so kurzes update:
Ihr hattet wohl recht mit der Zweitmeinung einholen, genau das tue ich jetzt.
Hab morgen ein Termin in der besten Tierklinik von Dresden, mir reicht es jetzt.
Rein zufällig erfuhr ich von der Sprechstundenhilfe, das mein behandelnder TA gar kein Dentalröntgengerät hat
als ich anrief und fragte, ob wir den Termin vom 2.Mai nicht vorverlegen können. Da hätte ich wohl was falsch verstanden...ahja soso.
Maxi gehts nämlich nicht besser, nun frisst er auch noch total mäkelig und lässt sich garnicht mehr von mir ins Maul schauen, was vorher kein Problem war. Er zuckt da sofort zurück. Nun kommt auch noch Ostern
😳 Und ich sitz auf glühende Kohlen. 🔥💥 Mein TA meinte beim letzten Mal, ach nicht schlimm, der kommt gut zurecht. Das merkt der in den 2 min? Also jetzt ist mein Vertrauen in TAs auch erschüttert.
Allerdings ist auch die Tierklinik ziemlich voll mit OP-Termine, die wollen morgen nur schauen und event. AB und Schmerzmittel geben und je nachdem, wie die die Dringlichkeit einschätzen, nächste Woche ein Termin für Narkose geben. Wennschon, dann machen sie es richtig, sagen sie, also nur 1x Narkose für Röntgen und Zahnbehandlung.