Danke euch für die Anteilnahme ❤️, bin noch völlig im Schock-und Nicht-wahr-haben-wollen-Modus. Denke jeden Moment, Maxi kommt zur Tür rein und schnurrt mich an.....und meine Mimi ist auch ganz verängstigt , (ist eh ein schüchterner kleiner Angsthase) die hat sich ja voll an Maxi orientiert, ist ihm ständig hinterhergelaufen und hat ihm alles nachgemacht. Die hat ihn die ganze Nacht verzweifelt gesucht. Und heute natürlich auch noch.
Nun muss ich sehen, das Mimi bald wieder Gesellschaft bekommt, sonst geht die mir auch noch ein. Viel zu jung zum allein bleiben (7Monate)
Diesmal wird es aber was aus dem Tierheim/Tierschutz. Erstens weil ihr mich überzeugt habt und zweitens bin ich arm wie ne Kirchenmaus, könnte also gar keine teure Rassekatze mehr kaufen. Und nach diesen bösen Erfahrungen sowieso nicht.
Wenn ihr da Ideen habt oder jemand was passendes hat, her damit. Also zeigen, mein ich. Kann mich ja schonmal umsehen, das lenkt mich bissel ab von der Trauer um Maxi.
Mit der Aufnahme würde ich allerdings warten, bis Mimi ihre Kastra am 2.Mai hinter sich hat.
Ich habe jetzt so ein Schiss vor Narkosen, das sage ich euch. Paranoia pur.