Heute ging ich leider leer aus, aber es war damit zu rechnen, dass das ab jetzt passieren kann. Die zutraulicheren Katzen sind zum größten Teil kastriert und die anderen verstecken sich halt deutlich besser und trauen sich nicht immer gleich raus...
Heute hat mich Katrin dort besucht. Sie hatte sich gemeldet um beim Fahren zu helfen und ich halte es immer für wichtig, dass man vorher eine Ahnung hat wo und wie die Katzen leben. Schließlich müssen sie dort wieder raus gesetzt werden.
Der am Sonntag gefangene Kater. Das Foto war ich noch schuldig ;-)
Frau R. rief mich heute morgen ganz früh an um sich zu vergewissern, dass sie wirklich nicht füttern soll und ich heute abend auch kommen würde, denn sie hatte einen Ausflug mit ihrem Mann geplant. "Nein Frau R., heute bitte nicht füttern!" ;-)
Das Ergebnis sieht man hier: Mein, bzw. unser, Empfangskomitee ^^
Ich habe selten soviele Katzen auf einmal dort gesehen. Eher ganz zu Anfang
Tja... Der Buddy. ;-) Der hat es sich heute ganz offensichtlich gut gehen lassen. Total relaxed rollte er sich da auf dem Stuhl rum und zeigte seine Männlichkeit, als wollte er sagen "Ätsch! Kriegst du nicht!
😛"
Sonntag versuchte ich eine andere Fall, sonst bin ich schon drauf und dran ihn händisch zu fangen. Aber wie eine Frikadelle möchte ich auch nicht aussehen, wenn er dann doch meint sich verteidigen zu müssen -.-
Das vermeindlich scheue Katerchen ist einer von den ersten die gefangen wurden und übte sich sonst sehr in Zurückhaltung. Heute ws ist schön zu sehen wie einige immer weiter auftauen.
🙂
Sonntag wird es dann wohl weiter gehen. Wünscht mir Glück ;-)