Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erinnert mich an die Krebs-OP meiner Mama damals, eine Ewigkeit her und ich war sehr jung...aus geplanten 2 Stunden wurden 4...meine Schwester berichtete, es werden immer noch neue Blutkonserven angefordert (saß an der Quelle). Ich hab alle Fenster unseres Elternhauses geputzt, alle Vorhänge gewaschen, Gemüsesuppe für 1000 Leute gekocht und 2 Kuchen gebacken. Dann hat zum Glück die Klinik angerufen.Ich rubbel zu meinen Daumen noch sämtliche verfügbare Pfoten dazu.
Heute kannste nichts mehr machen und ich kann mir vorstellen, dass du gerade nicht zur Ruhe kommst und in deinem Kopf sich der Hamster im Laufrad in Höchstform befindet.
Spiel mit Mimi oder dreh die Musik laut bis die Nachbarn wettern, lass die Wut raus und schmeiss nen alten Teller an die Wand..kipp dir nen Hochprozentigen hinter die Kiemen oder stopfe deine Socken..egal..lenk dich ab, tu dir was Gutes oder lass Frust und Dampf irgendwo ab (ich habe in so einer bangen Nacht, weil ich so gar nicht wusste wohin mit mir selber, nachts um Drei angefangen einen alten Tisch abzuschleifen..).
Einer meiner Lieblingslektüren ☺️Das ist aus dem Kleinen Prinz.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst immer mein Freund sein.
Du wirst dich daran erinnern,
wie gerne du mit mir gelacht hast.
A. de Saint-Exupéry
Das ist die kleine Maus, was meint ihr dazu?
Europäisch Kurzhaar VIOLET aus Braunschweig