Hallo,
ich denke, dass sich für alle Tiere das Blatt zum Guten gewendet hat.
Die kleine Emma ist im Tierheim und zieht, wie hier ja bereits geschrieben, wenn sie untersucht und kastriert etc. bald zu *Katzenherz*chen, darüber freue ich mich wirklich sehr!!
.
Ein Kater hat heute ein neues Zuhause gefunden und ein weiterer hat einen tollen Platz weiterhin als Freigänger mit Hausanschluss auf einem Bauernhof (die perfekte Lösung für dieses Tier gefunden
). Also sind bereits drei fest unter.
Auch für die Anderen ist zumindestens ein Platz im Tierheim sicher, so dass denke ich alle ein tolles Zuhause finden werden. Und da es sich bei allen Anderen um sehr zutrauliche und liebe Tiere handelt, werden die sicher schnell unterkommen. Die beiden Kater sind ja eher die Wilden und für die ist eine Lösung als Mäuserfänger mit Anschluss ans Wohnhaus wohl das absolut Perfekte, denke die wären am Unglücklichsten im Tierheim.
Und wenn alles absolut perfekt läuft, wird mein Freund die Maja anschließend aus dem Tierheim adoptieren, das ist aber noch nicht sicher.
Ich bin zufrieden mit der Sitationsentwicklung und langfristig werden es die Katzen sicher auch sein.
Danke für eure liebe Unterstützung!