hervorstehender Zahn

• Themenstarter Themenstarter Pattsy
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wie schrecklich... Das tut mir sehr leid für euch😢
Fühle dich mal umarmt.
Aber bitte lasse das von einem Pathologen abklären. Das würde ich auch in deiner verständlichen Trauer abklären lassen 😢

• Like
Reaktionen: Louisella
A

Werbung

Ein stiller Gruß 🌈✨🌈✨🌈

Das tut mir so Leid 😭 🌈

Mir kullern beim Lesen die Tränchen 😭😭😭 das tut mir so unendlich leid. 🌈🌈🌈 Viel Kraft wunsche ixh dir , die nächsten Wochen durcbzustehen.

Es tut mir so leid. Gute Reise Maxi.

Mir tut es auch sehr leid. Komm gut rüber, Maxi. 🌈

Werbung:
Es tut mir so furchtbar Leid und mir laufen hier auch gerade die Tränen. Es ist mir unerklärlich, was da passiert ist... Mir ist klar, dass du gerade denkst, warum habe ich die ZahnOP machen lassen, aber du hast da nichts falsch gemacht...

Fühl dich gedrückt!! ❤️

Ich drücke Dich, wie kann das Leben nur so gemein sein.

Gute Reise Maxi.

🌈🕯

😢🕯

Werbung:
Mein Beileid,
ich war nur stiller Mitleser,
komm gut über die 🌈 Brücke, kleiner Maxi.
😢

• Like
Reaktionen: Pattsy
Was für ein Albtraum...😢
So ein Risiko besteht leider bei jeder OP, dich trifft keine Schuld, weil es keine Alternative gab. 🙁
Komm gut rüber, kleiner Schatz🌈

• Like
Danke euch für die Anteilnahme ❤️, bin noch völlig im Schock-und Nicht-wahr-haben-wollen-Modus. Denke jeden Moment, Maxi kommt zur Tür rein und schnurrt mich an.....und meine Mimi ist auch ganz verängstigt , (ist eh ein schüchterner kleiner Angsthase) die hat sich ja voll an Maxi orientiert, ist ihm ständig hinterhergelaufen und hat ihm alles nachgemacht. Die hat ihn die ganze Nacht verzweifelt gesucht. Und heute natürlich auch noch.
Nun muss ich sehen, das Mimi bald wieder Gesellschaft bekommt, sonst geht die mir auch noch ein. Viel zu jung zum allein bleiben (7Monate)
Diesmal wird es aber was aus dem Tierheim/Tierschutz. Erstens weil ihr mich überzeugt habt und zweitens bin ich arm wie ne Kirchenmaus, könnte also gar keine teure Rassekatze mehr kaufen. Und nach diesen bösen Erfahrungen sowieso nicht.
Wenn ihr da Ideen habt oder jemand was passendes hat, her damit. Also zeigen, mein ich. Kann mich ja schonmal umsehen, das lenkt mich bissel ab von der Trauer um Maxi.
Mit der Aufnahme würde ich allerdings warten, bis Mimi ihre Kastra am 2.Mai hinter sich hat.
Ich habe jetzt so ein Schiss vor Narkosen, das sage ich euch. Paranoia pur.

• Crying
  • Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, teufeline, FindusLuna und 3 weitere
Scheiße, anders kann man es nicht sagen 😢 komm gut ins 🌈 - Land, kleiner Maxi.
Für dich mein aufrichtiges Beileid, liebe @Pattsy.

• Like
Ich kann die Angst so gut verstehen...
Wir wollten vor Alice eine andere Zweitkatze aus einem anderen Tierschutzverein hier aufnehmen... etwa eine Woche bevor sie nach Deutschland hätte fliegen sollen, habe ich noch gefragt, welches Futter wir uns wohl erst einmal für sie zulegen sollten... Dann bekam ich einen Anruf, sie hätte die Kastration nicht überstanden... Seitdem bin ich super paranoid mit allem, was so an Untersuchungen/Behandlungen ansteht, wo man um Narkosen nicht herumkommt...
Das Risiko ist mittlerweile so gering, aber eben dennoch da. Da darf man sich aber nicht mit fertig machen. Ich würde wohl dennoch an deiner Stelle vor der Kastration, sofern möglich, Mimis Herz untersuchen lassen, bevor dort eine böse Überraschung wartet. Meinst du, das ist finanziell, zeitlich und nervlich machbar?

• Like
  • Crying
Reaktionen: Lionne, Pattsy, Early_Pamuk❤️ und 2 weitere
Werbung:
Mir tut das so unsagbar Leid 🙁
Mein Beileid!
Wie die anderen sagen: du hast nichts falsch gemacht. Dass es so endet....wer hätte es ahnen können?
Fühl dich gedrückt.

• Like
Vielleicht findet sich hier im Forum eine passende Katze... Vielleicht magst du dann ja ein Gesuch einstellen... Aber gib dir auch die Zeit zum Durchatmen... Es war jetzt sehr viel und man braucht auch einen Moment zum wieder Luft holen.

• Like
Reaktionen: Louisella
Wie furchtbar 😢 Es tut mir sehr leid ... alle Worte sind da hilflos ...

• Like
Es ist so unfassbar und tut uns auch so leid, dass dein kleiner süsser Flauschkater so furchtbar gestorben ist.
Du wolltest ihm helfen, damit er schmerzfrei leben kann und dann das 😢.

Lass dir Zeit, das zu verarbeiten; du wirst schon wissen, wann es Zeit für eine neue Katze ist und vielleicht schickt dir Maxi einen kleinen Hinweis, welche zu euch passt.

• Like
Reaktionen: Pattsy, Onni und Louisella