Es zerreißt mir so das Herz :-(, Katzen seit gestern obdachlos

• Themenstarter Themenstarter ferritin
  • Beginndatum Beginndatum
Habe die ganze Zeit mitgelesen und fieber schon richtig mit. Ich finds toll, dass du dich kümmerst und drücke alle Daumen, dass du für die Katzen neue schöne Plätze findest. Ein Kätzchen hatte ja schon Glück 🙂
Auf jeden Fall sehen alle wunderschön aus!!!

A

Werbung

Oh Gott, hab den Thread gerade gelesen!
Das ist ja eine ganz schreckliche Geschichte!

Wünschte, ich koennt helfen, aber leider ist mir das nicht möglich!
Dieser Riesenbrummbaer ist ja einfach nur :pink-heart:

Kann mir gut vorstellen, das die armen Katzis furchtbar leiden unter der Situation!
Habe letztes Jahr selbst plötzlich hier Zuwachs bekommen, plötzlich hatte ich eine alte Dame im schwarzen Abendkleid hier, deren Herrchen ebenfalls den Weg in den Suizid gewählt hatte!

Kann nur ganz kräftig die Daumen drücken, das die armen Wuermchen schnellstens vermittelt werden!
Hab heute noch vor Augen, wie mein ungeplanter Zuwachs Anfangs lange Zeit völlig verstört war!Hat sehr viel Liebe und Geduld gebraucht ,bis sie so geworden ist, wie sie jetzt drauf ist!

oh, was für eine tragische Story.....

das tut mir auch sehr sehr leid und ich freu mich, dass du dich (und die Foris hier )so kümmerst!

Hoffentlich bekommen alles noch ein schönes zu hause, sicher waren die 9 katzen ein eingeschworenes team? und dann werden sie getrennt. hm...aber dort können sie ja auch nicht bleiben.......

Auf Facebook habe ich unter Tholey Nicole ein Album mit Hilferuf angelegt.

Wer möchte kann es bitte bitte teilen.

Danke

Auf Facebook habe ich unter Tholey Nicole ein Album mit Hilferuf angelegt.

Wer möchte kann es bitte bitte teilen.

Danke

da komtm man aber nur ran wenn du es öffentlich stellst. DAs können bisher nur deine Freund teilen....Ich komm zb nich auf dein Profil.....

Hm, das Album ist eigentlich öffentlich 😕

Mist, ich schau mal.

Danke für den Hinweis

Werbung:
Also ich habs grade nicht an deiner Wand gesehen (danke für die Bestätigung) hab eben aber schon geteilt,.....

Hm, also es ist öffentlich 😳

Vielleicht spinnt Facebook da?

Wers teilen mag und es nicht sieht bitte einfach eine Anfrage stellen.

Die Schnuten müßen was finden damit sie zur Ruhe kommen können 🙁

Bereits geteilt.

Habs eben geteilt und prompt hat ne Userin gefragt die eh noch ne dritte Schnute sucht. Hab ihr den Lin zu hier gegeben - sie wird sich bestimmt noch melden....

Vermittlung is ja dann Deutschlandweit möglich oder?

Ja, VK und Fahrketten organisiere ich mit.

Werbung:
Ich könnte fahren!!

Danke Pointy

Wenn wir Plätze haben komm ich da gerne drauf zurück 🙂

Alles klar!

Morgen kommt nochmal das Ordnungsamt, ich bin mal gespannt, was die nun morgen vor haben.
Ich muss auf jeden Fall mit denen reden, sie können ja auch nicht einfach wahllos die Katzen hier einfangen, falls die das denn planen, denn hier leben einige Freigängerkatzen, die dann einfach mitgenommen werden.
Falls die denn irgendwie sowas vor haben😱, ich hoffe, dass die sich mit uns in Verbindung setzen, damit ich mit denen reden kann wegen der Vermittlungen usw. Ich weiß ja absolut nicht, was bzw. ob überhaupt sich da jetzt jemand irgendwie zuständig sieht.
Ich glaube das wird wieder eine schlaflose Nacht.
Die Kleine ist hier im Haus und mit Futter, Wasser, Katzenklo und Schlafplatz versorgt.

So, leider hat sich das mit der Userin zerschlagen wgn Freigang...

Werbung:
Also ich würde mal sagen die Kater brauchen auf jeden Fall alle Freigang, die sind sehr viel unterwegs.
Glaube den Katzen würde auch ein gesicherter Freigang im Garten oder so reichen, die haben sein Grundstück eigentlich nie verlassen, außer mal bei uns im Garten im Sommer^^.
Und ich würde mal behaupten (bin aber keine Katzenexpertin, erst recht nichtw as Freigang angeht, unsere dürfen nur in den Garten), dass Emma auch mit Wohnungshaltung klar komme würde, denn die war eigentlich immer nur im Vorhof bei ihm und hat sich kaum draußen rumgetrieben und die ist ja auch noch recht jung.
Aber ich bin da keine Expertin, nur meine Beobachtungen

Auch AIF die Gefahr hin, dad mich jetzt einige zerreißen, betreffs meiner Meinung, allerdings auch Erfahrung!
Es ist sehr wohl möglich auch aus Freigaengern Wohnungstiger zu machen.Erfordert halt Einfuehlungsvermoegen und Geduld, manchmal nicht immer.
Da klappt es schneller als man denkt!

Habe überwiegend nur Streunerchen, die auch noch Notfälle waren zum Teil, aufgenommen, es hat geklappt, ohne das irgendeine Katzi unglücklich gewesen wäre!

Bin seit ueber 30 Jahren stolzer Sklave meiner Fellpiranhas!

Denke eher, das da auch erstmal sehr viel Einfuehlungsvermoegen nötig ist, den armen Wuermchen zu helfen, die Situation zu verarbeiten!
Da wuerde ich schon behaupten, das ist wie bei uns Menschen, eine kommt schneller damit klar, andere leidet sehr.

Hab's geteilt. Unter anderem in einer Tiervermittlungsgruppe in der ich bin. Da kam gleich der Hinweis, ob man die vermittelte Schnute nicht besser raus nehmen könnte. Viele klicken sich gar nicht erst durch's Album, wenn sie sehen das die erste Katze vermittelt ist...

Danke für den Hinweis.

Werde sie ans Ende setzen und den Text zu ihr noch ändern.

Mehr später, vom Handy is doof