Orca ist wieder zu Hause
🙂
Alles ist gut verheilt und sie ist wieder fit, deshalb durfte ich sie heute abholen. Ich bin hin, hab sie dort in eine Box stecken lassen und bin mit der Box heim, im Hof hab ich sie dann rausgelassen. Seht selbst - die Bilder lassen sich anklicken und vergrößern.
Verwirrter Blick...
...moment mal, da hinten gab's doch immer Futter...
Ooooh, hübsch!
(Auf der Terrasse bekommt sie auch Futter und hat Schlafplätze, das rechte, goldene ist isoliert und schön warm.)
Hach
Die Nachbarin aus der Terrassenwohnung hat mitbekommen, dass ich da zugange war und kam dann raus, sie hat also auch mitbekommen, dass sie wieder da ist und möchte jetzt auch wieder füttern (hat sie nicht mehr, nachdem sie den ersten Wurf von ihr an der Backe hatte... Sie hat sich zwar gern um den Wurf gekümmert und ihn vermittelt, aber einmal reichte ihr dann auch).
Wie der Zufall es so wollte kam auch der Hausmeister vorbei, als wir gerade dabei waren, Orca zu beobachten und er hat die Transportbox gesehen und sich wohl einiges zusammengereimt. Ich hab ihm dann gesagt, dass wir sie kastrieren lassen haben und sie nun auf jeden Fall keinen Nachwuchs mehr im Hof aufzieht und ob wir sie wenigstens füttern dürfen, weil sie keine Besitzer hat, die sich um sie kümmern. "Na offiziell ja nich'... Aber ich hab nix gesehen. Halt nur nicht drinnen im Flur." - "Und ab und an mal in den Flur, dass sie sich aufwärmen kann? Wir haben rumgefragt, keiner kümmert sich um sie" - "Dann muss sie aber auch jemand wieder rauslassen, dass sie wieder rauskommt da. Na solang es die Chefin nicht mitbekommt..."
Happy end
😀