Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey,
sie ist nun hier drin, das Ordnungsamt war gerade hier und mein Vater sagte, dass wir eine bzw. wenn möglich natürlich alle!! vermitteln wollen und wir rufen gleich vorsichtshalber nochmal die Tante an, dass es hinterher nicht heißt, dass wir hier irgendwie Katzen klauen oder so und wir noch Ärger mit der Polizei oder so bekommen.
LG
Echt ein armer Mann gewesen und er ist absolut nicht beliebt hier gewesen und erst recht nicht seine Katzen, außer uns kümmert sich niemand (also im Nachbarskreis), alle gaffen nur ausm Fenster, wenn wir uns um die Katzen kümmern und sind am Besten noch fassungslos.. arme Welt🙁
leider seid ihr zu weit weg, sonst würde ich sofort ein Katze zu meinem Kater nehmen.
Viel viel Glück !
Hey,
auch wenn die Katzen einen guten Draht zu mir haben, wenn da Polizei, Kripo, Schaulustige Nachbarn usw. rumwuseln, dann lassen die sich auch von mir nicht fangen.
Habe die gerade gefüttert und Katzenmilch gegeben, unsere Gartenlaube ist auch eingerichtet für die.
Heute muss ich dann mit dem Ordnungsamt sprechen, wenn die zum Füttern kommen, es geht um insgesamt 9 Katzen.
Mit unserer örtlichen Katzenhilfe bin ich im Kontakt, leider sind die voll bis zum geht nicht mehr, aber irgendwie muss da sicher eine Lösung finden, evtl. können wir die Kleine privat kastrieren und versorgen lassen und dann selbst vermitteln, denn die Kleine habe ich von Babykatze an aufwachsen sehen und die liegt mir sehr, sehr am Herzen.
Selbst behalten ist leider nicht, weil wir selbst 2 Katzen haben und mein Vater absolut strikt gegen ein weiteres Tier im Haus ist.
Das ist die Kleine:
http://up.picr.de/12353808aq.jpg