Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir hat heute ein Kollege von einem amerikanischen Ökominister(??) in Californien erzählt, der in ner Rede gesagt hätte: Hier in Californien wäre das AKW gegen Tsunamis sicher und gegen Erdbeben.... sie wären aber noch NIE auf die Idee gekommen das beides gleichzeitig stattfinden könne..
UNFASSBAR!!
Ist jetzt nur Hörensagen Geschwätz von mir.
Hat das irgendwer von euch gesehen und kann das bestätigen?
Du brauchst mir nicht Worte in den Mund legen, die ich nie gesagt habe...
Frage mal: Habt ihr eigentlich Ökostrom?
Das wär doch schon mal ein Anfang, um aus dem Atomkraftwahnsinn raus zu kommen.
Tisi, das Problem ist das sich die wenigsten Öko leisten können.😉
Tisi, das Problem ist das sich die wenigsten Öko leisten können.😉
Das "Spaß beiseite" direkt dahinter war doch eigentlich nicht zu überlesen...Du hast es ja auch selbst zitiert.
LG Silvia
Leute, ich habe Nachtspeicheröfen, das ist schon teuer genug.😉
Mel@ Das ist keine billige Ausrede, ich bin kein Großverdiener.
Und ich gehe nicht nur für die Stromrechnung arbeiten, das sehe ich nun nicht ein.
Ich dachte, du meintest damit nur die Ironie in einem Beitrag.
Gut, dass kam wohl falsch an. Entschuldige.
Hallo....
Nur mal ein Preisvergleich hier vor ort...
Normalversorger 917 €
ÖkoStrom 697 €
Bei 3500kwH....
lg
Mel
Nachtspeicheröfen sind ja wieder ein ganz spezieller Fall. Die gehören eigentlich auch schon längst abgeschafft.
LG Silvia
Nachtspeicheröfen sind ja wieder ein ganz spezieller Fall. Die gehören eigentlich auch schon längst abgeschafft.
Hallo....
Nur mal ein Preisvergleich hier vor ort...
Normalversorger 917 €
ÖkoStrom 697 €
Bei 3500kwH....
Da muss man sich schon fragen, wusste die Regierung damals nicht was sie tut oder zeigt sie nun lediglich blinden Aktionismus um das Volk zu beruhigen und die aufkommende Debatte im Keim zu ersticken?
Ich persönlich denke eher letzteres. AKW in Japan macht Bumm, Leute kriegen Panik, Politiker erzählen den Leuten was sie in der Situation hören wollen. Ist ja bald Wahl...
Scheinbar sagt aber wohl auch die IAEA, dass bisher (zum jetzigen Zeitpunkt, das war gg. 19 Uhr CET) noch kein meltdown in den Reaktoren vorliegt.
Lass dich vom Schein bitte nicht täuschen.
Massewirksam wird jetzt darum gekämpft in den nächsten Wahlen nicht komplett zu versinken....
Erst wenn andere AKWs folgen und dauerhaft ausbleiben, kann von Freude Rede sein.