Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dein und euer Einsatz ist wirklich unglaublich...
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Mut zum Weitermachen...
... damit es dort im nächsten Jahr keine todgeweihten Kitten mehr gibt, sondern starke und lebensfreudige Streunerkatzen.
Danke für die lieben Worte. Es geht wirklich an die Substanz und wenn ich darüber nachdenke wie viele dort schon gestorben sein werden wird mir ganz anders.
Überhaupt habe ich inzwischen von einigen Quakenbrückern gehört, dass es dort schon viele viele Jahre haufenweise Katzen gibt. Die allermeisten Katzen sind aber wirklich noch jung, da frage ich mich was wurde aus den älteren Katzen?
Morgen fahre ich wieder hin... Ich hoffe es lassen sich viele blicken und ich schaffe es noch einige Unkastrierte zu kriegen.
Nun ja, ich doch die armen Mäuse ja nicht hungern lassen, damit es im Falle von Krankheit schneller vorbei ist!😱
Die natürliche Auslese würde ohne Zufütterung den kränkelnden langsam dahin vegetierenden Katzen verlängertes Leid leid ersparen. Durch das alleinge Füttern wird das Elend ja nicht nur in Anbetracht der Vermehrung sondern auch im Bezug auf die Gesundheit verschlimmert. Kranke Katzen ohne Fütterung hätten es krass gesagt schneller hinter sich.
Die Aussage finde ich aber jetzt ziemlich grenzwertig, es ist auch genau so wie die Stadtvertreter argumentieren. Natürlich ist es richtig dass nur füttern und nicht kastrieren die Situation verschlimmert. Was meinst du wie viele von unseren Bauernhofkitten überlebt hätten, wenn nicht wenigstens gefüttert wurde. Man kann sagen das ist die natürliche Auslese, aber du hast sicher auch schon mal eine sterbende Katze, zerfressen von Maden, gefunden. Das ist kein humaner Tod, sondern sehr grausam und die Bilder vergisst man nie mehr.
😎😎😎War nur zu deiner Frage ''was wurde aus den älteren Katzen''