Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sehe ich mittlerweile ähnlich. Seitdem ich gelesen habe, dass Japan der drittgrösste Käufer von US-Schuldscheinen ist 😱😱meiner Meinung nach ist es eh nur eine zeitfrage bis die Weltwirtschaft kippt. Jedoch hatte ich nicht gedacht, dass es so schnell gehen würde. Japan kønnte jetzt jedoch der ausløser sein
Und ich fühle mich so machtlos, weiß nicht was ich tun kann🙁
Jo, "schwarzer Schwan"-Ereignis, halt.meiner Meinung nach ist es eh nur eine zeitfrage bis die Weltwirtschaft kippt. Jedoch hatte ich nicht gedacht, dass es so schnell gehen würde. Japan kønnte jetzt jedoch der ausløser sein
Das ist ganz einfach: nichts, man kann nur hilflos den hilflosen Rettungsversuchen zuschauen.
Es ist der nächste tote Fleck auf diesem Planeten , mit einbetonierten Reaktoren, die die nächten Millionen Jahre vor sich hinstrahlen.
Das ist nämlich das tückische, wenn da schon was zerschmolzen ist (wovon ich ausgehe), kann man das gar nicht mehr kühlen, da die Masse im Stück die Kettenreaktion weiter aufrecht erhält (man spricht dann von der Kritischen Masse).
Ich weiss nicht wohin das führen wird, aber es ist nichts Gutes.
Betroffene Grüsse, Kordula
Bzgl. Jodtabletten: ich finde es interessant, wie darüber "gewarnt" wird.
Kein einigermaßen informierter Mensch würde in D zur Zeit Jodblocker nehmen; das ist aber meilenweit davon entfernt, einen ausgewogenen Jodlevel zu haben. Und es gibt tatsächlich - je nach Gegend und Ernährungsgewohnheiten - in Deutschland Jod-Mangelgebiete. Sich da entsprechend kundig zu machen und ein möglichst stabiles ausgewogenes Jodlevel zu haben, ist aktuell bestimmt nicht ganz falsch, ohne in Panikmache zu verfallen.
genau so sehe ich das auch!
Worüber ich die letzten Tage auch nur den Kopf schütteln kann ist die Debatte um die Sicherheit der AKWs!
Was dabei vøllig unter geht ist der Punkt, dass selbst wenn die AKWs sicher sind und man heute ganz sichere AKWs bauen kann, immer noch NIEMAND eine Antwort auf die Frage hat, wo der Müll aus den AKWs eigentlich hin soll!!
Merkt denn keiner, wie kurzsichtig die Politiker alle denken? Ich hab in den letzten Tagen nur von Reaktorsicherheit gelesen, aber keiner denkt daran was man mit dem Atommüll machen soll!
Jo, "schwarzer Schwan"-Ereignis, halt.
Merkt denn keiner, wie kurzsichtig die Politiker alle denken? Ich hab in den letzten Tagen nur von Reaktorsicherheit gelesen, aber keiner denkt daran was man mit dem Atommüll machen soll!
Wurde das hier schon gepostet
http://www.bild.de/BILD/video/clip/...apan-verlassener-hund-haelt-krankenwache.html
🙁