L
Lenotti
Forenprofi
..ich rede nicht von Forl (ja da sieht man häufig nichts) sodern von der schweren Stomatitis...die sieht und riecht man..wenn's eben nicht nur ne leichte Rötung ist.
Das man Forl und bei verdacht mit dentalen Röntgen am besten und schnellsten auf die Schliche kommt, ist mir durchaus geläufig..
Ich sage auch nicht, dass man auf Dentalröntgen verzichten kann bei Maxi, sondern das ist absolut angebracht und notwendig.
@Louisella ich denke da haben wir aneinander vorbeigeredet..
Wie gesagt ich beziehe mich hier auf die Stomatitis, welche ja auch nicht von einem Tag auf den anderen so krass entsteht.
Der erste TA von Pattsy:
Es geht mir hier nicht um die Notwendigkeit von Dentalröntgen, sondern eben um den Umstand das zwei Tierärzte innerhalb von wenigen Tagen auf so unterschiedliche Ergebnisse kommen..was rein schon das äusserliche, sichtbare Zahnbild anbelangt.
Das finde ich eben merkwürdig..
Zusammen in Verbindung mit dem was die TE selber meinte zu sehen oder nicht zu sehen:
Das man Forl und bei verdacht mit dentalen Röntgen am besten und schnellsten auf die Schliche kommt, ist mir durchaus geläufig..
Ich sage auch nicht, dass man auf Dentalröntgen verzichten kann bei Maxi, sondern das ist absolut angebracht und notwendig.
@Louisella ich denke da haben wir aneinander vorbeigeredet..
Wie gesagt ich beziehe mich hier auf die Stomatitis, welche ja auch nicht von einem Tag auf den anderen so krass entsteht.
Der erste TA von Pattsy:
Der zweite TA von Pattsy:Keine Zahnfleischrötung, Schwellung oder Schmerzempfinden. Der TA hat absichtlich fest am Zahn geruckelt und am Zahnfleisch gedrückt, da würde Katze normalerweise zucken oder sonstiges Abwehrverhalten zeigen, wenn es wehtut. Aber Maxi sass seelenruhig da.
Laut der TA hat er böse Schmerzen, eine massive Stomatitis und zwar überall, nicht nur an dem schiefen Zahn. Und das hat der andere TA nicht gesehen??????
Es geht mir hier nicht um die Notwendigkeit von Dentalröntgen, sondern eben um den Umstand das zwei Tierärzte innerhalb von wenigen Tagen auf so unterschiedliche Ergebnisse kommen..was rein schon das äusserliche, sichtbare Zahnbild anbelangt.
Das finde ich eben merkwürdig..
Zusammen in Verbindung mit dem was die TE selber meinte zu sehen oder nicht zu sehen:
Maxi gehts nämlich nicht besser, nun frisst er auch noch total mäkelig und lässt sich garnicht mehr von mir ins Maul schauen, was vorher kein Problem war