Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wir denken fest an ihn und schicken ihm positive gedanken rüber,sowie unsere energie,wenn viele dabei sind ist die energie auch stärker 🙂 und wir hoffen alle so das es ihm hilft.Habe gerade auch die ganze Geschichte gelesen! Armes kleines Männlein!
Aber könnt ihr mir sagen was ein Heilkreis ist?
Ok, jeden abend 20.00 Uhr, oder?
Ich mache gerne mit, hatte auch mal so einen alten wilden kranken Kerl!
danke eva,Ja, noch sehr erschrocken und verkrampft, er ist noch in der Eingewöhnungszeit. Noch wird er seine neue Umgebung nicht so kennen, daß er etwas entspannen kann.
Aber das wird, der Blick scheint so klar und wissend, daß ich nur geringe Sorge habe, daß Ever-Carlos nach seiner angemessenen Zeit auftaut und Euch zu verstehen gibt, was er möchte.
Ich drück natürlich für alles ganz fest die Daumen und schicke ihm gute Gedanken
Habt Ihr Feliway und Rescue im Einsatz?
Zugvogel
Auch wenn ich heute aus organisatorischen Gründen nicht zur Zeit die Helfer hier vereinen konnte, so hab ich doch meine Gedanken und Wünsche an Carlos geschickt 😉
Zugvogel
Ich denke auch ganz fest an ihn ohne im Forum angemeldet zu sein.
Nur komisch ist daß ich immer richtig starkes Herzklopfen bekomme, totale Aufregung spüre und immer einen Tannenwald mit hohen Tannen vor mir sehe!
Ich weiß nicht warum 🙁