Heilkreis für Streunerle Ever

  • Themenstarter Themenstarter Aki
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich weiß nicht, ob ich später (aber vor 20 Uhr) nochmal einen PC zur Verfügung habe, darum erinnere ich jetzt schon an den Heilkreis für Carlos-Ever, damit auch heut wieder gute Gedanken voller Kraft und Energie zu ihm kommen.
Seit vorgestern blickt er mich an, zuvor war das Köpfchen scheu gesenkt :pink-heart:

Zugvogel

😱meine tochter hat mich angerufen und genau das gleiche gesagt, wenn sie zu ihm rein geht und mit ihm leise spricht schaut er sie ab und zu an 🙂

das war vorher nicht :grin:
 
A

Werbung

Flüstern, ja Flüstern ist immer noch ein probates Mittel bei solch scheuen Gesellen.

Mal reingehen, hinsetzen und einige Seiten aus seinem Buch "flüstern"!

PRIMA!! Ein Anfang. Mehr davon bitte!


LG
 
😱meine tochter hat mich angerufen und genau das gleiche gesagt, wenn sie zu ihm rein geht und mit ihm leise spricht schaut er sie ab und zu an 🙂

das war vorher nicht :grin:
Heute habe ich meine Hand virtuell auf sein Hinterköpfle gelegt und er hat es zugelassen 😉

Zugvogel
 
Heute bin ich zur richtigen Zeit außer Haus, aber ich werd alles dransetzen, mich um 20 Uhr zu absentieren, damit auch heute das Streunerle bedacht werden kann :pink-heart:

Zugvogel
 
Gestern hab ich die vereisten Zweige eines alten Nußbaumes geschaut und meine Gedanken zu Carlos-Ever geschickt. Ich bin sicher, daß sie angekommen sind 😉

Zugvogel
 
Werbung:
Man sammelt sich, in der heiligen Nacht werden die guten Wünsche besonders gesegnet sein.

Zugvogel
 
Es ist bald soweit, Streunerles Stunde naht 😉

Zugvogel
 
heute war ich bei melanie, und bin natürlich gleich zu meinem schatz ganz leise reingegangen, er war wie fast immer am fressen 😀

er schaute mich mit großen augen an :grin: und hat dann auch noch kurz weiter gefressen, ich hab mich nicht mehr bewegt 😉 danach ist er in seine ecke gegangen wo er immer liegt.

er hat viel wachere augen und hat mich auch immer wieder angeschaut, aber wenn ich zu nah kam hat er geknurrt.

er ist hinten noch sehr dünn 🙁 aber es geht bergauf 😀 am tag wurde er auch schon am fenster gesehn 🙂

heute morgen als melanie reinkam stand er vor der tür 😀 und ist auch nicht sofort weg gelaufen.
die ersten 2 sind handybilder
3464371.jpg


3464372.jpg


3464373.jpg
 
die wunde hat er sich wieder aufgebissen 🙁 es war erst eine kruste drauf.😕

er soll sowieso noch mal zum tierarzt.
 
Werbung:
Och nö.
Ja, lasst die am besten nochmal versorgen. Ist es denn eine Bisswunde? Sieht wirklich sehr schlimm aus. 🙁

ich weiss es nicht, die hat er schon gehabt wie wir ihn gefangen haben, die muss der tierarzt ja auch gesehen haben, er hat ihn ja noch gebadet.

aber im neuem jahr werden wir den süßen noch mal zum TA bringen und dann mal sehen ob er auch eine kastra machen kann.
 
Streunerle, bist Du bereit?

Zugvogel
 
danke eva 🙂
 
Hoffentlich hat Dich auch heute die Kraft erreicht, die Dir gesandt wurde 😉

Zugvogel n
 
Hallo

Auch wenn es schopn 20.50 Uhr ist - ich möchte das "Streunerle Ever" ganz fest in meine Gedanken aufnehmen. Armes Mäuschen ... wir würden dir so gerne alle helfen ... wenn du es zulässt !!

Wir denken fest an dich, damit du Stück für Stück auf die Beine kommst und Vertrauen aufbauen kannst.

Liebe Grüße ...
 
Werbung:
vielen dank 🙂

heute als melanie reinging saß er am fenster 🙂 sie ist zum schrank gelaufen und hat so getan als wenn sie ihn nicht sieht :grin: er ist nicht in seine ecke gerannt,sondern blieb sitzen 🙂

es wird immer besser 😀
 
Aki, ich find das so toll was ihr für Ever getan habt und noch tut!
Diese Augen.....:sad:

Ab Morgen bin ich auch dabei!

Liebster Ever, du schaffst das! Alles wird gut!
 
Aki, ich find das so toll was ihr für Ever getan habt und noch tut!
Diese Augen.....:sad:

Ab Morgen bin ich auch dabei!

Liebster Ever, du schaffst das! Alles wird gut!

lieb von dir, es werden immer mehr :grin: dann kann doch gar nichts mehr schief gehn 🙂
 
dann kann doch gar nichts mehr schief gehn

Nein, bestimmt wird alles gut, man muss daran glauben! Und wir glauben an Ever :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

ansiso
Antworten
548
Aufrufe
40K
Nicht registriert
N
Z
2
Antworten
28
Aufrufe
4K
Zugvogel
Z
Z
Antworten
27
Aufrufe
5K
Zugvogel
Z
Noci
Antworten
34
Aufrufe
8K
Roberta
Roberta
Z
Antworten
27
Aufrufe
3K
*Nala*
*Nala*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben