Heilkreis für Streunerle Ever

  • Themenstarter Themenstarter Aki
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Bald formiert sich wieder der Heilkreis für unsren tapfren Kämpfer, unsern Ever-Carlos.
herzfluegel.gif


Zugvogel
 
A

Werbung

Liebes Streunerchen

Auch heute Abend sind wir mit unseren Gedankeb bei Dir ... so wie jeden Abend, auch wenn "wir" es einmal nicht rechtzeitig schaffen. :zufrieden:

Gibt es Neues von dir zu berichten? Ist das Regal noch immer dein "neuer Lieblingsplatz"?

Vielleicht entdeckst du gerade heute Abend / Nacht ja etwas Neues ! :yeah:

Liebe Gedanken-Grüße aus der Ferne ....
 
Hallo zusammen,

habe heute Nacht Ever-Carlos Geschichte komplett gelesen und möchte mich diesem Heilkreis anschließen. Ich hab's zwar nicht zu 20:00 Uhr hierher geschafft aber:

lieber Ever-Carlos, auch ich schick' dir ganz viel positive Energie und Kraft und Selbstvertrauen um gesund zu werden, dein Zuhause zu erkunden und deine Dosis kennen zu lernen... :smile:

Liebe Grüße

Carla

P.S. Weiß jemand etwas Neues?
 
Hoffentlich sind keine brandneuen Nachrichten gute Nachrichten 😉

Zugvogel
 
ich danke euch ihr lieben 🙂

es gibt nichts neues, das zimmer ist nachts immer auf, aber er hält sich fast nur in seinem zimmer auf, ich glaube das liebt er :grin:

die anderen beiden katzen gehen ihn auch besuchen aber es interessiert ihn gar nicht.
es ist halt ein alter kater der seine ruhe will, 😀 und da er ja um sein fressen nicht mehr kämpfen muss ist er auch ruhiger und zeigt keinen drang mehr nach draußen, wir haben das gefühl das er glücklich ist.

die tür war auch am tag ein paar mal auf aber da hat er immer durchfall gehabt und seit die tür wieder zu ist,ist der durchfall weg, ich glaube es war angst und stress.
er liegt die letze zeit immer im regal, er mag nicht auf eine decke oder handtuch das scharrt er weg,er ist nichts weiches gewöhnt.

3841721.jpg


3841723.jpg
 
@Astrid
Er schaut wirklich schön aus, kein Vergleich zu den Bildern am Anfang. Ein kleines Eisbärchen 🙂

Ich habe heute Nacht überlegt ob ein Zuhause ohne Trubel besser für ihn wäre. Inzwischen denke ich aber, dass er sich an das Zimmer bei Melanie gewöhnt hat und es nur zusätzlichen Stress für ihn bedeutet ihn 'umzupflanzen'.

Ich finde es großartig, was du und deine Familie für ihn tut. Und auch der Thread ist soooooooooooooo wundervoll! (Schade, dass ich nicht eher ins Forum gekommen bin.)

:pink-heart:

Ich habe selten solche Sorge, solchen Zusammenhalt und solchen Glauben an ein Miezchen erlebt...
 
Werbung:
Schön, dass der süße Kerl so zufrieden und entspannt aussieht!!!:pink-heart:

Ich denke auch, dass es am besten sein wird, ihn einfach in Ruhe zu lassen und jedes Umsetzen würde nur unnötigen Stress für ihn bedeuten.

Er wird es genießen, nicht mehr ums Überleben zu kämpfen und vielleicht kann er mit der Zeit noch mehr Kontakt zu euch und den anderen Katzen aufnehmen.

Schön, dass die Spuren in seinem Gesichtchen fast verschwunden sind, es kann ja sein, dass hier der Krebs noch gar nicht war...

Liebe Grüße
Gerlinde
 
Er sieht super aus!

Noch ein wenig vergilbt der weiße Riese aber so richtig zum Knuddeln.
Sein Blick ist auch ganz anders, ruhiger!
Und er muß ja nicht auf was Weichem liegen, jeder so wie er mag.
Wir machen weiter!
Drück Dich Astrid und danke an Mel.
 
Und unverzagt werden wir immer noch und immer wieder Ever-Carlos unsere guten Kraftgedanken schicken 😉

Zugvogel
 
Lieber Ever-Carlos,

Ich hab mich wirklich sehr gefreut, wieder den neusten Bericht über dich hier im Heilkreis zu lesen. Und es macht uns wohl alle froh hier, daß die neusten Bilder einen wirklich zufriedenen Kater zeigen ... besonders gefällt mir das Foto in deinem Lieblingsregal, wo du ganz entspannt liegst ... nicht in "Lauerstellung". :smile: DAS ist wirklich ein Zeichen für Entspannung !! Ich glaube, du bist nun in deinem zuhause angekommen :pink-heart:

Es ist schön, daß deine Dosis so liebevoll Rücksicht nehmen ... Tür auf / Tür zu ... sie wollen wirklich das Beste für dich ... und das spürst du langsam.

Ich wünsche dir eine "gute Nacht" ... im Traum schleichst du vielleicht durch dein "altes Revier" und jagst einem Mäuschen hinterher .... und wenn du wach wirst, dann bist zu glücklich, daß Du so ein sorgsames zuhause gefunden hast.

Liebe Grüße ..
 
Lieber Ever-Carlos,

ich habe gestern fest an dich gedacht und alle positiven Gedanken zu dir geschickt. Auch jetzt denke ich an dich und wünsche dir, dass du im Ganzen gesundest.

Das Kerzlein für dich brennt!
 
Werbung:
20:00 Uhr

Heile, Bärchen, heile
 
Jetzt :pink-heart:

Zugvogel
 
gleich ist mein schätzchen wieder dran 🙂
 
In einer Vollmondnacht haben gute Wünsche ganz besondere Kraft, einen geheimnisvollen Zauber.

Zugvogel
 
Ich denke an Ever und schicke ihm einen Schmuser🙂
 
Werbung:
heute morgen lief er mel über den weg 😀 also war er schon wieder auf wanderschaft 😀 sie hat ihn wieder mal vollgeqwatscht :grin:

er beobachtete sie eine weile und ging dann wieder in sein zimmer :smile:

zur zeit ist nur nachts die tür auf, sonst ist er wirklich zu angespannt wenn er die altagsgeräusche so hört,

ich glaube er war früher nur nachts unterwegs, wenn es ruhig war, deswegen kam er auch immer sehr spät abends oder nachts.

er schläft am tag und nachts ist er fit :grin:

seitdem die tür am tag zu ist hat er kein durchfall mehr :smile:

fressen tut er immer noch sehr gut
073.gif
 
Wenn das mal nicht ein wunderbares ärztliches Bulletin ist
laola.gif


Bald wird Everle ein Cleverle 😉

Zugvogel
 
Kein Wetter und kein Sturm wird unsere guten Gedanken verwehen, alles wird bei Ever-Carlos ankommen, vielleicht sogar fokussiert durch den Vollmond, der sich soeben durch dicke Wolken gekämpft hat.


Zugvogel
 
Der Sturm hat sich verzogen, die Zuneigung zu Ever-Carlos hat Bestand. 😉

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

ansiso
Antworten
548
Aufrufe
40K
Nicht registriert
N
Z
2
Antworten
28
Aufrufe
4K
Zugvogel
Z
Z
Antworten
27
Aufrufe
5K
Zugvogel
Z
Noci
Antworten
34
Aufrufe
8K
Roberta
Roberta
Z
Antworten
27
Aufrufe
3K
*Nala*
*Nala*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben