Nachdem mein Kater Leo gecheckt hat, ob die Styroporboxen von Mascha auch ok sind
, habe ich gestern den ganzen Abend gewerkelt und die 5 Boxen Wetterfest gemacht.
So schaut das Ganze nun im Garten aus. Buddy hat auch gleich mal den Kopf rein gesteckt, ihm war's aber nicht geheuer, wohl weil ich hinter ihm Stand.
Die alten gammeligen und zum größten Teil kaputten Boxen sind nun entsorgt. Ein halber alter Kaninchenstall steht noch dort. Den muss ich mir nochmal genauer anschauen. Frau R. hat auch wieder über die vermüllte Garage gesprochen und gemeint, die muss zum Winter frei sein für die Katzen. Ich hoffe so sehr das sie das auch durchzieht...
Ich habe heute die Kamera hinten im Garten ausgewertet und tatsächlich, besagt Katze ist dort mehrfach zu sehen. Auch der Grautiger, den ich fast nur aus der Falle kenne. Frau.R. hat mir dann heute erstaunliches erzählt: Sie hatte die vermutlich trächtige Katze gestern auf dem Schoß und sogar ihr Mann durfte die Streicheln!
Ich habe gedacht ich höre nicht richtig. Scheinbar ist sie doch nicht sooo scheu...
Ich fahre morgen wieder hin und werde mich dann hinten aufhalten und mal schauen was passiert.
Sonst war heute ein ruhiger Tag in Quakenbrück. Die Katzen waren verkuschelt und ganz auf Sonntag gepolt.
🙂
Der Kater ganz vorn heisst jetzt übrigens Mäxchen.
😉