golden eye
Forenprofi
Alles grün und nSiv/Stunde, wie war das noch mal? pico, nano, micro, milli alles schön, alles gut
LG, Kordula
wie meinen? 😕
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles grün und nSiv/Stunde, wie war das noch mal? pico, nano, micro, milli alles schön, alles gut
LG, Kordula
Ich sage euch ein riesen Kacke ist da am dampfen😡😡.(sorry aber das muss ich jetzt mal so schreiben)
Es kotzt mich langsam an, keine Ahnung wie es weiter geht😕
meinst Du? Ich glaube wir kriegen da auch was von zu spüren. Alleine der Fisch.
Das Grundwasser alles, es ist nicht auszudenken wo sich das alles nieder schlägt.
Der hier ist auch nicht schlecht: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Unfälle_in_kerntechnischen_Anlagen
wie meinen? 😕
Ist nur eine teilweise und temporäre, und nur kurz nach nach grossen Beben im Reaktor 2(das war am 11.03., nur mal als anmerkung) also kein Grund zur Besorgnisja, ne kernschmelze oder hab ich was verpasst?
kompliziert 😳
Nö ist es nicht. Ist genauso als wenn du centi-, millimeter und Meter verwechselst. 1000 m sind nicht das selbe wie 1000 millimeter
nein das meinte ich auch nicht sondern dass es dazu immer unterschiedliche angaben gibt 😳
Das ist nicht kompliziert, sondern mehr als verwirrend und auch irreführend........
so meinte ich das 😉
ich hab da ja auch noch nicht ganz durchgeblickt, daher seh ich mir auf dieser HP einfach den verlauf an und sehe zumindest was bzw. ob sich etwas verändert. ist immerhin schon etwas 😉
Versuche das mal mit meiner kleinen simplen Rechnung auch nur ansatzweise zu verstehen...
Da wird einem auch ohne Strahlenkrankheit schon blümerant zumute, davfür braucht man Tepco wirklich nicht...
LG, Kordula
Quelle bitte!Vorhin hat Tepco zugegeben, dass sie Plutonium im Boden rund um das AKW festgestellt haben. Das dürfte der bisherige Höhepunkt der Geschichte sein. 🙁
Vorhin hat Tepco zugegeben, dass sie Plutonium im Boden rund um das AKW festgestellt haben. Das dürfte der bisherige Höhepunkt der Geschichte sein. 🙁
Plutonium im Boden?
Ja wo kommt das denn wohl her?😀
Ist aber bestimmt alles nur 'halb so schlimm'.