Heilkreis für Streunerle Ever

• Themenstarter Themenstarter Aki
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
vielen dank fürs mitmachen 🙂

A

Werbung

Wie gehts denn dem süßen Streuner?

dem süßen geht es dem entsprechen gut 😀 er frisst sehr viel und geht nun auch ins katzenklo:grin:
in ein klo macht er pipi und ins andere sein großes geschäft :grin:

am tag schläft er und sitzt dabei in der ecke.

er hat halt auch noch panische angst, nachts rennt er durch die bude und erkundet alles 😀ich glaube das es ein gutes zeichen ist 😀

er brauch halt einfach noch viel zeit bis er die menschen akzeptiert.

er brauch halt einfach noch viel zeit bis er die menschen akzeptiert.

Sicher sogar - aber die Zeit habt ihr doch oder?

Heute Abend, 20.00 Uhr.

LG

Werbung:
Auf jeden Fall gibts Fortschritte,das ist wichtig 🙂🙂

Heute war ich verhindert, meine Gedanken zu Ever zu schicken, aber morgen bin ich wieder mit dabei.
Mir scheint, als würde der Name Carlos viel besser zu dem Katerchen passen, er sieht so aus, als wäre er von königlichem Geblüt. Ist das die Kraft, die ihn ihn beherrscht, der Lebensmut und -wille?

Zugvogel

Heute war ich verhindert, meine Gedanken zu Ever zu schicken, aber morgen bin ich wieder mit dabei.
Mir scheint, als würde der Name Carlos viel besser zu dem Katerchen passen, er sieht so aus, als wäre er von königlichem Geblüt. Ist das die Kraft, die ihn ihn beherrscht, der Lebensmut und -wille?

Zugvogel

ja das stimmt der name passt wirklich zu ihm 😀 ich werde mal meine tochter fragen ob sie damit einverstanden ist 😀

ich habe ja nichts zu sagen, ich bin ja nur die patentante 😉

Heute bin ich mit dabei, es ist an der Zeit.

Zugvogel

Auch meine Gedanken waren bei Ever-Carlos 🙂

Werbung:
ich bin euch so dankbar und hoffe auch so sehr das ever-carlos alle guten gedanken und die energie aufnimmt.

Wie geht es Carlos heute, hat er sich ein wenig eingelebt? Wie ist seine Gesundheit? :pink-heart:

Zugvogel

Wie geht es Carlos heute, hat er sich ein wenig eingelebt? Wie ist seine Gesundheit? :pink-heart:

Zugvogel

soweit geht es ihm ganz gut,er frisst nicht mehr so viel,aber ich glaube er braucht auch nicht mehr so viel.
er merkt bestimmt das er nicht mehr um futter kämpfen muss und man ihm das auch nicht weg mimmt 🙂

wenn er immer zu mir kam, hat er so schnell und viel wie ein hund gefressen,

ich habe dann immer gestaunt😱und mir gedacht,wo steckt der das bloß hin :oha:
aber ich weiss er war immer ausgehungert 🙁

am tag schläft er in der ecke neben dem schrank auf dem holzfußboden 🙁 er mag nicht auf eine decke und nicht ins warme körbchen.

nachts wird er munter und läuft im zimmer rum 🙂 sitzt auch oft am fenster.

meine tochter sagt, dass fell ist auch schon besser geworden 😀 sie geht am tag ein paar mal rein und redet leise mit ihm, ab und zu schaut er sie dabei auch an.
er braucht noch viel zeit,aber die haben wir auch 🙂

soweit geht es ihm ganz gut,er frisst nicht mehr so viel,aber ich glaube er braucht auch nicht mehr so viel.
er merkt bestimmt das er nicht mehr um futter kämpfen muss und man ihm das auch nicht weg mimmt 🙂

wenn er immer zu mir kam, hat er so schnell und viel wie ein hund gefressen,

ich habe dann immer gestaunt😱und mir gedacht,wo steckt der das bloß hin :oha:
aber ich weiss er war immer ausgehungert 🙁

am tag schläft er in der ecke neben dem schrank auf dem holzfußboden 🙁 er mag nicht auf eine decke und nicht ins warme körbchen.

nachts wird er munter und läuft im zimmer rum 🙂 sitzt auch oft am fenster.

meine tochter sagt, dass fell ist auch schon besser geworden 😀 sie geht am tag ein paar mal rein und redet leise mit ihm, ab und zu schaut er sie dabei auch an.
er braucht noch viel zeit,aber die haben wir auch 🙂

Das hört sich nach einer sehr erfreulichen Entwicklung an, die körperliche Erholung scheint genau Schritt zu halten mit dem Eingewöhnen. Alles nicht zu schnell, um nicht zu stolpern und nicht so langsam, daß es nicht zu bemerken wäre.
Ich bin überzeugt, daß die viele Heilkraft, die ihm zustömt, auch helfen wird, seinen eigenen Weg zu finden und zu beschreiten :pink-heart:

Zugvogel

Damit die Genesung von Ever-Carlos immer schön weitergeht, beginnt gleich der heutige Heilkreis 😉

Zugvogel

Werbung:
3-2-1😉.......................

Bin dabei 🙂

vielen dank das ihr mich so unterstützt 🙂

Und wir hoffen,daß es dem Süßen hilft 🙂