Melcorrado
Forenprofi
Danke, den Link kenne ich. Da hatte ich nur nichts über die Größe gefunden.😳
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke auch von mir für die Info 🙂
Dann macht ein Versand auch der größeren Kisten angesichts der Versandkosten keinen Sinn, dann spende ich lieber das Versandgeld, da habt ihr mehr von...
Ja, ich hab auch schon gedacht so leicht wie das Zeug auch ist, bei der Größe ist der Versand vermutlich teuer...Danke auch von mir für die Info 🙂
Dann macht ein Versand auch der größeren Kisten angesichts der Versandkosten keinen Sinn, dann spende ich lieber das Versandgeld, da habt ihr mehr von...
Nicht schlimm Brigitte. Du hast ja auch wahnsinnig viel um die Ohren. Wenn ihr tatsächlich was entbehren könnt wäre das toll, sonst findet sich h sicher auch noch ne andere Lösung.Oh tut mir leid, ich habe vergesssen die Kisten auszumessen, aber die 54 Liter Box passt, die haben wir auch. Ich frag mal, ob wir davon vllt. einige abgeben können?
Ich weiß leider nicht, ob diese Hütte vernünftig ist - aber in einem anderen Fall haben sich Foris zusammengetan, um Streunerhütten für eine spanische Pflegestelle zu kaufen.
Sollte es hier für unseren eigenen TS nicht möglich sein?
Mal abgesehen davon - als Futterstelle hätte ich lieber so eine Hütte im Garten stehen, als ein hässliches Plastikteil. Es gibt ja auch Möglichkeiten, einen alten Kaninchenstall wetterfest zu machen oder einen schönen für kleines Geld zum selberbauen. Hier im Forum gibt es auch schon einen Thread mit ein paar Anleitungen dafür.
Also - handwerklich begabte Foris (oder deren Ehemänner) vor.
Ja gerne, sollen wir uns an einer Autobahnraststätte bei Münster treffen, nur mag ich da nicht so gerne einen Kaffee trinken. Wenn du was Besseres weisst, können wir uns auch woanders treffen.
Na hoffentlich täuscht sich die Frau und die Katze ist nicht tragend.
Irgendwann muß das doch ein Ende haben.
Oder ist dort eine neue Katze aufgetaucht?