so zwischen Tag und Traum schicke ich alle meine guten Gedanken nochmal an Ever - er wird sicher auch dann annehmen 😉

Zugvogel
 
In wenigen Minuten gibts einen neuen Heilkreis für Streunerle Ever-Carlos 😉

Zugvogel
 
Werbung:
ich schubs 🙂
 
Hab auch mitgemacht!😉
 
... das neue jahr bringt Kraft und Glück.
... chakka Du schaffst es !!

Auch wir waren wieder mit dabei.
 
Auch heute versammeln wir uns, damit Ever-Carlos die Engerie und guten Gedanken bekommt, die ihm zu seiner Genesung helfen :pink-heart:

Zugvogel
 
Werbung:
Liebes Streunerle Ever,

... auch im neuen Jahr gaaaaanz viel Kraft und Energie zum Gesund werden.

Herzliche Grüße um 20:17 Uhr
 
vielen dank 🙂

ever wird am 13.1 kastriert, ich hoffe er verkraftet alles gut.

natürlich wird er vorher noch gründlich untersucht.

aber wir müssen ihn wieder fangen und das bedeutet wieder stress für ihn 🙁
und für uns auch 🙁
 
vielen dank 🙂

ever wird am 13.1 kastriert, ich hoffe er verkraftet alles gut.

natürlich wird er vorher noch gründlich untersucht.

aber wir müssen ihn wieder fangen und das bedeutet wieder stress für ihn 🙁
und für uns auch 🙁




Upps, ja, dann drücke ich jetzt schon mal ganz fest die Daumen für ihn und wünsche euch gute Nerven!!!!!!



Liebe Grüße
Gerlinde
 
Ich hoffe und wünsche, daß der Herzbub bis zum Termin genug Kraft und eigene Zuversicht hat :pink-heart:

Zugvogel
 
Aki, fang doch schon mal an ihn im Transportkorb zu füttern. Dann geht es leichter.
Du kannst eine Schnur an die Türe machen und am 13.01. zuziehen wenn er drin ist. So hab ich den größten Teil meiner Wilden eingefangen.
Oder frag den Arzt nach einem Schlafmittel. Wirkt innerhalb einer halben Stunde. Sind kleine Tabletten, eine halbe reicht schon.

Mein Kleiner hat sich beim Einfangen so aufgeregt daß er mich gebissen, zerkratzt und angepinkelt hat. Dann die Arzthelferin gebissen und die Narkose hat vor lauter Panik nicht gewirkt. Er hat mir so leid getan! Er war erst 3 Tage bei mir als er zur Kastration mußte und das hat er mit lange nicht verziehen🙁
 
Werbung:
Was auch sehr gut geht ist mit Leckerlies in die Box locken (Spur legen), oder mit Handtüchern "treiben" - ähnlich wie beim Stierkampf - wenn man die Tücher ausbreitet bekommen sie davor Angst und weichen davor zurück und flüchten in die Box rein. Dadurch muß man sie nicht anfassen und die Angst bezieht sich dann im nachhinein auf die Tücher und nicht auf den Menschen..

Ihr schafft das schon 🙂
 
mit schlaftabletten ist es uns einfach zu gefährlich weil wir nicht wissen ob er die verträgt.
melanie wird eine falle holen und da einwenig futter reinstellen,
so sind die bösen menschen nicht schuldig.😉

wir wollen das vertrauen was er sich aufgebaut hat nicht zerstören.
 
Ever-Carlos' Zeit ist jetzt, Heilkreis 😉
 
Auch heute ist Ever-Carlos im Fokus unserer guten Gedanken und Wünsche 😉

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

ansiso
Antworten
548
Aufrufe
40K
Nicht registriert
N
Z
2
Antworten
28
Aufrufe
4K
Zugvogel
Z
Z
Antworten
27
Aufrufe
5K
Zugvogel
Z
Noci
Antworten
34
Aufrufe
8K
Roberta
Roberta
Z
Antworten
27
Aufrufe
3K
*Nala*
*Nala*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben