Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Evtl.Zettel an Bäume etc. heften mit der Bitte nicht zu füttern, da der Tierschutz (hört sich dann offizieller an) dort im Moment am Handeln ist.
Evtl.Zettel an Bäume etc. heften mit der Bitte nicht zu füttern, da der Tierschutz (hört sich dann offizieller an) dort im Moment am Handeln ist.
Ich würde noch ein Kontaktangebot machen- eventuell findet man da ja einen Unterstützer,der in Zukunft füttern kann?
Das Problem ist die rechtl. Seite.(Zusätzlich könnte man eine Kameraatrappe hinhängen und hoffen es hilft, oder?)
Ansonsten würde dann nur noch wirklich per Kamera eine Überwachung des Grundstückeingangs bleiben um dann die Leute irgendwie zu erkennen
Wenn jemand nen Geldesel hat, könnte man die Wild-kamera von Aldi-nord kaufen, die da grade im Angebot ist. Und die Aufhängen und gucken, was die so fotografiert...
Ich habe wirklich Angst, dass irgendwelche Idioten den Tieren was antun. jetzt wo sie merken sie werden da wieder raus gesetzt...🙁 Noch nie hat da irgendwer was zu futtern hingeworfen laut dem Ehepaar... Warum jetzt?
Wir können die Erwachsenen nicht auf Pflegestellen aufnehmen. Wir haben zur Zeit über 60 Pflegis und schon eine Warteliste... Diese Katzen werden von dort aus vermittelt werden müssen. 🙁 Sie brauchen definitiv Freigang. Die Pflegestellen die das bieten könnten, sind bereits mehr als übervoll...
Wir haben haben 10 aktive Pflegestellen (uns drei Vereinsleutchen eingeschlossen) plus 2 die aufhören... Das können wir nicht stemmen. So weh mir das auch tut... 🙁
Über einen Zettel bzw eine entsprechende Formulierung werde ich mir Gedanken machen, aber ich bin sicher das die Hausbesitzer dies ablehnen werden. Sie wollen keine Aufmerksamkeit auf sich und die Katzen ziehen und noch weniger wollen sie, dass die Leute reden, weil sie wohl doch nicht mehr so wohlhabend sind wie einst...
Ich weiss eure Ratschläge wirklich zu schätzen. Also bitte versteht mich nicht falsch. Es ist eben nur sauschwer da nen durchführbaren Weg zu finden...🙁