Wieder raus gesetzt haben wir zwanzig. Fleckie bleibt verschwunden, dafür sind nun die beiden 'Neuen' da... Heute waren 16 Katzen da als ich gefüttert habe. Soviele wie zuletzt als die Kitten noch da waren. Sonst sehe ich so 11-12. Auch wenn natürlich mehr da sind. Die hatten wirklich Kohldampf. Über den Daumen brauchen die so ca. 6-8 Kilo Nafu pro Tag.... Ich bringe schon immer wenn ich hinfahre was mit. Anfangs auch aus Spenden, inzwischen aus meine privaten Tasche...
Nachbarn waren es leider nicht... Das war falsch rüber gekommen. Frau L., eigentlich eine Freundin von Frau R., hatte einen Bekannten mit Internet gebeten den Aufruf zu machen. Sie war Anfangs bald täglich vor Ort. Sie war es wohl auch die diese Reisfütterei angetrieben hat. Seit einem Streit darüber vor vielen Wochen hat Frau R. nichts mehr von ihr gehört.
Auf Nachbarn kann man leider nicht zählen... Links schaut nur die Tochter ab und zu nach d Rechten, die Eltern sind wohl verstorben, diese hasst auch Katzen. Rechts ist ebenfalls sehr selten da weil viel im Ausland. Gegenüber ist eine Schule...
Herr R. meint er kriegt das füttern schon hin, die Haushaltshilfe kommt nun wohl täglich. Die Katzen waren dafür trotzdem arg hungrig heute abend... Ich habe ausreichend Futter für die nächsten beiden Tage da gelassen und fahre Montag wieder hin. Ich werde sehen was verbraucht ist...
Wenn ich könnte wie ist wollte hätte ich auch mindestens Beau und Schnüss schon eingepackt. Die Zwei sind einfach nur toll.
Die anderen entwickeln sich auch zu immer zutraulicheren Katzen. Da geht einem das Herz auf. Es fällt mir immer wieder schwer zu gehen und sie dort zu lassen...