Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann mach doch Nägel mit Köpfen.
Suche eine VK für den TSV bei dir in Dresden (ich habe auch schon mal eine VK für einen TSV in der Nähe von BS gemacht als ich dort noch fest gewohnt habe)
Und dann fährst du deine eventuell neue Katze besuchen. Und der Clou: du nimmst Mimi mit. Die kannst du auf dem Weg gleich schallen und kastrieren lassen, nämlich da: Fachtierarztpraxis am Erzberg (du brauchst eine Überweisung von deinem Haus-TA)
Das ist so ziemlich Highend-Tiermedizin, die dort geboten wird. Meinen Kater mit Beinbruch haben sie jedenfalls perfekt neu zusammengeschraubt.
Ich bin nicht so leicht zu beeindrucken, aber da war ich es und steckte mit dem Kopf im CT, weil ich mal gucken wollte.
Jedenfalls kannst du dich für 2-3 Tage in BS einquartieren und dir die Gegend angucken und Mimi in der TK, die über eine richtig tolle Station verfügt.
Ach schön. Hab mal gestalkt. Wenn ich keinen Knick in der Optik hab, taucht auf ihrem Instagram-Profil (hab kein Instagram, kann die Fotos nicht vergrößern) auch noch ne Fold auf.🤢Und ja, habe grad nachgesehen, die Frau Vermehrer ist bei Felidae gelistet. Unter Zwinger von den goldenen Engeln.
Hab gerade nachgeschaut. Sogar mehrere Folds 🤬Ach schön. Hab mal gestalkt. Wenn ich keinen Knick in der Optik hab, taucht auf ihrem Instagram-Profil (hab kein Instagram, kann die Fotos nicht vergrößern) auch noch ne Fold auf.🤢
Du hast keinen Knick in der Optik.🤢Ach schön. Hab mal gestalkt. Wenn ich keinen Knick in der Optik hab, taucht auf ihrem Instagram-Profil (hab kein Instagram, kann die Fotos nicht vergrößern) auch noch ne Fold auf.🤢
🤨
Wieso ham die dann nen extra Reiter für Fold-Züchter mit 23 Einträgen?
Das widerspricht sich dezent.
Auf welcher Seite warst du? Bei meiner steht das nicht.....kann ich dir nicht sagen, ich habe ledgilich mir die Satzung und die Haltungsrichtlinien auf deren HP angesehen.
In den Haltungsrichtlinien wird darauf verwiesen das: " SF, Munchkin, Manx und Pudelkantzen in deutschland von der Zucht ausgeschlossen sind"
Edit:
..ich habe das oben im Spoiler verlinkt. Da steht SF aufgeführt an erster Stelle unter dem von dir zitierten Absatz."Katzen mit körperlichen Mißbildungen jeder Art, sowie Tiere mit Wesensmängeln sind von der Zucht auszuschließen, wenn die "Mißbildungen" nicht ursprünglich zum Phänotyp der Katze gehören wie z.B. Kurilian-Bobtail, Rexkatzen etc." (Quelle)
Ich finde SF genannt leider aber auch nicht...