Heute: schweres Erdbeben und Tsunami erschüttert Japan

  • Themenstarter Themenstarter Indigo
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Schadensbegrenzungsversuch der Beteiber.😡
 
TJ:
www.n-tv.de ist DER Nachrichtensender, ist mir zwar meistens zu sensationslüstern aufgemacht, hat aber wirklich immer die aktuellsten Nachrichten.

Vera:
Frau Rita Süßmuth sagte letztens (vor ca. 2 Wochen) im TV, sie hätten sich damals nach dem Super-Gau in Tschernobyl plötzlich alle gewundert, wieso aufeinmal keine radioaktiven Messwerte mehr veröffentlicht wurden. Also auch die Deutschen Politiker vertuschen, wo sie nur konnten. Pfui 😱😱😱
 
.... 10 Millionenfach erhöhte Strahlenbelastung im Reaktorwasser

Zudem weist mittlerweile auch das Meerwasser vor dem Kraftwerk Fukushima eine erhöhte Strahlung auf, die Belastung hat einen neuen Höchstwert erreicht und beträgt momentan eine 1850-fache erhöhte Belastung durch radioaktives Jod

... aktuelle Infos in den Nachrichten.... na das nenne ich mal "alles nicht so schlimm" 🙄🙄🙄🙄🙄🙄
 
Schon wieder von Tepco berichtigt, jetzt 100.000-fache Belastung. Die können wahrscheinlich ihre Messgeräte nicht richtig lesen!😳
 
Glaube ich nicht. Ich habe ja auch schon Futschikato geschrieben, was ja wohl auch der Wahrheit entspricht.

Man sollte dabei nur bedenken daß Fukushima nicht nur ein AKW sondern auch eine Stadt mit knapp 300.000 Einwohnern ist/war. Insofern find ich solche "Wortspielereien" ein wenig respektlos gegenüber den Betroffenen.
 
Werbung:
Wenn du sonst keine Probleme hast, dann reg dich halt darüber auf, dass wir den Ortsnamen versaubeutelt haben 🙂


Greenpeace-Blog, die sind gerade um Fukushima herum unterwegs und messen. Ganz interessant zu lesen, wie ich finde....
 
kinder, ich hab so schiss vor dieser ganzen welt, hab den bericht über die majas und den nostradamus auch gesehen.......... da wirds mir ganz anders

hab heute eine gefriertruhe gekauft und jeweils 20 packungen fisch stäbchen und sellachs filet eingekauft............... am liebesten würde ich mir einen bunker in den garten bauen fallst es hier zur strahlung kommt oder in unserer gegend auch ein KW in die luft geht........... dass meine kinder wenigstens etwas geschützt sind, außerdem denke ich über tötungs maßnahmen nach wenn es und ganz heftig erwischt und die kinder schlimme schmerzen ertragen müssen...............

findet ihr das extrem übertriben? aber jeder versucht sich doch zu retten und warum nicht vorher schon vorsichtmaßnahmen planen.....................


ausserdem sollte jeder bürger ein gewisses kontingent an strom bekommen und damit muss er monatlich aus kommen, so würden auch die reichen zum strom sparen gezwungen werden, nicht nur die armen wieder drunter leiden müssen..............
 
Ja, ich finde das übertrieben. Male mal nicht den Teufel an die Wand.
 
Nützt doch nix, das dauert doch nicht nur ein paar Wochen sondern Jahre!

Genieße lieber dein Leben solange es noch geht! :pink-heart:
 
Werbung:
kinder, ich hab so schiss vor dieser ganzen welt, hab den bericht über die majas und den nostradamus auch gesehen.......... da wirds mir ganz anders

hab heute eine gefriertruhe gekauft und jeweils 20 packungen fisch stäbchen und sellachs filet eingekauft............... am liebesten würde ich mir einen bunker in den garten bauen fallst es hier zur strahlung kommt oder in unserer gegend auch ein KW in die luft geht........... dass meine kinder wenigstens etwas geschützt sind, außerdem denke ich über tötungs maßnahmen nach wenn es und ganz heftig erwischt und die kinder schlimme schmerzen ertragen müssen...............

findet ihr das extrem übertriben? aber jeder versucht sich doch zu retten und warum nicht vorher schon vorsichtmaßnahmen planen.....................


ausserdem sollte jeder bürger ein gewisses kontingent an strom bekommen und damit muss er monatlich aus kommen, so würden auch die reichen zum strom sparen gezwungen werden, nicht nur die armen wieder drunter leiden müssen..............

ich finde das ehrlich gesagt auch ein wenig übertrieben 😳

ich weiß sowieso nicht was ich von diesen ganzen weltuntergangstheorien halten soll 😕
 
Hurra,

teilweise Kernschmelze:

Die Kernschmelze habe vermutlich bereits kurz nach den Ereignissen vom 11. März stattgefunden, so Edano.

Quelle: http://www.tagesschau.de
Das behaupte ich schon seit dem 13.03., da ist dem ersten Reaktor der Hut hochgegangen😱

ne echt ach du du schande, wo hast die Infos her? Die Tageschau bringt ja nicht mehr so viel
Diese Regierung in Japan verschleiert alles, unverantwortlich, da fehlen mir die Worte

Aus den Nachrichten... und erweitertem technischen Grundwissen...

über diese sätze bin ich auch gestolpert! Da wird ganz schøn viel vertuscht und verschleiert und allein das ist anlass genug sich wiklich Sorgen zu machen.
Die Menschen dort unten tun mir aufrichtig leid! Wie viel Elend die in der Zukunft noch erwarten wird kann man nur erahnen
Diese Sätze sind aus meiner richtig giftigen Realsatire, entnommen aus diversen Reportagen...
Deswegen werde ich ja Atomexpertin: man muss keine Ahnung haben, sondern nur doof in die Kamera grinsen, mal diese mal jenes behaupten, Milli und micro verwechseln und anschliessend das Gegenteil behaupten, die Welt glaubt alles, wenn man nur doof genug grinst:dead:
Mir tut es auch leid um die Menschen, aber solange sie sich nicht wehren und alles, was ihnen erzählt wird, für bare Münze nehmen, wird sich nichts ändern:oha:

Hi Kordula:
Geh mal auf www.n-tv.de, auf dieser Seite findest Du die aktuellen Infos zu Japan. Zuerst kommen Infos zu den Wahlen, weiter unten links findest Du den Liveticker zu Japan, immer aktuell.

L.G.Maggy:pink-heart:

n-tv ist für mich die mediale Blödzeitung, meistens gut recherchiert, aber zu reisserisch aufgemacht. Warum soll ich ausgerechnet da nachgucken?

langsam verkommt das ganze zur rabenschwarzen Realsatire. Wie glaubwürdig ist das http://www.tagesschau.de/ausland/fukushima332.html denn?

Glauben gehört in die Kirche... Wunder findet man in der Bibel, ein Dorf weiter oder hoffentlich in Fukushima.

Schon wieder von Tepco berichtigt, jetzt 100.000-fache Belastung. Die können wahrscheinlich ihre Messgeräte nicht richtig lesen!😳

Nö, ist klar, das "ausgebildete Fachpersonal" kann einen Geigerzähler nicht korrekt ablesen und läuft davon, wenn alles im roten Bereich ist....würde ich auch machen.
Naja und hunderttausendfach zu millionenfach, "töter" als tot gibts ja wohl auch nicht, oder?

Man sollte dabei nur bedenken daß Fukushima nicht nur ein AKW sondern auch eine Stadt mit knapp 300.000 Einwohnern ist/war. Insofern find ich solche "Wortspielereien" ein wenig respektlos gegenüber den Betroffenen.

Ich finde das Verhalten von Betreiber und Regierung gegenüber den Einwohnern respektlos und unverantwortlich, nicht meines. Ich wohne nicht dort und beneide die Bevölkerung dort nicht, die die Strahlendosis eines Jahres in 3-4 Tagen abbekommt. Aber das ist ja unbedenklich:stumm:
Für mich wäre das ein Grund schnellstmöglich abzuhauen...

LG, Kordula
 
TJ:
Vera:
Frau Rita Süßmuth sagte letztens (vor ca. 2 Wochen) im TV, sie hätten sich damals nach dem Super-Gau in Tschernobyl plötzlich alle gewundert, wieso aufeinmal keine radioaktiven Messwerte mehr veröffentlicht wurden. Also auch die Deutschen Politiker vertuschen, wo sie nur konnten. Pfui 😱😱😱

Hast du ernsthaft was anderes erwartet?😉
Wenn solche Unfälle passieren - egal in welchem Land - da wird von allen Seiten gelogen das sich die Balken biegen.
 
ich guck einfach immer hier nach 😀
 
Werbung:
.............. am liebesten würde ich mir einen bunker in den garten bauen fallst es hier zur strahlung kommt oder in unserer gegend auch ein KW in die luft geht...........


Wieviele Jahrhunderte gedenkst du denn in so einem Bunker zu bleiben?
Die Strahlung ist nicht innerhalb von Wochen oder Monaten weg.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben